Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Rudi ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rudi ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janosch
unregistriert
Rudi ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist am Ende einfach eingeschlafen, ganz ruhig und mit geschlossenen Augen.

Wir wollten mit der Tierärztin noch einen Versuch starten ihn zu untersuchen und da lag er schon tot in seiner Hütte, Oswald ganz brav neben ihm, als wir kamen hat er sich regelrecht von Rudi verabschiedet und sich dann verzogen.

Er ist zwischen 9-11 Jahre alt geworden, tröstlich für mich, daß er nicht gelitten hat.
Ich habe ihn fast 7 Jahre haben dürfen.
Bin immer noch total geschockt und muß jetzt darüber nachdenken, wie es mit Oswald weiter geht. Er kann ja nicht allein bleiben, zumal Rudi sein großer Beschützer war. Oswald ist ein eher ängstliches Schwein.

Ich vermisse ihn schrecklich.

Gruß Susanne
15.11.2008 19:14
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Susanne Trösten!

Das tut mir ganz arg leid. Ich drück dich ganz doll.
15.11.2008 19:40
Tallinas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühl dich einmal ganz lieb von mir in den Arm genommen.
15.11.2008 19:51
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trösten! Kopf hoch.................... vielleicht findet sich ja ein neuer Beschützer
15.11.2008 19:51
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.603.667
Nächster Level: 3.609.430

5.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend! Ich fühle mit Euch. Der Tod kam wenigstens auf leisen Sohlen und hat dem Rüsselträger keine Angst gemacht. Trotzdem es ist nie einfach das Unausweichliche hinzunehmen vor allem wenn es nicht oder noch nicht erwartet wurde. Rudi schaut jetzt entspannt von der anderen Seite und Du hast den Trost das er es bei Dir gut hatte. Wer wirklich liebt kann am Ende auch unbesorgt loslassen den die Seele ist bei jedem Gedanken in der Nähe. Gruss Windfried
15.11.2008 20:02 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.407.649
Nächster Level: 47.989.448

4.581.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rudi ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, Susanne, das tut mir wirklich sehr leid für dich und Oswald Unglücklich! . Das einzig positive daran war wohl die Art des Todes, ...einfach eingeschlafen..., das war zumindest für Rudi sehr schön. Ich würde dir ja gerne ein paar tröstende Worte sagen aber die fehlen mir in solchen Situationen immer... Wir können ja die Tage mal telefonieren..., für jetzt fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir.

Traurige Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.11.2008 20:45 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.384.036
Nächster Level: 10.000.000

615.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rudi ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susanne,
......für dich sehr überraschend und sehr plötzlich!------------- Für Rudi war es bestimmt ein "ruhiges Gehen"! Ich wünsche mir für meine Steckdosen so ein entspanntes gehen!----- Bei mir kam das leider immer anders.-
Rudi sieht dir jetzt vom Schweinehimmel zu!!!!
Trösten! Trösten!
Anneliese von der kleinen Farm

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
16.11.2008 09:19 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trösten! Wir drücken dich Hab Dich lieb
16.11.2008 11:57
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.047.447
Nächster Level: 47.989.448

3.942.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Susanne wie traurig Schluchz!!

Ich fühle mit Dir und Oswald und allen die Rudi lieb hatten.

Der Schmerz wird im Laufe der Zeit hinter die schönen Erinnerungen zurücktreten.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
16.11.2008 20:35 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!!!!
17.11.2008 09:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Rudi ist tot

Views heute: 559.968 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.756.925