Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wutzilla (Kira) und Schätzele (Schweini) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wutzilla (Kira) und Schätzele (Schweini)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.791
Nächster Level: 47.989.448

3.936.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wutzilla (Kira) und Schätzele (Schweini) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Kindern ist es manchmal so einfach.
Erst hat er mich geknackt:


Habe den kleinen Borg mit nach Hause genommen und dann passiert Folgendes:

Hm wo bin ich denn jetzt????


Huch ein Mädchen!!!


Küssen beim ersten Date?!?!?!


Darf ich mit Dir ins Bett????


Ok Freunde! Komm Essen!


Die Beiden haben nicht einmal gemault oder sich angemacht. Die sahen und mochten sich. Wutzilla ist auch nicht mehr ausgebrochen.
Dann kam heut Nacht das Gewitter und Silke ist natürlich mehrmals in den Garten gekrochen. Rumgestolpert naß geworden durchgefrohren aber.......
Die Baby`s warm trocken aneinandergekuschelt in ihrem Stall, hoch zufrieden.

Maggi macht am Zaun das übliche Theater aber Wutzwutz ganz Leitsau läßt es nicht zu und beißt Maggi in den Hintern. Sie hat am Zaun mit beiden Baby`s Rüsselkontakt völlig entspannt!!!

Ich bin begeistert und Wutzi bekommt extra viele Streicheleinheiten weil sie so ne tolle Chefin ist.

Liebe Grüße
Silke

@Annelise Schätzele ist die Badische Version von Schatzi großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.09.2008 15:20 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
sugar1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie süüüüüüß!
01.09.2008 16:58
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.791
Nächster Level: 47.989.448

3.936.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut Morgen als ich Frühstück brachte schauten aus der Tür des Stalls nur zwei Rüssel raus. Rufen, Locken, Flöht nix Erschreckend

Also schnell rein in den Stall ob es auch Beiden gut geht. Tja und schon saß ich im Stroh und hab Bäuche gekrault (zweihändig sollte Olympische Disziplin werden) Hätte nicht viel gefehlt und ich wär mit den Kleinen nochmal eingeschlafen. Die sind zwar auch grobmotorisch aber es ist noch nicht so viel Gewalt hinter den Tritten großes Grinsen

So langsam hab ich eine richtige Rotte und bin sooooooo stolz auf meinen ersten Offizier Wutzwutz Sehr schön!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.09.2008 08:33 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.394
Nächster Level: 2.111.327

80.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du auch gut sein, Silke - toll dass es bei euch so prima funktioniert Respekt! !!!

Wir sind ja auch am überlegen, Speedy zuliebe ein Zweitschwein zu holen und solche Geschichten bestärken mich immer in unseren Überlegungen!!! Prima!

Viel Spass noch mit den Süssen, die sind ja echt zum Knutschen Hab Dich lieb

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
02.09.2008 09:16 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Sooooooooooo schön!!!

Ich freu mich für Dich, Silke und für die Wutzen!!! Hab Dich lieb
02.09.2008 13:46
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh Silke, wie klasse.
Tja, das war wohl Bestimmung..und ausserdem wusste "Schweini" ja was auf ihn zu kommt...also hat er sich dementsprechend benommen. großes Grinsen

Ich freue mich sehr das das so geklappt hat. Danke dir.
02.09.2008 19:02
Puppyclip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.09.2008 09:36
Elisabeth
unregistriert
RE: Wutzilla (Kira) und Schätzele (Schweini) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flüstern! Hallo Silke,

normalerweise lese ich still und leise im Forum mit, aber was meinst Du mit " so langsam habe ich eine richtige Rotte" Flöööt

Hast Du Deinen größeren Damen das Bild von dem Vermittlungsborg in Schweinfurt mal gezeigt ??? Bäääääh!

Liebe Grüße aus Bayreuth
Elisabeth
03.09.2008 19:31
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.385.250
Nächster Level: 10.000.000

614.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wutzilla (Kira) und Schätzele (Schweini) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,
es war einfach dein Schätzle!!!!!!!!!!!! Es war einifach eine Verbindung da! Prima! Prima! Es ist gut so! Hüpf! Hüpf! Die Chemie hat einfach gestimmt!!!!!!!!!! Prima! Prima! Und so hat das kleine süße Schweinchen einen liebevollen Platz erhalten!!!!!!!!! Hüpf! Hüpf!
viel Freude mit deiner "Bande"!!!!!!!
liebe Grüße
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
03.09.2008 20:59 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.882
Nächster Level: 47.989.448

4.576.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wutzilla (Kira) und Schätzele (Schweini) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke Winke-Winke! ,

es sollte ganz einfach so sein... großes Grinsen !!! Schweini wusste das schon bevor du angefangen hast darüber "nachzudenken" Sehr schön! Schweine sind halt, wie wir alle wissen, extrem schlau großes Grinsen . Von jetzt an hat die Welt halt ein neues Dreamteam, also finden wir uns damit ab großes Grinsen

Liebe Grüße und natürlich auch an Kira und Schweini Hab Dich lieb ,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.09.2008 22:09 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wutzilla (Kira) und Schätzele (Schweini)

Views heute: 475.057 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.254.771