Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hats bei euch auch so geregnet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hats bei euch auch so geregnet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Hats bei euch auch so geregnet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich wollte euch nur mal zeigen wie ich gestern morgen die "schwimmenden" Pferdeäpfel abgesammelt habe..und Holger hat seine Chance gleich genutzt. großes Grinsen
Hats bei euch auch so geschüttet...bzw. schüttet noch..und kalt ist es geworden. Ätzend! Down

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Regen.jpg Regen2.jpg

03.10.2008 09:42
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.421.757
Nächster Level: 47.989.448

4.567.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hats bei euch auch so geregnet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

nee, sooo "schlimm" sieht´s bei uns nicht aus... Regen hatten wir in den letzten Tagen zwar auch mehr als genug und bei den Wutzen ist es auch ziemlich matschig aber Land unter müssen wir noch nicht melden Sehr schön! . Du machst aber ´ne tolle Figur großes Grinsen und bist lächelnd bei der Arbeit großes Grinsen , sieht aus als hättest du deinen Spaß gehabt großes Grinsen ! Holger hat sicherlich an uns gedacht als er dich fotografierte Zwinker! ... Danke Holgi großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.10.2008 09:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.111.231
Nächster Level: 8.476.240

365.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns Regnet es auch schon seit Dienstag , die Schweinchen nutzen jede Regenpause um aus ihrer Hütte rauszukommen.Aber Land unter wie bei dir Sabine ist es hier Gott sei Dank noch nicht.Schwimmende Pferdeäpfel haben doch auch was. Diabolisch!
03.10.2008 10:08 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns matscht es auch vor sich hin, allerdings haben wir dieses mal beim Sturm etwas abbekommen........................... eine alte Baumkrone hat uns den Zaun vom Schweinegatter zerschmetter, was Packo, Hörbi und Klausi gleich dazu genutzt haben, den Rest der 13.000m³ zu erkunden Erschreckend

Schweine sind alle wieder da und der Zaun wieder repariert............. Kaffee :o)
03.10.2008 11:28
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.387.310
Nächster Level: 10.000.000

612.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,
bei uns hat es auch geregnet wie aus Eimern,....und dazu der Sturm, dass die Fehmarn Sund Brücke wieder gesperrt war. Gut ist bei mir nur, dass ich Sandboden hier habe!!! Nach und nach versiggert das dann wieder.-
liebe Grüße eure
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
03.10.2008 11:34 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.421.757
Nächster Level: 47.989.448

4.567.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na was für ein Glück, Tina, das sie alle wieder wohlbehalten beisammen sind Sehr schön! ! Prima!
Dann könnt ihr ja jetzt das lange Wochenende geniessen Sehr schön! ...

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.10.2008 11:36 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.061.856
Nächster Level: 47.989.448

3.927.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine Du hat die falschen Schuhe an! Solltest es mal mit Flossen probieren da fuppt die Arbeit Diabolisch!

Ach und vergiss bitte nicht an die Wutzen Schwimmreifen zu verteilen großes Grinsen

Ich wohn am Hang da rennt das Wasser zum Nachbar großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.10.2008 22:24 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sandra mit Winnie und Arne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Im Herzen Deutschlands (Thüringen) war es die letzten 2 Tage schönstes Herbstwetter - zwar ein wenig kühl, aber schönster Sonnenschein. Wir waren gestern erst 2 Stunden mit dem Hund unterwegs und haben die Wallnussbäume unterwegs abgegrast - mit Erfolg!

Bin ich froh, dass es mir nicht so wie Sabine geht - ich hätte ja noch nicht mal Gumminstiefel ...

LG, Sandra.
04.10.2008 08:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ha, von Hang ist hier weit und breit nichts zu sehen, (die höchste Erhebung ist mit 1,50m "Tiwster-Mountain", der Aushub des Reitplatzes) und die Schweine haben schon ein Schlauchboot bestellt (obwohls bei ihnen gar nicht so schlimm ist). Diabolisch!
Für Flossen wars dann doch noch zu niedrig, Silke.

Was Sandra, du hast gar keine Gummistiefel? Ich glaub ich zieh um.

Inzwischen haben wir hier alle möglichen Formen und Grössen, damit auch jeder Besucher trockenen Fusses durchs Gelände kann.
Aber es ist schon wieder was abgelaufen, die Küsten sind scheinbar offen und die Gräben werden weniger..es kann nur besser werden. großes Grinsen
04.10.2008 10:06
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.061.856
Nächster Level: 47.989.448

3.927.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestell den Schweinen doch solche Rettungsinseln. Die können sie zu mehreren nutzen Diabolisch!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.10.2008 20:24 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.421.757
Nächster Level: 47.989.448

4.567.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
...und wenn sie dann auf den Rettungsinseln sitzen
das FOTOGRAFIEREN nicht vergessen
Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Liebe Grüße und nochmal Ich lach mich schlapp! ,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.10.2008 21:11 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
nfdieter
unregistriert
RE: Hats bei euch auch so geregnet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine, das wäre doch endlich die Gelegenheit auf Reisanbau umzusteigen Doppel-LOL

Nach wochenlanger Trockenheit hat es jetzt bei uns in Nordfriesland tagelang geschüttet, dazu noch Sturm ohne Ende, es reicht mal wieder Motz!!!

Gruß Dieter
05.10.2008 10:12
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Johannes in ner Rettungsinsel..könnt ihr euch das vorstellen? Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
Jetzt weis ich auch, warum Lotte mir vier Schlauchboote geschickt hat. Tolle Idee!

Dieter, das ist ne gute Idee, da hast du wohl recht.

Nach einem Tag etwas weniger Regen hat das Wetter wieder aufgeholt, und jetzt ist auch noch Sturm dazu gekommen.
Meine Gartenmöbel konnte ich heute bei Nachbarin Britta einsammeln (meine Schuld, ich hätte sie ja schon längst einmotten können) und die Minischweine standen in den den Hütten und riefen: Sklave, schlepp Futter an, wir kommen nicht raus. Toll was? Doiiing!
05.10.2008 16:07
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.421.757
Nächster Level: 47.989.448

4.567.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Johannes in ner Rettungsinsel..könnt ihr euch das vorstellen? Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!


Jaaaa großes Grinsen und genau davon hätte ich dann gerne das Bild Flöööt Ich lach mich schlapp!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.10.2008 16:14 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.061.856
Nächster Level: 47.989.448

3.927.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh Sabine schon mit nem Tauchsieder und Reispflänzchen übern Acker schwimmen. Die Wutzen helfen bestimmt.............wenn auch nicht beim pflanzen aber bestimmt beim ernten. Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.10.2008 23:36 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hats bei euch auch so geregnet?

Views heute: 102.322 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.067.243