Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » 2 Tote nach Klauenschneiden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Tote nach Klauenschneiden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ingrid

Gern geschehen. großes Grinsen Freut mich, wenn sie euch gefallen haben. Jetzt weisst du, wer dich hier noch erwartet. Zwinker!
21.03.2010 22:05
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.628.028
Nächster Level: 1.757.916

129.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
man, wenn ich könnte wie ich wollte Mauer!!!! Der Johannes ist so schön und von dem Wollschwein ist Andreas so begeistert. Leider ist unser Raum sehr begrenzt und für ein Großtier nicht geeignet.Ein kleineres Schwein paßt hier noch rein. Deshalb habe ich Rega angeboten den Spekje aufzunehmen. Wir sind in Verbindung.

Auch die anderen Schweine sind super und strahlen volle Zufriedenheit aus. Sie fühlen sich sauwohl bei dir und das hast du in deinen Fotos eingefangen. Ich schicke dem Verein eine kleine Spende mit der Bitte ihnen allen einen schönen Obst und Gemüsefrühlingstag zu bereiten. Ich würde mich freuen, wenn du und dein Vorstand dem zustimmst.

Herzliche Grüße
Ingrid
22.03.2010 19:09 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » 2 Tote nach Klauenschneiden!!!

Views heute: 108.038 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.478.273