Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » "Geschäft verrichten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Geschäft verrichten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.878
Nächster Level: 2.111.327

80.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Geschäft verrichten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mal was loswerden und es würde mich interessieren ob ihr auch so ähnliche Beobachtungen machen könnt bei euren Süssen.

Also ich habe meinen Speedy beim "Geschäft verrichten" beobachtet - man hat ja sonst bei dem Scheiss-Wetter nichts zu tun *gg*

Also wenn Speedy Stinker macht, dann sieht er aus wie ein Auffahr-Unfall Bääääh! also er hat die Hinterbeine fast an den Vorderbeinen und ist nach oben gewölbt - sieht echt lustig aus *ggg* - keine Angst, er macht ganz normal sein Geschäft, macht keine Geräusche oder hat Schmerzen oder so ... sieht halt echt aus wie ein Auffahr-Unfall!!!
Sehen eure Steckdosen auch so aus????

Ausserdem macht er immer wenn er Pipi macht ungelogen fast 3 Minuten Pipi - hab ich mal die Zeit gestoppt *g* ... er darf aber jederzeit Pipi machen und macht das jedes mal so lange! Tun das eure auch???

Binmal gespannt auf eure Beobachtungen Winke-Winke!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
14.02.2009 14:57 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: "Geschäft verrichten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, alles im normalen Bereich. Das machen meine auch so. Die Hängebauchis machen sich nicht so rund, aber einige von meinen Minis machen das auch. Pieseln tun meine Mädchen nicht so lange, nur die Jungs...... Kaffee :o)
14.02.2009 15:29
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.387.360
Nächster Level: 10.000.000

612.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "Geschäft verrichten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was stört dich daran? Konfusion Ist so wie es ist!!!! Ich lach mich schlapp! Flöööt
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
15.02.2009 11:26 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: "Geschäft verrichten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir gehen ja auch alle unterschiedlich pipi machen und auf den " Kessel" großes Grinsen
15.02.2009 12:54
wahida.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste gerade wirklich laut lachen Flöööt

Ist ja total süß großes Grinsen
Als du gesagt hast das du die Zeit gesoppt hast bin ich hier fast umgekippt.

Ich habs mir noch nicht genauer angeschaut... habe jetzt leider nicht mehr die möglichkeit dazu Unglücklich!
15.02.2009 16:26
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.878
Nächster Level: 2.111.327

80.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schnien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stören tut mich an der ganzen Sache eigentlich garnichts - ich finds eher lustig.
Wollte nur mal hören, ob ihr auch solche Auffahrunfälle im Garten stehen habt Zwinker! lg

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
16.02.2009 13:01 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Also wir haben auch sowas im Garten stehn, aber an einen Auffahrunfall hab ich dabei noch nicht gedacht. Hört sich aber tatsächlich genau so lustig an wies aussieht.

Aber ich habe mir das lachen abgewöhnt, scheinbar stört es meine Schweine wenn sie dabei ausgelacht werden. Irgendwie hab ich nämlich immer das Gefühl, dass sie sich dabei gern verstecken würden. Nur merken sie leider nicht das die kleinen Mini-Büsche nicht wirklich viel verdecken. Doiiing!

Am besten find ich aber meinen Krümel beim Pinckeln. Man sieht schon von weitem wenn er seine "Fahne" kerzengerade in die Luft streckt.

Ist es nicht so das der Harnleiter bei den Ebern enger und auch länger ist und die deshalb länger brauchen?
16.02.2009 13:07
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.062.072
Nächster Level: 47.989.448

3.927.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beschreibung find ich zum brüllen. Genauer hingekuckt. Stimmt sieht so aus.

Na ja beim pieseln dauerts halt länger wenn mehr drin ist. Und die Mädels scheinen wie die Menschen Mädels nicht so oft u gehen. Dabei müssen sie ja gar kein Klo suchen und Hosen runter und kalter Popo und so Kopfkratz!
Die Jungs öfter (wie Jungs eben so sind großes Grinsen ) aber daher eben weniger.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
16.02.2009 17:21 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
edgar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auffahrunfall ist echt trefflich!
Was mich immer noch dabei zum Lachen bringt ist das total konzentrierte Gesichtchen.
19.02.2009 16:35
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.062.072
Nächster Level: 47.989.448

3.927.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen die Hunde auch. Ich muß jedesmal das Lachen verkneifen wenn ich meine Hunde beobachte da meine Zicken sonst beleidigt sind großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
19.02.2009 21:12 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » "Geschäft verrichten"

Views heute: 123.180 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.088.101