Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Kira oder jetzt Wutzilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kira oder jetzt Wutzilla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.057.496
Nächster Level: 47.989.448

3.931.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kira oder jetzt Wutzilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Euch mal zeigen was aus der kleinen Maus geworden ist. Hab sie ja noch nicht so lange aber:.....................

Zu mir kam sie am 01.08
Startgewicht: 2980 Gramm am 04.08 Rüsselscheibe: Durchmesser 3cm
Gewicht Heute 5720 Gramm am 18.08 Rüsselscheibe: Durchmesser 4,8 cm

und ein paar Fotos:
Vorher

Nachher

Vorher

Nachher


Alles in allem ein fröhliches kleines Schwein


__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.08.2008 22:59 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.417.488
Nächster Level: 47.989.448

4.571.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kira oder jetzt Wutzilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

boah, die Kleene hat ja mächtig Fotschritte gemacht großes Grinsen !!! Hat ihr Gewicht in den letzten zwei Wochen ja fast verdoppelt Prima! Jetzt isses aber mal gut mit "mästen" sonst spuckt sie deinen drei Mädels in zwei Wochen auf den Kopf Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ist echt schön zu sehen wie gut es der Süssen jetzt geht, hast du echt gut (und vor allem schnell Ich lach mich schlapp! ) hinbekommen Prima!

Gib der Kleinen mal ein Rüsselkussi von mir großes Grinsen !!!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
18.08.2008 23:18 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Silke, hast du die Kleine aufgepumpt? Bäääääh! Ich lach mich schlapp!
Ich sag nur Atomschwein. großes Grinsen
18.08.2008 23:42
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Silke, super gemacht Respekt!
Sieht jetzt wirklich aus, wie ein Schweinderl! großes Grinsen
Übrigens Kira find ich toll!!!!

Liebe Grüsse
Katja
19.08.2008 08:37
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das große Bild ist ja echt nieeeeeeedlich.. Zwinker! ............ist ja wirklich eine Hübsche... Prima!
19.08.2008 21:58
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.057.496
Nächster Level: 47.989.448

3.931.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich am meisten wundert:
Im Garten reagieren meine großen völlig anders als erwartet. Also na ja vor allem eine.
Fibi ist die Ruhe selbst wie immer. Sie ist eben ein Gemütsschwein. Sehr schön!
Maggi macht Wellen so richtig. Volles Programm Schmatzen, tiefe rollende Geräusche und quer drehen.
Aber die Überraschung ist:
Wutzwutz die Terrorsau ist sanft!!!!! Durch den Zaun Rüssel an Rüssel ohne jede Agression. Ganz langsam ohne Geräusche völlig ruhig. Und als ob das nicht schon ein Wunder wäre, sie beißt Maggi weg wenn die am Zaun radaliert!! Huch!! Huch!! Huch!!

Das soll jemand verstehen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.08.2008 06:05 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Kira oder jetzt Wutzilla

Views heute: 290.487 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.672.827