Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Schweinemeldung--Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinemeldung--Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwerg Nase
unregistriert
Schweinemeldung--Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier eine Frage an die Fachleute im Forum: Habe mir drei Minischweine gekauft und diesen Kauf gemeldet. Ich bekam eine Betreibsnummer usw. ...
Mein Wohnsitz ist in Niedersachsen, ich habe die Schweine aus dem Kreis Lippe erworben. Problem das System unter www.hi-tier.de verlangt eine 12-Stellige Nummer, ich habe vom abgebenden Betrieb eine Nummer die mit LIP DE beginnt und noch 7 Ziffern enthält. Diese, aktuelle Nummer wird vom niedersächsischen Sytem nich angenommen, lt. Auskunft der VIT Hotline kann man da nichts machen...!
Wie kann ich die Tiere ordnungsgemäß anmelden und was soll ein System, welches auf einzelne Bundesländer beschränkt ist?!?

Gruß

Zwerg Nase
14.06.2008 17:43
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zwerg Nase

Herzlich willkommen und ich hoffe das du nicht wirklich so heisst Zwinker!
Die 12 stellige Nummer bei Vit-Verden ist die Betriebsnummer des Vorbesitzers.
Die Nummer mit Lip De ... ist die Ohrmarkennummer der Schweine, die ist aber nur ein Teil der Betriebsnummer.
Bei Vit-Hotline sitzt aber ein Dussel.
14.06.2008 20:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Schweinemeldung--Hilfe!!!

Views heute: 65.921 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.706.841