Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Gonzo verlässt die Welt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gonzo verlässt die Welt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.161
Nächster Level: 3.609.430

5.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gonzo verlässt die Welt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein guter Tag. An einem 5. Feb. brachte ein gute Freundin mich mit meiner Ex zusammen. Ihr Doggenrüde Gonzo spielte dabei eine grosse Rolle. Er begleitete unsere Liebe, später auch die Tochter meiner Ex und Ihre glückliche MiniFamily. Auch als unser Glück zerbrach kam es bei meiner guten Freundin gelgentlich zu Kontakten. Ich hab Gonzo damals versprochen immer für ihn dazusein und ihn auch in schweren Stunden nicht allein zu lassen. Heute wieder an einem 5. Feb. ist der Tag des Abschieds gekommen. Am Ende eines zur Qual gewordenen Lebens werde ich Gonzo auf dem Weg zur Brücke geleiten und den Weg zum anderen Ufer zeigen. Ich werd mich nicht verweigern den versprochenen Weg mitzugehen aber es wird verdammt schwer sein. Mit dem Tod von Methusalem Gonzo wird eine weitere Klammer gelöst die einmal 2 Menschen verband. Scheiss Tag Windfried
05.02.2009 09:37 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.500
Nächster Level: 47.989.448

4.575.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gonzo verlässt die Welt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, Windfried, ist das traurig Unglücklich! ! Ich wünsche dir viel Kraft und bin wenigstens in Gedanken bei dir!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.02.2009 09:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese das mit tränen in den augen.ein schicksalhafter tag für dich. du bist ein wunderbarer mensch.gonzo geht jetzt über die brücke in ein anderes leben ohne schmerzen.wünsche dir auch viel kraft für die schweren stunden,die dir bevorstehen.und ich glaube jeder hier würde dich jetzt in den arm nehmen und drücken,dir trost spenden.leider geht das ja nicht.also fühle dich umarmt,ich denke heute an dich - den schmerz,die trauer aber auch die gewissheit, alles für getan zu haben.

er wird sich sicher fühlen,wenn du bei ihm bist,er bis zuletzt dein liebe spürt.
05.02.2009 10:53
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.347
Nächster Level: 1.460.206

120.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gonzo verlässt die Welt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Windfried Winke-Winke! , es tut mir so leid das du diesen schweren Weg gehst Trösten! . Gerade auch wenn man so viele Verbindungen hatte ist das alles noch schwerer. Man denkt dann immer an alles zurück. Sei gedrückt Trösten! und paß auf Dich auf.

Viele liebe Grüße
Lisa
05.02.2009 10:56 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Windfried

Oh ist das bitter. Sei stark, für Gonzo.
Wenn das Leben zur Qual wird, hilft nur noch Erlösung. Ich fühle mit dir. Ich drücke dich und bin in Gedanken bei dir und Gonzo. Trösten!
05.02.2009 11:33
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Windfried,

es tut schon weh zu lesen was Du schreibst, es muss schrecklich sein für Dich.

Auch ich wünsche Dir viel Kraft und das Du Dir die schönen Erinnerungen an die vielen Jahre mit Gonzo behälst.

Liebe Grüße
Nicole
05.02.2009 11:45
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.402
Nächster Level: 8.476.240

366.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei auch von mir ganz herzlich gedrückt,es ist immer sehr schwer jemanden zu verlieren den man sehr lieb gehabt hat.
Es ist für Gonzo aber sehr beruhigend das ein sehr lieber Mensch auf seinem letzten Weg bei ihm ist.
Liebe Grüße von Tanja Trösten!
05.02.2009 14:56 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Becky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir tut es sehr leid und ich weis wie du dich jetzt fühlst. Auch wir haben vor 3 Jahren unseren ersten Doggenrüden verloren! aber denke daran! Gonzo wird nie richtig tot sein! Er wird in deinem Herzen für immer weiterleben!

