Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Pit und Emma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pit und Emma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.778
Nächster Level: 47.989.448

4.577.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich morgens zu den Schweinen gehe werde ich begrüsst heisst Pit macht den Kopf ganz runter und haucht mich an ...ein lautes Ausatmen mehrmals kurz hintereinander .. Das macht er auch wenn irgendwas ganz toll riecht oder ich mit heller Stimme rede.

Ja Bianca, ich weiss genau was du meinst, das macht mein Trüffel auch großes Grinsen . Er ist allerdings der Einzige von der ganzen Rotte der das macht. Warum das so ist weiss ich leider auch nicht aber es ist ein ganz liebevolles "Getue", ich find´s niedlich und freue mich immer wenn er es macht Sehr schön! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
07.06.2009 17:06 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
BiancaD BiancaD ist weiblich
Futterspender


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Nähe Braunschweig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.541
Nächster Level: 677.567

35.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BiancaD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris


Ich denk auch das hat schon etwas mit Freude zu tun . Zumindest bilde ich es mir ein . Wenn das getan is er zufrieden und geht futtern .
Pit kann Männer überhaupt nicht ausstehen kennt ihr sowas auch ? Er wird wirklich heftig agressiv wenn ein Mann in seiner Nähe ist











Liebe Grüße

Bianca

__________________
"Nichts wird die Chancen für ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zu einer vegetarischen Ernährung." Albert Einstein ...
07.06.2009 17:23 BiancaD ist offline E-Mail an BiancaD senden Beiträge von BiancaD suchen Nehmen Sie BiancaD in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BiancaD: IITeufeIinII@aol.com
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.664
Nächster Level: 47.989.448

3.937.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi das kenn ich von meiner die kann Männer echt nicht ausstehen und macht ein riesen Theater. Aber die ist eh öfter übellaunig Diabolisch!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.06.2009 18:10 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
BiancaD BiancaD ist weiblich
Futterspender


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Nähe Braunschweig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.541
Nächster Level: 677.567

35.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BiancaD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pit war ja mein erstes Schwein und ob man will oder nicht es passierem einem leider Fehler .
Im nachhinein hab ich mir gedacht er mag keine Männer weil er von einem kastriert worden ist ??
Aber ob das Gedächnis so gut ist ?
Ich hab auch nicht gewusst das der gute Mann das ohne Betäubung gemacht hat .
Wenn Pit nen Mann sieht gehen alle Nackenborsten sofort hoch er macht schein Attacken und bellt. Wenn das nicht hilft wird er richtig sauer da wird in den Zaun gebissen usw .
Ich hab ihn ja nun sehr klein bekommen und hier hat er keine bösen Erfahrungen mit Männern gemacht . Mein Sohn geht sehr liebevoll mit Pit um .Aber auch den versucht er zu beissen
Schweine und ihre Macken






Liebe Grüße

Bianca

__________________
"Nichts wird die Chancen für ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zu einer vegetarischen Ernährung." Albert Einstein ...
07.06.2009 18:33 BiancaD ist offline E-Mail an BiancaD senden Beiträge von BiancaD suchen Nehmen Sie BiancaD in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BiancaD: IITeufeIinII@aol.com
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.778
Nächster Level: 47.989.448

4.577.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bianca,

ja, Schweine haben halt ein "Mega-Gedächtnis" Zwinker! . Woher das kommt, das dein Pit keine Männer mag, wirst du wohl nie erfahren aber das ist ja auch nicht schlimm. Hauptsache du weisst es und noch besser - du bist kein Mann Ich lach mich schlapp! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
07.06.2009 19:11 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
BiancaD BiancaD ist weiblich
Futterspender


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Nähe Braunschweig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.541
Nächster Level: 677.567

35.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BiancaD
RE: Pit und Emma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben

Ich werdet es nicht glauben . Ich sass gerade unten und habe mir einen Cappu gegönnt und den Schweinen zugesehen . Emma quetschte sich wie üblich unterm Zaun durch um zu sehen was Pit da noch so liegen hat .
Pit kommt aus seiner Hütte und ich dachte : Nunja nun gehts wieder los und Emma wird schreiend davon laufen .

Aber von wegen Emma stürzte sich ohne mit der Wimper zu zucken auf Pit . Der versuchte der kleinen Furie zu entkommen und lief wie von der Tarantel gestochen durchs Gehege .Ich glaub so doof habe ich noch nie geguckt .
Danach besuchte Emma ausgiebig Pits Hütte . Der sah dem ganz gelassen entgegen und ich glaube nun ist klar wer wirklich der Chef ist

Ich frage mich ob es zu früh wäre den Zaun der beide trennt zu entfernen ?

Liebe Grüße

von einer erleichterten Bianca

__________________
"Nichts wird die Chancen für ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zu einer vegetarischen Ernährung." Albert Einstein ...
30.06.2009 15:11 BiancaD ist offline E-Mail an BiancaD senden Beiträge von BiancaD suchen Nehmen Sie BiancaD in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BiancaD: IITeufeIinII@aol.com
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Pit und Emma

Views heute: 370.355 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.150.069