Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Wie alt wird ein Mini eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie alt wird ein Mini eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bauteufel
unregistriert
Wie alt wird ein Mini eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich werde oft gefragt, wie alt so ein Minischwein wird. Also bei guter Haltung und bester Gesundheit.

Danke für eine Antwort.

MfG bauteufel
24.09.2008 21:25
funnykisses
unregistriert
RE: Wie alt wird ein Mini eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist von vielen Dingen abhängig. Aber so ca. 13- 18 Jahre durchschnittlich können es werden................... Gibt auch ältere Schweine, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Clown
24.09.2008 22:15
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.401.417
Nächster Level: 47.989.448

4.588.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie alt wird ein Mini eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ja mit meinem Trüffel ein Abkommen geschlossen Zwinker! ... Ich sorge dafür das es ihm gut geht und er sorgt dafür das er mindestens 20 Jahre alt wird großes Grinsen ...

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.09.2008 17:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Wie alt wird ein Mini eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins meiner Lieblingsschweine wurde leider nur 9 Jahre.............. Schluchz!!
25.09.2008 23:02
bauteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Antworten. Hilft erst einmal weiter. Ich war also nicht falsch mit der Annahme, so alt wie ein Hund. Ist ja auch relativ. Bis denne. gruß Tina/bauteufel
28.09.2008 20:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Wie alt wird ein Mini eigentlich?

Views heute: 549.126 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.190.046