Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Brutale Tierquälerei: Katze muss eingeschläfert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brutale Tierquälerei: Katze muss eingeschläfert werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Brutale Tierquälerei: Katze muss eingeschläfert werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brutale Tierquälerei: Katze muss eingeschläfert werden

http://www.szon.de/lokales/biberach/stadt/200808010684.html
--------------------------------------------------------------------
Ich hab ne Katze mit abgerissenem Schwanz schon mal bei meinem TA gesehen...leider konnte man nicht mit Sicherheit sagen ob es Tierquälerei oder ein Autounfall war. Aber ich kann euch sagen....ich kotze normal nicht so schnell. Motz!!!
01.08.2008 13:18
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.553
Nächster Level: 47.989.448

4.576.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Brutale Tierquälerei: Katze muss eingeschläfert werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, hoffentlich schnappen sie den oder die... Nur gut das die Katze zum TA kam und eingeschläfert werden konnte anstatt in irgend ´ner Ecke elendig zu verrecken Unglücklich! . Wer tut so was grausames??? Das ist echt nur zum Kotzen! , ich bin wieder mal total entsetzt und traurig Unglücklich! Schluchz!! Unglücklich! Schluchz!!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.08.2008 19:47 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich macht sowas immer wütender..ich werde noch militant.
01.08.2008 20:21
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.455
Nächster Level: 47.989.448

3.936.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte auch garantieren, daß ich da nicht doch gewalttätig werde wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.08.2008 20:35 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Mich macht sowas immer wütender..ich werde noch militant.


Och Sabine,
da biste nich die einzige Diabolisch! , da wirds hier denke ich noch mehr geben, oder? *umguck*
Trotzdem immer wieder zum zum Kotzen! sowas

Gruß
Dany
01.08.2008 23:23
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Zeitungsartikel dazu. Ich hoffe die TÄ hat Erfolg mit ihren Bemühungen

Unbekannter quält eine Katze zu Tode

http://www.szon.de/lokales/ehingen/ehingen/200808020310.html
02.08.2008 11:47
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.553
Nächster Level: 47.989.448

4.576.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hoffe die TÄ hat Erfolg mit ihren Bemühungen


das hoffe ich auch!!!!! Daumen drücken und hoffen ist angesagt!!!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
02.08.2008 12:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermeindliche Tierquälerei: Katze wurde angefahren

http://www.szon.de/lokales/biberach/stadt/200808040614.html
04.08.2008 18:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHO Redaktion Kleintiere & Pferde
4. August 2008
Keine Tierquälerei: Katze wurde angefahren

Biberach (aho) - Der anfängliche Verdacht der brutalen Tierquälerei an einer Katze in Biberach (Baden Württemberg) am vergangenen Dienstag hat sich nicht bestätigt. Nach Ermittlungen der Biberacher Polizei, die sich auch auf zwei Zeugenaussagen stützen, wurde der Katze der Schwanz durch einen Autounfall herausgerissen, worauf eine Tierärztin das Tier einschläfern musste.

Der Vorgang hatte umgehend Spekulationen über eine „brutale Tierquälerei“ ausgelöst und in der Öffentlichkeit für Aufregung gesorgt. Die Tierrechtsorganisation „Peta Deutschland“ setzte sogar 1.000 Euro Belohnung für Hinweise aus, die zur Ergreifung des oder der Täter führen sollte. Die Tierrechtler wiesen in einer Pressemitteilung darauf hin, dass laut forensischer Forschung aus Tierquälern leicht Gewaltverbrecher werden könnten. “Vor solch einem Täter warne ich ausdrücklich. Führende Kriminalpsychologen weisen darauf hin, dass Mörder ihre zweifelhafte Karriere oft damit beginnen, Tiere zu quälen”, wird Carola Schmitt von Peta Deutschland in der Presse zitiert.
04.08.2008 18:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Brutale Tierquälerei: Katze muss eingeschläfert werden

Views heute: 444.870 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.224.584