Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Heute haben wir zwei Geburtstags"kinder" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute haben wir zwei Geburtstags"kinder"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Heute haben wir zwei Geburtstags"kinder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Katje und liebe Rega

Lasst euch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Sonntag und Geburtstag...wahrscheinlich habt ihr gestern schon den ganzen Tag in der Küche gestanden und Kucken gebacken..und dürft heute eure Gäste bewirten.
Wenn jetzt noch Muttertag wäre...wäre die Katastrophe perfekt. Diabolisch!

Nein, war nur ein Scherz. Zwinker!
Lasst euch heute auf Händen tragen und geniesst den Tag. Ich wünsche euch alles Gute.
22.06.2008 08:30
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.392.676
Nächster Level: 10.000.000

607.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Heute haben wir zwei Geburtstags"kinder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Geburtstagsgrüße euch Beiden!!!!
Laßt euch heute doch einfach mal verwöhnen!!!!
Alles liebe und viel Gesundheit für die nächsten 364 Tage
eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
22.06.2008 09:28 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.444.871
Nächster Level: 47.989.448

4.544.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Heute haben wir zwei Geburtstags"kinder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Zwei Winke-Winke! ,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche großes Grinsen !!! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe ihr könnt den Tag geniessen Grins ! Katja und dir wünsche ich das deine 4 Mädels sich heute benehmen und besonders lieb zu dir sind Zwinker!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.06.2008 09:59 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.340.362
Nächster Level: 1.460.206

119.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Heute haben wir zwei Geburtstags"kinder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Beiden. Auch von mir und meinen 13 Schweinchen die Herzlichsten Geburtstagsgrüße. Hüpf! Laßt es Euch mal so richtig gutgehen und kriegt mal die anderen an die Arbeit Zwinker! . In diesem Sinne

alle lieben Wünsche
von Lisa Hab Dich lieb
22.06.2008 15:29 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die eine, die heute Geburtstag hat! Winke-Winke!

Und die will sich ganz herzlich bei euch für die Glückwünsche bedanken! Grins Bin froh, so liebe und gleichgesinnte Menschen gefunden zu haben! Hab Dich lieb

Und Sabine, ich feiere kein Geburtstag! Diabolisch!

Und Doris, leider hat mir das "kleinste" Mädel den Gefallen net getan! Motz!!!

So, und jetze geht die Mutter ins Bett!

Liebe Grüße aus Hessen
Katja
22.06.2008 17:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Heute haben wir zwei Geburtstags"kinder"

Views heute: 83.692 | Views gestern: 97.650 | Views gesamt: 627.772.120