Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweine im Wald entsorgt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine im Wald entsorgt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Schweine im Wald entsorgt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/artic...=278135&cat=334
06.10.2008 23:49
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.606.970
Nächster Level: 3.609.430

2.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wieder einer von der Sorte "ich hab Tiere ja so lieb" aber nur so lang wie es kein Geld kostet. wenn es nicht mehr klappt wird entsorgt, einfach weggeworfen Tierarzt ? kostet nur, ordentliche Entsorgung ? warum denn, das regelt sich schon, Anmeldung, Seuchenschutz? wieso meine Tiere sind gesund solange ich sie habe, Ohrmarke? nein ich liebe doch meineTiere und der Piks im Ohr könnte sie erschrecken, Ich liebe Tiere über alles hol mir halt die nächsten es gibt ja genug. Kann gar nicht soviel essen wie zum Kotzen! zum Kotzen! Windfried

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windfried: 07.10.2008 11:01.

07.10.2008 11:00 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boha, wenn jetzt jeder seine Tierkadaver im Wald ablegt................ zum Kotzen!
Vielleicht dachte der Jenige glatt noch, er täte den frei lebenden Tieren einen Gefallen damit,wenn er sie mit dem Fleisch der verendeten Tiere versorgt Doiiing!
07.10.2008 11:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweine im Wald entsorgt

Views heute: 8.756 | Views gestern: 106.949 | Views gesamt: 627.804.133