Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » suche minischweine im bereich mecklenburg vorpommern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche minischweine im bereich mecklenburg vorpommern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco bernitt
unregistriert
suche minischweine im bereich mecklenburg vorpommern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Rita:

Hallo Marco,

ich habe Deinen Beitrag mal herausgenommen und in einen anderen Bereich kopiert.
Vermittlungen laufen hier im Forum nur direkt über Sabine, da wir anders schlechte Erfahrungen gemacht haben, sei also nicht böse. Trösten!

Deine Pläne klingen gut und ich bin einigermaßen sicher, dass Dir hier geholfen werden kann. Ich werde Sabine über Deinen Beitrag informieren.
vielleicht rufst Du sie mal an, das wäre am Besten. Tel.: 04975 / 75 10 03

Wenn Du einfach mal schnuppern möchtest, schau doch für's Erste hier mal nach:

http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2....php?boardid=20

Willkommen bei den Schweinefreunden und liebe Grüße Winke-Winke!

Rita
05.12.2008 00:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » suche minischweine im bereich mecklenburg vorpommern

Views heute: 99.068 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.262.682