R.I.P Süsser Gonzo! Und grüsse mir meinen treuen Tequila!
05.02.2009 15:05
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.385.394
Nächster Level: 10.000.000

614.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winfried,
es ist nicht der 05.02 in jedem Kalender!!!! Dieser Tag hätte zu jeder anderen Zeit kommen können.-- Du hast dich entschieden, an diesem Tag, den letzten Weg gemeinsam mit Gonzo zu gehen.- Ich denke es hat eine Bedeutung.- Denke später einmal darüber nach.-
liebe Grüße
Anneliese von der kleinen Farm

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
05.02.2009 15:36 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Winfried scheiß Tag hast recht. Tschuldigung!
Ich drück Dich Trösten!
05.02.2009 17:34
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.161
Nächster Level: 3.609.430

5.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von windfried
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend! Danke für eure lieben Wünsche und tröstenden Worte. Gonzo hat diese Welt in Würde verlassen und ist von Schmerz und Leid erlöst, zurück bleiben viele Gedanken und Errinnerungen. Tschüss mein Dicker.
05.02.2009 19:30 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.500
Nächster Level: 47.989.448

4.575.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zurück bleiben viele Gedanken und Errinnerungen.

Ja, Windfried, die Erinnerungen sind doch oftmals das was das Leben lebenswert macht...
Schön ist ja das Gonzo diese Welt in Würde verlassen konnte und das er Beistand hatte und nicht alleine war. Er wird es sicherlich jetzt schön haben Trösten!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.02.2009 19:40 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.422
Nächster Level: 47.989.448

3.936.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windfried das tut mir sehr leid für Dich und Gonzo. Dieser Weg ist immer der schwerste, aber die Würde beibt so erhalten.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.02.2009 22:12 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.587.594
Nächster Level: 7.172.237

584.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Windfried,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie Dir zumute ist. Wir Tierhalter teilen ja das Los, dass wir in der Regel unsere Lieblinge überleben. Da gibt es kaum tröstende Worte, die weiterhelfen. Der Schmerz sitzt tief und wird wahrscheinlich so schnell nicht weichen. Für Gonzo hast Du sicherlich das Richtige getan, dennoch wird es dadurch in keinster Weise einfacher.

Ich wünsche Dir und der Familie alles Gute für diese schwierige Zeit,
Jörg
07.02.2009 06:27 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.161
Nächster Level: 3.609.430

5.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von windfried
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag! Habe mich ja nun mehrere Wochen aus dem Forum ausgeklinkt. Nun steht der Jahrestag des Todes von Gozo vor der Tür und Gonzo ist mir immer noch nah, wenn auch die Besuche am Grab weniger werden und die menschlichen Kontakte komischerweise auch einzuschlafen drohen. vieleicht ist es auch besser so da ich meine grosse Liebe und Ex LG nicht mehr sehe. Nun kam vor einigen Tagen ein neuer Schicksalsschlag hizu. Am 18. Jan., es war am Vortag meines Geburtstages ist mein Hund Nicky von mir gegangen. Nach fast 3 wöchiger Krankheit und Untersuchungen ohne genauer Diagnose mit Vermutungen von leichtem Schlaganfall bis HD kam in der 1. Jan. Woche die niederschmetternde Diagnose Krebs im Endstadium womit man bei einem Hund von 7,5 Jahren ja nicht unbedingt rechnet. Am besagten 18. Jan. ging Nicky nun über die Brücke und mein Geburtstag fiel ins Wasser besser in ein Meer von Tränen und Einsamkeit. Geburtstag war mir egal aber vielen anderen sog. Freunden auch. Nicky wurde zum Krematorium überführt und ist nun wieder bei mir. Er wird sobald die Witterung umschlägt an seinen Lieblingsplatz und an seinem täglichen Spazierweg seine Ruhe finden. Fazit: Haste Freunde haste Keine im Kummer bist du doch alleine. Um auf meinen Eingangssatz zurückzukommen es wird noch einige Wochen dauern bis ich mich wieder dazu aufraffe in meinen Stammforen wieder aktiv zu schreiben LG Windfried
04.02.2010 11:22 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.495
Nächster Level: 7.172.237

620.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tut mir sehr leid, 7,5 jahre ist absolut kein alter zum sterben. leider bleiben auch unsere treuen freunde von diesen krankheiten nicht verschont. der monat januar ist für mich immer der schlimmste, auch ich habe zwei freunde verloren. am 5.1. 2004 meinen fast 17. jahre alten golden retriever, und am 18.1. 2008 meinen erst gerade acht jahre alt gewordenen leonberger. auch meine zwei sind kremiert worden.
Trösten!

