Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Tee/Eis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tee/Eis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.438
Nächster Level: 47.989.448

3.937.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tee/Eis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal könnte ich meine Wutzen würgen! Motz!!! Motz!!! Motz!!!

Also seit es so kalt ist schleppe ich jeden Tag 30 Liter Tee zu meinen Schweinen. Natürlich in den von den Lieblingen bevorzugten Geschmacksrichtungen.

Erdbeertee für Fibi, Apfeltee für Wutzilla und Schätzele, Früchtetee für Maggi und Brombeertee für Wutzwutz.

Ist ja nicht so daß das ganz einfach wäre: Tee aufbrühen, in Kanister füllen, Treppe runter, Treppe zum Garten wieder hoch, 60Meter schleppen. in Tröge füllen. Die Nachbarn beobachten was ich da tu und Doiiing!

Und jetzt kommts: Ich steh schweratmend im Garten flöte hallo ihr Süßen Teechen!!!
Sie kommen schauen und....... Wutzwutz nimmt einen Brocken Eis der da lag und knurpst den ganz genüßlich Mauer!!!! Mauer!!!! Mauer!!!! Mauer!!!! Mauer!!!!

Das ist ........ ohne Worte

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.01.2009 20:55 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.375
Nächster Level: 2.111.327

80.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tee/Eis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja lustig Doiiing!
Naja eigentlich halt ... Zwinker! aber so sind sie halt die kleinen Steckdosen - aber ist es nicht dass was wir an ihnen lieben!?

Finde deine Tee-Schlepp-Aktion echt spitze Respekt! lass dich nicht unterkriegen!!!!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
29.01.2009 21:03 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse fitness training Idee!
29.01.2009 22:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Silke

Machen meine aber auch, bevorzugt die Jungs. Die schleppen sogar das Eis mit ins Bett und knurpseln da hörbar. großes Grinsen
30.01.2009 09:24
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.360
Nächster Level: 7.172.237

620.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich immer warum einige leute ins teure fitnesscenter laufen, bei mir könnten sie fitness ohne ende umsonst haben.
auch ich schleppe eimer um eimer um eimer um eimer.......................
bisher gabe es immer warme apfelschorle, lecker sagten die grunzer, heute ist leider der apfelsaft ausgegangen so gab es frischgefilterten rooibos tee. ich fand der roch lecker, schweine entsetzt hilfe willst du uns vergiften.

sind sie nun verwöhnt, oder haben sie einfach einen schlechten geschmack Konfusion

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
30.01.2009 09:48 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tröstet Euch, bis meine Eimer Wasser am Schwein sind, muss ich erstmal 3000m² Innenhof überqueren.................

meine knurpsen übrigens auch super gerne Eis Clown mein Labbimix auch. Kaffee :o)
30.01.2009 11:17
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.536
Nächster Level: 47.989.448

4.576.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tee/Eis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

Ich lach mich schlapp! , meine Rüsselchen lieben es auch -- das Eis Grins . Ich kann das ja im Sommer verstehen aber wie man sich im Winter, bei -10° und kälter, so über Eis freuen kann verstehe ich auch nicht so ganz Kopfkratz! ...aber sie tun´s großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.01.2009 11:36 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.385.170
Nächster Level: 10.000.000

614.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tee/Eis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
so sind sie halt.... unsere "Steckdosen"..... Oftmals ist es für den Menschenverstand nicht fassbar....aber sie mögens halt so, wie es ihnen gefällt!!!!!!( auch wenn uns dass fremd ist! )
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
30.01.2009 19:50 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.438
Nächster Level: 47.989.448

3.937.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lacht ihr nur. Ihr hättet mal mein blödes Gesicht sehen sollen Huch!!

Aber wenns nicht nur meine machen wirds schon in Ordnung sein. Und ich schlepp tapfer weiter Tee, schon alleine weil meine Fibi so gern den Erdbeertee trinkt.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.01.2009 22:26 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.536
Nächster Level: 47.989.448

4.576.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Silke,

Zitat:
Lacht ihr nur. Ihr hättet mal mein blödes Gesicht sehen sollen Huch!!

... Ich lach mich schlapp! musste nicht sein, alleine die Vorstellung reicht schon aus Ich lach mich schlapp!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.01.2009 22:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erdbeer Rharbarbaaaaaaaaaaaaaaaaaar mit Sahne leicht gesüßt mit Rosinen (eventuell mal Honig Zwinker!
und unsere Schweinies drehen durch, und abends dann lieber Brühe, ja auch ich schleppe aus Liebe und Leidenschaft ...Schritt für Schritt und jaaaaaaaaa auch unsere Schweinies "Knurpsen(WTH is knurpsen Zwinker!
das Eis , aber NUR das vom Tee übergebliebene NIE das von der Brühe , naja heißt ja auch EISTEE und nicht Brüheis Doiiing! :liplick: :liplick:
Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
das erinnert mich auch alles , als ich mir so unendlich viele Gedanken mal um das Katzenstreu für meine Miezies machte,..welches nehme ich GROBKÖRNIG (nein , könnte zu unangenehm unter den Pfoten sein)
dann lieber FEINKÖRNIG (nein, das könnte ZWISCHEN den Pfoten hängenbleiben,....
bis ein junger Mann mich ansah und sagte:
Sagen sie mal, sie überlegen doch nicht im ERNST schon 20 Minuten welches Streu sie nehmen oder?
Und ich sagte DOCH, na klar, nur das feinste *hust für meine Miezies Zwinker!
und sagte er es zu mir:
HABEN SIE JEMALS DARÜBER NACHGEDACHT, WELCHES KLOPAPIER IHR PARTNER WOHL AM LIEBSTEN HAT???? Kopfkratz! Kopfkratz!
Flöööt
Nö, kam dann eher leise aus meinem Mund und deshalb habe ich Katzen die sind einfacher Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
wir haben uns beide etwas irre angeschaut und ich muss jedes MAl lächeln, wenn ich nun am Fressnapf vorbei husche.
Nun bin ich ja verheiratet und mein MANN bekommt DAS weicheste Klopapier(falß das einer wissen will.., Flöööt
@ Sabine
ich denke es liegt an dem Novocain vom Doc, mir war danach;-)
30.01.2009 23:40
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HABEN SIE JEMALS DARÜBER NACHGEDACHT, WELCHES KLOPAPIER IHR PARTNER WOHL AM LIEBSTEN HAT????


Ich lach mich schlapp! der war gut Ich lach mich schlapp!

Zitat:
WTH is knurpsen


Knurpsen, knurpseln=>lautes knabbern Zwinker!
31.01.2009 07:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Tee/Eis

Views heute: 443.297 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.223.011