Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Power to the Bauer....... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Power to the Bauer.......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juttine
unregistriert
Power to the Bauer....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin verzweifelt am Suchen wo es den alten "Power to the Bauer"Aufkleber gibt.
Ich finde den absolut toll mit dem Bauer der auf dem rasenden Schwein reitet.
Vielleicht gibts noch ein paar Gruftis wie ich die sich erinnern.
Wollte es schon selbst machen, habe aber nirgends eine entsprechende Schweinezeichnung gefunden.
Am besten würde mir persönlich zwar ein geschecktes Schwein gefallen aber ein "normales" geht natürlich auch *grins.
liebe Grüsse Juttine
25.09.2008 19:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Juttine

Herzlich Willkommen hier. großes Grinsen
Ich kenne den Spruch zwar noch, aber nicht das dazu gehörige Bild.
Hast du mal im www gesucht ob du das Originalbild noch findest?
Einen der ihn dir dann machen würde, haben wir.
25.09.2008 19:39
xin
unregistriert
RE: Power to the Bauer....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

guck mal, ist hier der passende dabei?

http://www.beepworld.de/members7/postkar...r/aufkleber.htm



LG, Tanja
25.09.2008 20:44
Juttine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip. Ich nehme das Teil wo die Bäuerin mit drauf ist. Verteile ich noch gleich welche bei meinen "Mitstreitern" im Dorf.

Sabine, das Schwein ist voll Süss. Ist es ein buntes Bentheimer Schwein? Oder ein "fehlfarbenes" Saddelback?Ich selbst liebäugle ja mit Touropoje oder Gloudchester Old Spot (oh, hilfe Rechtschreibung).

Tanja, dein kleiner Weisser ist aber mindestens genauso hübsch wie mein grosser Weisser.
bis demnächst Deal
Juttine und die hundies
26.09.2008 14:41
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Juttine

Danke dir.
Mein Avatar ist ne Rot-Bunte-Husumer..inzwischen bei gut 200kg angekommen. großes Grinsen
26.09.2008 15:35
Juttine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich bei dem Link per mail gemeldet aber er hat nur noch eine Textdatei. Ist auch in meinen Augen konfus und chaotisch auf der Homepage. Ich habe mal die kleinen Bildchen kopiert aber beim vergrößern wird es völlig unscharf. Und Freihandzeichnen kann ich leider nicht.
Ist bei euch jemand, der was machen kann? wäre ja eventuell auch noch was für die Schweinefreunde oder?Wäre toll, wenn sich jemand melden würde.
Kann die Vorlage auch leider nicht einstellen. Ist zu gross. Mauer!!!!
bis demnächst
Juttine und die hundies
26.09.2008 22:30
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Juttine

Frag doch hier mal nach: http://www.freshdesign.de/
27.09.2008 00:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Power to the Bauer.......

Views heute: 311.038 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.693.378