Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Europäische Konsumenten haben Mitschuld an chinesischer Tierquälerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Europäische Konsumenten haben Mitschuld an chinesischer Tierquälerei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Europäische Konsumenten haben Mitschuld an chinesischer Tierquälerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.umweltruf.de/news/111/news0.php3?nummer=14709
14.07.2008 12:37
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.434
Nächster Level: 47.989.448

3.938.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß warum mir Pelz egal wie er aussieht und von welchen Tier er "angeblich" ist nicht ins Haus kommt.
Es gibt soviele Materialien die viel besser ausshen länger halten und pflegeleichter sind!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
14.07.2008 17:09 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung Prima!

Gruß
Dany
14.07.2008 23:41
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.553
Nächster Level: 47.989.448

4.577.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Silke,

ich bin natürlich komplett deiner Meinung Prima! , das weist du ja Sehr schön! . Aber das dir kein Pelz ins Haus kommt stimmt ja wohl nicht so ganz... großes Grinsen , ALLE deiner "Pelzträger" hüpfen doch bei dir rum Ich lach mich schlapp! ! Nur mit dem (gaaaaaaanz wichtigen) Unterschied das bei dir (so wie bei mir auch Sehr schön! ) die Pelze noch da dran sind wo sie hingehören, AM dazugehörigen Tier Sehr schön! ! So muss es sein Prima! und den Vierbeinern steht ihr Pelz doch wiklich am allerbesten!!!!!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.07.2008 10:31 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Doris, da haste recht. Pelz sieht am dazugehörigen Tier immer noch am besten aus. großes Grinsen

Aber mal was anderes, du glaubst gar nicht wie viele Menschen Katzenpelz/fell an irgendeiner Jacke haben ohne es zu wissen. Das find ich furchtbar. Und durch den Kauf unterstützt man natürlich solches Tierleid noch, ohne es zu ahnen.
15.07.2008 14:34
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.553
Nächster Level: 47.989.448

4.577.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
großes Grinsen Doris, da haste recht. Pelz sieht am dazugehörigen Tier immer noch am besten aus. großes Grinsen


Ja, und solange er noch am "richtigen Besitzer" ist ist er auch pflegeleicht großes Grinsen !!!

Zitat:
Aber mal was anderes, du glaubst gar nicht wie viele Menschen Katzenpelz/fell an irgendeiner Jacke haben ohne es zu wissen. Das find ich furchtbar. Und durch den Kauf unterstützt man natürlich solches Tierleid noch, ohne es zu ahnen.


...und darum hab´ ich auch überhaupt nichts mit "Fellbesatz" im Schrank hängen Zwinker! . Und wenn ich wirklich mal das Bedürfnis hätte mich mit Fell zu behängen dann leg´ ich mir einfach eine meiner Katzen auf die Schulter Ich lach mich schlapp! da haben wir dann beide was davon großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.07.2008 16:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.434
Nächster Level: 47.989.448

3.938.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon: Es gibt nix besseres als Katzenfell gegen Rheuma wenn die Katze noch drin steckt!!!!!!!!!
Erleb ich jedes mal wenn das Rheuma zuschlägt und meine Freunde ihre Wärmposition einnehmen. Das machen die ganz freiwillig und kostenlos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.07.2008 21:15 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.553
Nächster Level: 47.989.448

4.577.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Prima! Prima! Sag´ ich doch großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.07.2008 22:07 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse, das sind ja Dimensionen da drüben! 20000000 Hunde alleine in einer Provinz geschlachtet, und das jährlich! Da gelobe ich mir doch ein mal mehr nie im Leben nach China zu fahren.
Pelz trage ich nich und ich hab auch nichts aus Pelz im Haus (bis auf Pelz mit Tier dran halt), Kaninchenfleisch ess ich nich. Wo müsste man denn konsequent aufpassen, wenn man nich aus Versehen diese Tierquälerei unterstützen will?
15.07.2008 22:35
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach china fahren kann man ja trotzdem Zwinker!
und mal ernsthaft...du dürftest dich auch nicht in deutschland aufhalten, wenn du in kein land gehen willst, das millionenfache tierquälerei nicht unterbindet :-P

edit: kleiner hinweis, deine pn-box is voll ramalam Zwinker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xandaresch: 16.07.2008 08:52.

16.07.2008 08:47
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will aber nich nach China fahren, weil mir da überhaupt nix sympathisches dran ist. Mich reizt absolut nix an China und der Umgang mit den Tieren stößt mich eh ab.
Was Deutschland anbelangt: Wenn ich behauptet hätte ich würde in kein Land fahren oder keinem Land wohnen wollen, in dem Tiere gequält werden, dann könnte ich mir gleich ne Kugel in den Kopf jagen. Das hab ich aber zum Glück nich gesagt. Wenn man aber mal das Maß der gewerbsmäßigen Tierquälerei in Deutschland mit dem in China vergleicht dann finde ich, ist da n deutlicher Unterschied zu erkennen. Und der fällt nicht zugunsten von China aus.

Ich lösch mal fix n paar Nachrichten.
17.07.2008 00:30
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ramalam....Pinsel sind z.b. aus Katzen oder Pelztierhaaren bzw bei Dekopuppen und Dekotieren.

Ich finde Kunsthaarpinsel von da Vinci sind genauso gut wie Echthaarpinsel...wenn nicht sogar besser zu pflegen

Gibt ja so niedliche Katzenpuppen oder Eskimopüppchen mit Echtfell zu kaufen..ja da is dann wirklich katze dran...aber auch !Katzenspielzeug ist aus Katzenfell gemacht...
18.07.2008 20:31
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich nochmal gut bei weggekommen. Hab schon ewig keinen Pinsel mehr angefasst (da hat doch die Unkreativität was positives) und solche Figürchen find ich eh kitschig. Und unsere Katzen (12 und 20 Jahre alt) sind aus dem Spielalter raus. großes Grinsen
19.07.2008 13:50
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.434
Nächster Level: 47.989.448

3.938.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Spielzeug meiner Katzen ist aus Jute oder Sisal. Finden die ganauso witzig wie etwas aus Fell. Hauptsache es scheppert oder klingelt und ist geeignet mich in den Wahnsinn zu treiben.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
19.07.2008 18:55 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Kein Fairplay für Tiere in China Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AF...natur/14462.php
03.08.2008 11:52
Sabine
unregistriert
Schwimmstar Beard sorgt für Aufsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmstar Beard sorgt für Aufsehen

http://www.focus.de/sport/olympia-2008/a...aid_322743.html
06.08.2008 19:07
Sabine
unregistriert
Olympische Spiele: Tierschützer protestieren gegen Tierquälerei in China Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olympische Spiele: Tierschützer protestieren gegen Tierquälerei in China

http://www.pressrelations.de/new/standar...our_pm&quelle=0
06.08.2008 19:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Europäische Konsumenten haben Mitschuld an chinesischer Tierquälerei

Views heute: 348.555 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.128.270