Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Einfach abgehauen !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfach abgehauen !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schweini2
unregistriert
geschockt Einfach abgehauen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Vor 2 Tagen war bei uns ganz schön was los. Eines unsere beiden Schweine ist abgehauen. (Sabine bleib bitte ganz ruhig, wir haben 2 !!! Zäune großes Grinsen ). Mein Kurzer ( 9 Jahre alte) hatte Schweinedienst d.h. Köddel aufsammeln. Nach getaner Arbeit hatte er die beiden noch grasen lassen und beide !!! Tore offen gelassen. Wir wohnen direkt an einer Bundesstraße. Unser kleiner Ferdinand ist ganz brav auf unserem Grundstück geblieben, der Große Fridolin jedoch hat sich gedacht er wollte sich mal die Welt anschauen......und ist wie auch immer quer über die Bundesstraße Erschreckend auf die andere Straßenseite. Dort gibt es einige Felder und viele Eichelbäume die fand er echt toll, von da aus ist er dann gemütlich direkt an der Bundesstraße noch ein wenig spazieren gewesen. Durch Zufall kam mein Mann mit dem Auto vorbei und dachte nur " Das Schwein kenn ich doch", hielt an und der Dicke kam auf Zuruf sofort her und ist bereitwillig ins Auto eingestiegen. In der Zeit haben mein Sohn (der mittlerweile Rotz und Wasser geheult hat) und ich kleine dicke Frau (kurz vorm Nervenzusammenbruch) gesucht und gesucht. Das Auto meines Mannes fuhr hier auf den Hof Fridolin ist ausgestiegen, stand erwartungsvoll vor mir (nach dem Motto, los rück ein Leckerchen raus) und ist anschließend ins Haus getapert und hat sich schlafen gelegt. GOTT SIE DANK ist nichts passiert, aber meine Nerven machen das nicht nochmal mit. Doiiing!
19.06.2008 11:41
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Maike

Ich bin ganz ruhig..waren ja nicht meine Schweine und sie sind sicher wieder da..das ist viel wichtiger. Sehr schön!

Mensch, da wäre mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht, das kann ich dir sagen. So Nummern kann man nicht oft verkraften.
19.06.2008 12:18
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.397.358
Nächster Level: 47.989.448

4.592.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube auch das genau so ´was eine Horrorvorstellung vieler von uns ist Erschreckend ... Toll das alles ein so gutes Ende genommen hat Prima! , Glückwunsch dazu!!! Und was sagt das wieder: mit unseren Steckdosen wird´s einem nie langweilig großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.06.2008 15:48 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maike,
ich glaub, das liegt am Wetter oder an der Luft! Ich habe das selbe Spiel letzten Donnerstag mitgemacht! Kann dich voll und ganz verstehen! Ich guck jetzt bei jeder Gelegenheit aus dem Fenster, um zu sehen, ob meine Dicken (eigentlich nur eine) noch da ist!
Man muss schon starke Nerven haben, denn die Steckdosen halten einen auf Trab, denen fällt immer was neues ein.

Also, Nerven bewahren und aufpassen! Und weiterhin viel Spass mit den Lieblingen!

Liebe Grüße
Katja
19.06.2008 19:13
tzoing
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maike,

da hat das Schwein wohl Schwein gehabt Zwinker!
19.06.2008 19:37
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.036.935
Nächster Level: 47.989.448

3.952.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au Backe!!!!

Wenn ich das so les bin ich nochmal dankbar um die Mauer rund um den Garten. Ich glaub ich bekäme nen Anfall!!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
19.06.2008 22:24 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genialer Weise war das Schwein so clever und ist ins Auto eingestiegen.

Saß es dann vorn oder hinten? Und war es angeschnallt? Ich lach mich schlapp!
19.06.2008 23:36
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funnykisses
Genialer Weise war das Schwein so clever und ist ins Auto eingestiegen.

Saß es dann vorn oder hinten? Und war es angeschnallt? Ich lach mich schlapp!


Solang es nicht versucht das Steuer zu übernehmen....
07.07.2008 23:37
tzoing
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyrell
Solang es nicht versucht das Steuer zu übernehmen....


bei manchen Autofahrern wär es besser, wenn ein Schwein am Steuer sitzen würde Zur Decke guck!
08.07.2008 13:46
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.036.935
Nächster Level: 47.989.448

3.952.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl wahr!!!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.07.2008 17:57 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Einfach abgehauen !!!

Views heute: 175.023 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.815.943