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
04.02.2010 11:38 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.347
Nächster Level: 1.460.206

120.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Windfried, ich hatte mich auch schon gewundert das du gar nicht mehr geschrieben hast. Erst mal möchte ich Dir sagen das es mir so leid tut wegen deinem Nicki. Ich kann es Dir gut nachfühlen hatte ja auch einige Schicksalschläge hinzunehmen. Ich möchte Dir auch noch gaaaaaaanz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich hatte auch in letzter Zeit nicht alles mitbekommen im Forum und wenig Zeit zu schreiben.

Viele liebe Grüße
Lisa Verstegge
04.02.2010 11:49 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.500
Nächster Level: 47.989.448

4.575.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir wirklich sehr leid Windfried Unglücklich! ! Ich weiss ja wie nahe dir dein Nicky stand... Das du so lange nicht hier im Forum geschrieben hast hat mich schon sehr gewundert aber jetzt weiss ich ja warum. Auch für mich war der Januar sehr schmerzlich und ich habe mich hier auch sehr "zurückgehalten", habe nicht viel von mir hören lassen... Wenn du Lust hast rufe mich doch mal wieder an, dann können wir uns gegenseitig "trösten" Sehr schön! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.02.2010 11:57 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 770.032
Nächster Level: 824.290

54.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winfried,

schön von dir wieder zu hören, in einem anderen Zusmmenhang wäre es mir lieber gewesen.

Es tut mir sehr leid, daß Nicky von dir gegangen ist. Jetzt ist Gonzo nicht mehr alleine und kann wieder mit Nicki zusammen sein.

Auch wir haben im Janaur unsere Taiga gehen lassen müssen, das ist für dich kein Trost, aber du siehst wir können dein Leid verstehen.

Leider war im Forum dein Geburtstag vergessen worden, wozu ich dir nachträglich herzlichst gratulieren will.

Liebe Grüße
Joachim

__________________
Joe
04.02.2010 12:30 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.500
Nächster Level: 47.989.448

4.575.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim,

Zitat:
Leider war im Forum dein Geburtstag vergessen worden,


Soooo nicht! Nee, Joachim, vergessen hatten wir Windfrieds Geburtstag nicht aber an dem Tag war ich so sehr mit meiner Nicki beschäftigt das ich nicht zum Schreiben kam... Es gibt halt immer mal so Tage wo man nicht dazu kommt weil man viel zu sehr mit anderen Sachen oder mit sich selbst beschäftigt ist Schulterzuck ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.02.2010 12:47 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.422
Nächster Level: 47.989.448

3.936.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Windfried,

das tut mir sehr leid. Verlust ist so ziemlich die am schwersten erträgliche Emotion. Ich wünsche Dir, daß die schmerzlichen Gefühle bald von liebevollen Erinnerungen überdeckt werden.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.02.2010 19:13 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Becky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winfried. Ich weiss, das es immer noch schmerzt. Habe auch schon 3 Hunde verloren. Unseren letzten Doggenrüden mussten wir innerhalb von 20 Stunden wegen eines doppelten Bandscheibenvorfalles mit einem Alter von 4 1/2 Jahren einschläfern müssen. Nun steht unser Dicker in einer eigenen Vitrine bei uns im Wohnzimmer! Bilder kannst du auf unserer Page unter Xolani sehen. In einer Woche bekommen wir wieder einen Doggenrüden. Unsere Doggenhündin ist sehr am trauern und wir hoffen, das der Kleine uns wieder Kraft zum atmen gibt!
05.02.2010 08:44
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.402
Nächster Level: 8.476.240

366.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon viele Tiere begleiten müssen und es ist immer sehr schmerzlich wenn sie gehen müssen.
Wo sie nun sind kennen sie keine Krankheit und keinen Schmerz mehr.
So kann man sich vielleicht ein bisschen trösten. Trösten!
LG Tanja
05.02.2010 10:47 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.897
Nächster Level: 3.609.430

442.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Windfried,

gerade habe ich von Gonzo und Nicky gelesen. Es tut mir sehr sehr leid
und ich kann verstehen, dass du dich im Moment zurückziehst.

Und solche lieben Freunde kenn ich auch. Entweder sie melden sich
erst gar nicht, oder sind voll Spott und Hohn. Zum Glück gibt es aber
dieses Forum und das mit Menschen, die einen verstehen.

Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
09.02.2010 07:51 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Gonzo verlässt die Welt.

Views heute: 527.730 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.307.444