Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » dringend!!!! wer hat/hatte ein minipic von fr. demski » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dringend!!!! wer hat/hatte ein minipic von fr. demski
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnitzel&Eva
unregistriert
dringend!!!! wer hat/hatte ein minipic von fr. demski Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe am 03.03. ein minipic von fr. demski geholt.durfte nicht in den stall,die elterntiere sehen,da sie dort angeblich katzen in quaratäne hatte.als futter für 2 tage eine kleine dose mitgegen und gemeint,das mein schwein ewig diät halten muss.ist dann sehr schnell gewachsen,nach 6 monaten dann schon die ursprünglich als ausgewachsene grösse angegeben,erreicht.

angeblich falsche fütterung,zuviel.das ist doch genetisch bedingt, oder?denke auch,das sie ihre tiere nicht richtig hält.schnitzel hat schon von anfang an immer gehustet und war anfällig und jetzt ist sie tot.

wer hat sich da schon ein schwein geholt? welche erfahrungen habt ihr gemacht?
13.12.2008 10:55
funnykisses
unregistriert
RE: dringend!!!! wer hat/hatte ein minipic von fr. demski Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Êin Schwein muss ewig Diät halten??? Hab ich so noch nicht gehört, ausser das Tier hat einen Defekt oder eine Krankheit.............. und die meisten Züchter erwähnen nicht, daß die Schweine bis zum 4.ten Lebensjahr wachsen können !!!!
13.12.2008 15:18
BiancaD BiancaD ist weiblich
Futterspender


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Nähe Braunschweig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.537
Nächster Level: 677.567

35.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: dringend!!!! wer hat/hatte ein minipic von fr. demski Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Ich habe mir gerade mal die Website der genannten Dame angeschaut . Allein bei der Ernährung rollen sich einem die Fussnägel hoch . Von Schweinefutter oder Mineralzusätzen hält sie wohl nicht viel . Ich kann doch nicht ernsthaft ein Schwein nur von Gemüse , Obst und Brot ernähren ??? Ach ich vergas den Hüttenkäse oO
Ich würde es auch ein wenig seltsam finden meinen Schweinen einen Büffelhautknochen zu geben. Aber sei wohl super für die Zähne laut Homepage..... mir fällt dazu wirklich nichts weiter ein ... wirklich nicht
Ich finde auch das Minischweine ruhig ein bissel Speck auf den Rippen haben dürfen . Heisst ja nicht das sie Fett sind . Mir wird beim Lesen echt ein wenig schlecht ....





@Schnitzel&Eva

Es tut mir wirklich sehr leid das Du so schlimme Erfahrungen machen musstest .



trotzdem liebe Grüße


Bianca

__________________
"Nichts wird die Chancen für ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zu einer vegetarischen Ernährung." Albert Einstein ...
13.12.2008 18:01 BiancaD ist offline E-Mail an BiancaD senden Beiträge von BiancaD suchen Nehmen Sie BiancaD in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BiancaD: IITeufeIinII@aol.com
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.347.197
Nächster Level: 5.107.448

760.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: dringend!!!! wer hat/hatte ein minipic von fr. demski Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie komme ich zur Webseite von Frau Demski???

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
13.12.2008 19:57 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.409.303
Nächster Level: 13.849.320

1.440.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: dringend!!!! wer hat/hatte ein minipic von fr. demski Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sparkywie komme ich zur Webseite von Frau Demski???


Edit by Rita:
Hallo Franzi, Andrea hat Recht, der Link sollte besser raus, wir wollen der Frau nicht noch eine Plattform zur Werbung bieten. Sorry.


__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
13.12.2008 20:47 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: dringend!!!! wer hat/hatte ein minipic von fr. demski Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Zitat von der HP:

Der Futterplan wechselt je nach Angebot bzw. Jahreszeit. Im Winter gibt es morgens Obst, mittags Gemüse und abends Brot, alles roh, das Brot getrocknet und hart.

und dann noch das hier:

Statt Brot kann man auch mal energiereduziertes Pferdefutter oder Minischweinfertigfutter geben, auf frisches Obst und Gemüse sollte aber auf keinen Fall verzichtet werden. Ein mal pro Woche sollten die Minischweine mageren Quark oder fettarmen Joghurt oder etwas Hüttenkäse bekommen. Als Leckerlies kann man vegetarische Hundeleckerlies oder Pferdeleckerlies für unsere Minipigs verwenden.


Kopfkratz! Irgendwie falle ich gerade von jeglichem Glauben ab. Mir fehlen da echt die Worte Mauer!!!! Mauer!!!! Mauer!!!!

