Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » minischwein anfänger aus mecklenburg vorpommern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen minischwein anfänger aus mecklenburg vorpommern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco bernitt
unregistriert
minischwein anfänger aus mecklenburg vorpommern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo bin neu hier und möchte mir erst noch ein paar minis anschaffen möchte die kleinen mit wetterfesten stall und ca. 500-700m² auslauf halten
nun zu meiner frage wie groß sollte der stall sein sagen wir mal für 2-4 kleine racker freue mich auf anregungen und infos achso macht es sinn im winter welche anzuschaffen oder lieber wenns wärmer is????????? mfg marco aus dem schönen mecklenburg vorpommern
05.12.2008 01:45
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Marco

Erst einmal herzlich Willkommen hier, schön das du unsere versauten Seiten gefunden hast. Prima! Und perfekt das du dich vorher informierst.

Ich habe heute mit Marco gemailt, wir werden uns Montag unterhalten. Im Moment hab ich wieder Nachtdienst und bin so schlecht zu erreichen, und dann möchte ich mir auch Zeit nehmen für Marcos Fragen. Zwinker!
05.12.2008 18:48
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

wenn Du mit Sabine gesprochen hast und alle Unklarheiten geklärt sind, dann könntest Du ja mal bei mir vorbei schauen. Ich habe noch ein paar Schweine vom Verein in Pflege.................... vielleicht gefallen Dir ja die Mädels Clown
05.12.2008 22:34
marco bernitt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist sehr nett aber können erst anfang nächstes jahr welche aufnehmen da wir erst ende dez. umziehen und denn muss ja erst alles schweine gerecht umgebaut werden Doiiing! denn es soll alles perfekt sein bevor die mäuse kommen





Schleich
05.12.2008 23:49
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht auch nichts. Die Mädels sind ja auch bei uns ganz gut untergebracht und sind auch im Frühjahr noch da. Kannst ´ja dann nochmal bescheid geben. Eins nach dem anderen................... Prima!
06.12.2008 00:39
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.373.964
Nächster Level: 10.000.000

626.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,
prima, dass du hier her gefunden hast!!! Sprich mal ausgiebig mit Sabine. Da erfährst du, was realistisch auf dich zukommt!! Viel Freude und tolle Erlebnisse, die "Steckdosen" uns geben! Aber auch Wichtiges und Nützliches, was du beachten solltest!!!
Bis denne!
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
06.12.2008 11:23 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.003.125
Nächster Level: 47.989.448

3.986.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst das genau richtig. Erst infomieren und bauen und dann die Rüssel holen. Ihr werdet sehr gut zusammenpassen Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.12.2008 18:43 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » minischwein anfänger aus mecklenburg vorpommern

Views heute: 73.198 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.889.740