Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » geschnappt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geschnappt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dori
unregistriert
geschnappt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich brauche hilfe,mein mimischwein marlene ist ein eber 5 jahre alt seine stoßzähne werden immer länger...soll man die ziehen?

JOH und neulich ist er so gierig auf ein essen loß gegangen das er voll auf einen menschen los ist und geschnappt hat.

ansonsten ist er brav und hat eine sehr enge bindung zu mir. leider hab ich kein zweites schwein. gehen aber spazieren und er hört auf mich.

vielleicht war er ja eifersüchtig und braucht doch seine artgenossen, muß ich ihn jetzt her geben , wein...
06.10.2008 21:10
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.372.143
Nächster Level: 3.609.430

237.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dori,


das ist bei mir auch ich denke mi das ist die Eifersucht oder das er zeigen will das es sein Revier ist.

Mein Fred macht das auch bei Menschen dir ihm Fremd sind das er sich anschleicht.. Ins bein knippt (aber nicht fest) und dann abhaut.

Du meinst wohl die Hauer?
Diese kann man wenn sie wirklich zu lang sind kürzen.
Ich habe hier gelesen das wenn sie so lang sind das sie die Backen oder so schon berühren, das sie dann aufjedenfall gekürzt werden sollten.

LG

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.10.2008 21:15 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.602.847
Nächster Level: 3.609.430

6.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend! Die Hauer können bei Bedarf rel. einfach um mehrere Zentimeter gekürzt werden aber ziehen solange Zahnfleisch und Kieferknochen i.O. sind bitte nicht, da ist ne Riesen OP. Zum Thema spazierengehn, solange man das eigene Grungstück nicht verlässt kann man es tolerieren auf öffentlichen Wegen und Flächen hat der Amtsvet. normal was dagegen. Meine Persönliche Meinung ohne Soooo nicht! ist: Wenn Schweine schweingerecht gehalten werden d.h. MINDESTENS ZU ZWEIT kann auf spazierengehn getrost verzichtet werden, Schweine beschäftigen sich gern auch mal eine gewisse Zeit allein auf Schweinisch. Wieso abgeben? wenn Aussenstehende nicht rankönnen und er auf seine Bezugsperson hört besteht ja keine Gefahr. Isr er Kastriert? Gruss Windfried

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von windfried: 06.10.2008 21:51.

06.10.2008 21:46 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dori,

ist Dein Schwein noch Eber????? Kopfkratz!
07.10.2008 00:10
dori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, nein marlene ist kastriert. mmh , jaa jaa die lieben schweine.

liebe grüße
07.10.2008 20:46
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.037.518
Nächster Level: 47.989.448

3.951.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dori,

tu Dir und Marlene (find ich zum piepen für einen Buben) einen Gefallen und besorg schweinische Gesellschaft. Findest hier in der Vermittlung jede Menge passende Schweine. Und wenn er sich schlecht benimmt auf ihn zulaufen und in strengem Ton zurückschicken. Im Notfall auch mal mit den Füßen aufstampfen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.10.2008 23:07 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » geschnappt

Views heute: 229.658 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.870.578