Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Bewährungsstrafe wegen Tierquälerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewährungsstrafe wegen Tierquälerei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Bewährungsstrafe wegen Tierquälerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.otz.de/otz/otz.greiz.volltext...=OTZ&dbserver=1
08.09.2008 11:40
funnykisses
unregistriert
RE: Bewährungsstrafe wegen Tierquälerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Strafen sind meines Erachtens recht milde und oft ist es ja so, daß sich die Leute nicht an das Halteverbot von Tieren halten. Also abwarten und schauen was sich da weiter tut..........
08.09.2008 17:41
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.035.344
Nächster Level: 47.989.448

3.954.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Jahre Haltungsverbot? Das ist ein schlecht Witz. Und was heißt berufsmäßiger Umgang mit Tieren? Haustiere dürfen sie noch haben? Es ist traurig daß das Gesetz nicht mehr hergibt.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.09.2008 18:39 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist schon ne super Sache, dass da überhaupt was gemacht wurde.
08.09.2008 23:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich allerdings auch.
Überlegt doch mal, ne Bewährungsstrafe für ein Tierschutzvergehen..ich finde da schlägt das Gesetz schon mit aller Härte zu.
Das hätte es vor Jahren noch nicht gegeben.

Naja, und das es zwischen gewerbsmässiger und privater Haltung unterscheiden muss ist ja eigentlich auch klar.
Ich fände es anders auch besser, kann aber die Beweggründe durchaus nachvollziehen.
09.09.2008 11:29
roselind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Sabine,

dumme Frage---wenn ich auf den Link wegen der Tierquälerei gehe, kommen die ganzen Seiten der Zeitung---wo steht der Artikel???????????? Unglücklich!

Viell. kl.Hilfe , wie ichs öffnen kann............


DANKE!!!!


Grüße Katrin
11.09.2008 20:39
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Katrin

Es gibt keine dummen Fragen. Zwinker!

Der Text ist nicht mehr zu sehen, die Zeitung hat ihn wohl ins Archiv gepackt. Tut mir leid.
Und aus urheberrechtlichen Gründen darf ich den Text nicht hier rein kopieren. Schulterzuck
12.09.2008 08:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Bewährungsstrafe wegen Tierquälerei

Views heute: 49.225 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.690.145