Pferdefutter und Hundeleckerli??? Sagt der Dame mal Jemand, daß es langfristig Schweine töten kann??????????? Motz!!!
13.12.2008 20:59
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Die Dame ist schon länger so dämlich als ich bei den SF bin...da ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Da hilft nur eines...Prävention bei den zukünftigen Käufern.
14.12.2008 06:57
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.347.197
Nächster Level: 5.107.448

760.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die züchtet doch alles was die Menschheit nicht braucht.....
sogar Nacktmeerschweinchen Irgendwie doof

Sehr Allergikerbewußt, da spricht man schon eine große Bandbreite an und der Absatz ist gesichert, weil es Menschen gibt die das glauben und solche Qualzuchten noch unterstützen.
Minischweine sollen ja auch allergikergeeignet sein Doiiing!

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
14.12.2008 09:13 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
gujaclea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was für eie kranke Seele...

Kann mal bitte jemand den link löschen, damit nicht noch ein verirrter, uninformierter Mensch dort anclickt und darauf hereinfällt?

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen 3. Advent

Andrea
14.12.2008 10:54
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.384.925
Nächster Level: 10.000.000

615.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hoffe es fallen nicht so viele Menschen auf diese" Dame" rein! Ein Schweine Interessierter der sich nicht auskennt ist da leicht zu beeindrucken!- Unsere Seiten werden manchmal gar nicht rechtzeitig gefunden.......----- Mir ging es auch mal so! Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Jetzt weiß ich doch einiges mehr und kann auch andere beraten!!
Damals hatte ich auch auf der Minischwein Seite geschaut Down Down Down Ich habe es aber auch nicht anders gewusst Doiiing! Doiiing!
Ich bin aus Erfahrung klug geworden!!!! Habe aber auch gelernt, dass ich für Menschen die es nicht anders Wissen Verständnis habe und sie versuche aufzuklären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
14.12.2008 17:23 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.359
Nächster Level: 47.989.448

3.938.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer wieder unglaublich, was Menschen Tieren antun um sie auf ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenn man sich bei den verschiedenen Rassen mal die Lister der häufigsten Erbkrankheiten anschaut da....... Ohne Worte.

Die gehört einfach aus dem Verkehr gezogen!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
14.12.2008 21:05 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat ja wohl n Rad ab...

Zitat:
Um Mineralstoffmangelerscheinungen vorzubeugen empfehlen wir ab und zu etwas Pferdeergänzungsfutter oder Pferdemüsli zu füttern. Sehr gut ist auch ab und zu eine Kur mit dem Pferdeergänzungsfutter "Hoof & Hair". Gibt es beim Tierarzt. Dieses Mittel ist sehr gut für Schweine, da sie manchmal unter Biotin- und Zinkmangel leiden, und dieses Mittel enthält davon reichlich, aber auch Vitamine und Spurenelemente. Die Maximaldosis hiervon für ein ausgewachsenes Minischweinsollte 10g pro Tag nicht überschreiten. Von dem normalen Pferdefutter bzw. Pferdemüsli kann schon etwas mehr gegeben werden.


Angeblich hat die Frau den Futterplan für ihre Schweine zusammen mit einem Tierarzt ausgearbeitet, nachdem 2 ihrer Schweine unter- bzw. mangelernährt waren. Was für ein Tierarzt ist das denn bitte?!
15.12.2008 12:33
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird der gleiche sein der Stefi erzählt, das Muskel(faser)risse nichts mit Eiweiss-Mangel zu tun haben.
(Ich weiss, das war jetzt böse..aber ich konnte nicht anders).
15.12.2008 13:52
Schnitzel&Eva
unregistriert
thema verfehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte eigentlich kontakt zu menschen,die ein demskischwein haben,aber ihr geht nicht auf die thematik ein.bin keinen schritt weiter,das hättet ihr euch sparen können,zum glück habe ich jetzt privat kontakt,derjenige war mitbegründer dieses forums,ist juristisch gegen diesen halter vorgegangen.da wird nur die webseite,futterplan durchgehechelt,nicht wirklich ein gewinn für jemanden,der eine konkrete auskunft möchte!!!
08.01.2009 19:45
BiancaD BiancaD ist weiblich
Futterspender


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Nähe Braunschweig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.537
Nächster Level: 677.567

35.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben



Das mag ja sein aber dazu ist doch ein Forum auch da . Das jeder seinen Senf dazu geben kann auch wenn er einmal das Thema verfehlt . Ich finde das auch nicht weiter schlimm denn auch so kommen ja sehr oft auch gute Ideen und Beiträge . Ich habe nunmal kein Schwein von dieser Frau und trotzdem fand ich gerade die Webseite eine Unverschämtheit .Also nichts für Ungut und in Diesem Sinne




