Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » servus mein mädel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen servus mein mädel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnitzel&Eva
unregistriert
servus mein mädel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe,dir gehts gut im schweinehimmel.viel zu früh hast du mich verlassen.voller schmerz bin ich heute nochmal "unsere"runde gegangen.die wiese,auf der du immer gewühlt hast,bin zu den schafen,die du so geliebt hast.noch nie in meinem leben habe ich solch eine tiefe liebe zu einem tier empfunden.jeder hat dich geliebt,niemand kann verstehen,das du jetzt nicht mehr da bist.
machs gut du liebe schnute,lass es dir da oben gutgehen.werde dich nie vergessen,immer lieben.nächsten monat hätten wir beide geburtstag gehabt.meinen werde ich nicht feiern,in gedenken in dich verbringen.

Schnitzel&Eva hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
schnitzel 02.04.08 068.jpg

12.12.2008 13:41
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.381.553
Nächster Level: 10.000.000

618.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: servus mein mädel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
.....alles hat seine Zeit..........dass Leben , die Freude, das Glück, dass Miteinander, aber auch die Begleitung, dass Abschied nehmen und die Trauer...., alles hat seine Zeit.--- Nimm sie dir.-------- Trösten! Trösten!
Anneliese von der kleinen Farm

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
12.12.2008 19:00 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » servus mein mädel

Views heute: 136.700 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.777.620