Liebe Grüße

Bianca

__________________
"Nichts wird die Chancen für ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zu einer vegetarischen Ernährung." Albert Einstein ...
08.01.2009 20:27 BiancaD ist offline E-Mail an BiancaD senden Beiträge von BiancaD suchen Nehmen Sie BiancaD in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BiancaD: IITeufeIinII@aol.com
funnykisses
unregistriert
RE: thema verfehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnitzel&Eva
ich wollte eigentlich kontakt zu menschen,die ein demskischwein haben,aber ihr geht nicht auf die thematik ein.bin keinen schritt weiter,das hättet ihr euch sparen können,!


Na ja, wenn aber keiner von uns jemanden kennt der ein Schwein von dieser Frau hat??????????? Kopfkratz! Das jedenfalls war die Frage......... Kaffee :o) Und da konnte ich definitiv nicht weiterhelfen. Dafür musste uns/mich aber nicht verbal angreifen................... es hätte sich sicher jemand gemeldet, wenn es denn so wäre, aber das war in diesem Fall nicht so. Den Futterplan finde ich dennoch Böse! Irgendwie doof sorry das ich nicht weiter helfen konnte!!!! Kaffee :o)
08.01.2009 21:51
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Down
Ich habe auch kein Schwein von der, und man kann schließlich niemanden zwingen sich hier zu Wort zu melden.

Zitat:
zum glück habe ich jetzt privat kontakt,derjenige war mitbegründer dieses forums,ist juristisch gegen diesen halter vorgegangen.


Darf man erfahren wer das ist?
08.01.2009 22:43
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sabine
du bist aber auch neugierig Flöööt
08.01.2009 23:07
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.991
Nächster Level: 824.290

54.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor

__________________
Joe
09.01.2009 13:48 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eva,

ich weiß zwar nicht was Dich da geritten hat, dass Du plötzlich so schlecht auf die SF zu sprechen bist, aber ich hab Schweine von Frau Demski. Konnte bisher nicht darauf reagieren, da ich Urlaub hatte und keinen Zugang zum Internet.

Ich bin damals bös reingefallen. Die ganze Geschichte steht hier schon irgendwo im Forum, sie jetzt zu wiederholen, wäre einfach zu viel.

Ich habe Dir schon vor ein paar Wochen mal eine PN geschickt, mit meiner Nr. genau wegen dieser Demski-Geschichte. Nicht weil ich irgendwen aufhetzen wollte oder ähnliches nur um mal Deine Erfahrungen mit ihr zu hören. Leider hast Du Dich aber nicht gemeldet.

Ich hab mittlerweile mit der Demskigeschischte abgeschlossen. Ich finde es nach wie vor alles andere als vertretbar was diese Frau treibt, aber ich kann es nicht ändern. Wir können nur die Plattform hier nutzen um andere davor zu warnen. Letztendlich bin ich selbst dafür verantwortlich was ich mit meinem Schwein mache. Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand erkennt man schnell das die "Ratschläge" die einem diese Frau gibt nicht realistisch und schon gar nicht gut für das Tier sind. Genau dann ist es schön auf Leute zu treffen, die einem sagen können wie es richtig geht.

Sicher hast auch Du Dein Schwein nicht hungern lassen, oder?

Liebe Grüße
Nicole
13.01.2009 09:20
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.217
Nächster Level: 7.172.237

586.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: thema verfehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnitzel&Eva
ich wollte eigentlich kontakt zu menschen,die ein demskischwein haben,aber ihr geht nicht auf die thematik ein.bin keinen schritt weiter,das hättet ihr euch sparen können,zum glück habe ich jetzt privat kontakt,derjenige war mitbegründer dieses forums,ist juristisch gegen diesen halter vorgegangen.da wird nur die webseite,futterplan durchgehechelt,nicht wirklich ein gewinn für jemanden,der eine konkrete auskunft möchte!!!


Huhu Eva,

was ist denn bei der juristischen Sache herausgekommen? Klage wegen Schadensersatz oder eher ne Anzeige in Sachen Tierschutz?

Dass die Dame immer noch im Geschäft ist liegt zu gleichen Teilen an ihr als auch an den Kunden, die sie bedient. Angebot und Nachfrage wohl Ungläubig! .

Bis neulich,
Jörg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörg: 13.01.2009 12:16.

13.01.2009 12:16 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: thema verfehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

leider spricht sie mit uns nicht mehr, da keiner von uns etwas mit den Demsky Schweinen etwas zu tun hatte, bzw. niemand Kontakt zu Jemanden hatte, der Kontakt zu D. hatte........................ danach war sie
angepiekt, weil keiner in dieser Hinsicht weiter helfen konnte Schulterzuck
13.01.2009 16:32
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.217
Nächster Level: 7.172.237

586.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Tina,

aber das fände ich jetzt ziemlich schade. Denn augenscheinlich hat sie ja wohl Infos, die anderen nun weiterhelfen könnten. Und das wäre doch mal wirklich auch für alle Schweinefans interessant Kopfkratz! .

Schönen Tag wünschend,
Jörg
14.01.2009 04:43 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry leute, aber ich bin nunmal ein sehr emotionaler mensch und wenn mir was "stinkt",dann muss das einfach raus.nicht immer ein gute charaktereigenschaft.nicole,deine nr. habe ich leider nicht mehr,versehentlich gelöscht,bitte schick sie mir doch nochmal,danke!!

habe mich bisher noch nicht gemeldet,da ich a bisserle im stress bin,brutus ist immer noch nicht kastriert,mein tierarzt hat unmögliche sprechzeiten,nur 2 std. am tag,bis jetzt nur ein kurzes gespräch mit ihm.will ihn hier,bei mir in der wohnung kastrieren lassen,da er sich nicht hochheben lässt und aus dem verhungerten kerl mit 7 kg,ist jetzt ein propperes kerlchen mit 10 kg geworden.

den namen desjenigen,der mir sagte das er mitbegründer dieses forums sei kann ich leider nicht preisgeben,das ist ein kunde von mir,hat mich aber gefragt ob ich einen jörg kenne.derjenige hat selbst ein schwein in haus/gartenhaltung.

sorry jörg,nichts ist dabei rausgekommen,die ist einfach nicht greifbar.

Habs mal zusammengefasst. Sabine
14.01.2009 12:48
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.217
Nächster Level: 7.172.237

586.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnitzel&Eva
sorry jörg,nichts ist dabei rausgekommen,die ist einfach nicht greifbar.


Schade drum, aber wundern tut mich das leider auch nicht. Wenn die Dame sich nicht gerade dumm anstellt, wird sie auch weiterhin keine Angriffsfläche nach deutschem "Recht" bieten. Tierschutz ist halt weitestgehend ein zahnloser Papiertiger in der Juristerei.

Und dank Globalisierung, internat. Terrorismus, Banken-und-Wirtschaftsrettungsschirmen wird das Thema Tierschutz wohl eher noch mehr unter die Räder kommen.

Take care,
Jörg
14.01.2009 16:17 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Schnitzel&Eva
unregistriert
RE: thema verfehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jörg,marketing ist ja bekanntlich alles im leben.auch ich bin naiverweise darauf hereingefallen und so wird es auch weiterhin sein.die dame nützt ja jede gelegenheit um sich zu puplizieren.sei es im fernsehen "wildes wohnzimmer",interviews.es geht zu lasten der tiere,aber...solange abnehmer gefunden werden läuft auch das geschäft munter weiter.mit dieser "dame" hatte ich wegen schnitzel auch so meinen disput,man bekommt zwar eine ohrmarke,aber keine quittung und nur so kann man dieser frau das handwerk legen.man muss ihr steuerhinterziehung nachweisen können,das ist der knackpunkt.wenn wir jetzt mehr leute finden,die ein schwein von ihr ohne quittung bekommen haben,dann ist sie dran.der einzige weg um ihr das handwerk zu legen.ihr und anderen unseriösen züchtern.da sollte man sich doch mal zusammentun,meinst du nicht auch?! über tierschutz sind die ja nicht greifbar,aber das finanzamt ist unerbittlich!! so wurde bekanntlicherweise auch al capone hinter schloss und riegel gesetzt,nachdem man ihm andere dinge nicht nachweisen konnte.und ich habe ja auch noch glück gehabt und für schnitzel "nur" 250€ gezahlt,bei nicole war es wesentlich mehr.wer macht mit?! bitte alle melden,die ein schwein,einen nackthund,katze,meerschweinchen ohne quittung von fr. demski bekommen haben.das geld hat sie nicht versteuert!!
14.01.2009 16:43
funnykisses
unregistriert
RE: thema verfehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, so habe ich auch mal einem Hobby Züchter das Handwerk gelegt. Der hat mir unheimlich viel Geld geschuldet ( für meine Jungs ) und mit den gezüchteten Hunden viel Kohle gemacht!!! Das FA hat da mal vorbei geschaut.... großes Grinsen
14.01.2009 20:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » dringend!!!! wer hat/hatte ein minipic von fr. demski

Views heute: 341.425 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.121.139