Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Warder-Patenschaften... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warder-Patenschaften...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.553.171
Nächster Level: 7.172.237

619.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christina !
Die Foties sind Euch wirklich sehr gelungen. Das eine Foto ganz besonders...wo das Schwein so nett mit der Kamera (und Euch) kokettiert Sehr schön! !
Bitte ermutige Deinen Andimann weiterhin, uns Fotos zu schicken...er soll nur nicht schmollen, wenn sie nicht sofort veröffentlicht werden. Manchmal muss ich die Leute echt 2 Monate warten lassen Zwinker!
27.03.2003 16:28 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Elke,

Zitat:
habt Ihr auch an den Turopoljer so einen Narren gefressen? Ich finde die auch super. Sind die eigentlich Eure Patenschweine, oder welche? Ich habe das nicht mehr ganz richtig in Erinnerung.


Nee, leider nicht, wir hatten uns damals für die Husumimis entschieden, weil ich die ja auch so toll finde. Aber das nächste Patenschwein wird ein Turopolje, ganz sicher Sehr schön! Sehr schön! .

Übrigens hat Herr K(N)ettenburg Andreas auch die Spende vom Lotto-Bingo bestätigt. Ach, was für eine gute Nachricht Sehr schön! Sehr schön! .

Ja, unser Schweineareal haben wir bzw. Andreas selbst gebastet, allerdings ist die Hütte unser altes Gartengerätehaus, also da steckt unsererseits nicht so sehr viel architektonisches Wissen drin. Allerdings war es dann meine glorreiche Idee, die Tür zu teilen (Andreas ist fast in Ohnmacht gefallen, als ich damit ankam. Mittlerweile ist er aber auch sehr von meiner Idee überzeugt. Zwinker! ). Alles andere, , Eingänge, Vorbaus etc. hat er selbst gemacht. Ja, ich muss ihn hier mal loben - wenn ich mit meinen Extrawünschen komme, ist er immer erst entsetzt, aber irgendwann macht er sich dann an die Arbeit. Er ist schon ein Guter !!!

Ähem, wenn das nächste Scheinebauprojekt abgeschlossen ist, leihe ich ihn Dir gern mal aus. Wir setzen uns dann auf die Terrasse, trinken Wein und Andreas bastelt derweil ein bisschen am Bauwagen rum (wir würden ihm dann auch mal ein Bier vorbeibringen, oder ?! großes Grinsen ).

Ja, dieses Bentheimer war wirklich der Knaller - so was Liebes und Schmusiges !!!
27.03.2003 17:49
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Jörg,

Zitat:
Das eine Foto ganz besonders...wo das Schwein so nett mit der Kamera (und Euch) kokettiert


Das ist eins der beiden Turopolje-Schweine, die wir und auch Elke so toll finden. Das, was uns da so angrinst, hat sich dann auch mit Karacho gegen die Holztür fallenlassen, als ich beim Kraulen dann den richtigen Punkt erwischt hatte. Ich dachte wirklich, es sprengt die Tür. Ein gaaaaanz sanftes, liebes Tier !!!

Jörgolo - auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve - bitte nicht Filou vergessen !!!
27.03.2003 17:57
Elke Striowsky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christina,
er heißt Dieter Kettenburg, dieser gute Mensch. Mann, ist der engagiert! Er hat ja mit unserer NABU-Truppe die Führung gemacht. Einfach toll!!! Hast Du gewußt, daß er seinen Beruf aufgegeben hat ( er war Bankkaufmann), obwohl er im Tierpark weniger Geld verdient und eine Siebentagewoche hat? Er steckt so voller Enthusiasmus. Hut ab vor solchen Menschen! Ich habe ihn mehrmals lobend in meinem Bericht erwähnt. Hat er auch verdient. Der Bericht erscheint übrigens nächste Woche. Danach kann er dann auch hier ins Netz gehen.

Ja, den Andreas ausleihen und arbeiten lassen, während wir auf der Terrasse sitzen und ein Gläschen Wein trinken....Der Gedanke hat was Verlockendes. Da würde ich doch ein oder zwei Bierchen für springen lassen großes Grinsen
Onno hat mir vor einer halben Stunde fest versprochen, daß er mir aber morgen ganz bestimmt beim Bauwagen helfen will Sehr schön! Bin mal gespannt, ob er sich da morgen noch dran erinnert. Er hat nämlich gelegentlich, zumal wenn es um solche Dinge geht, ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis großes Grinsen Ungläubig! Schluchz!!
Ich habe mir auch Husumimis als Patenschweine ausgesucht. Ist eigentlich Quatsch, weil ich ja selbst schon zu deren Erhalt etwas tue. D.h., wenn ich Weichei mich endlich dazu entschließen könnte, sie auch zu züchten und nicht nur zu verhätscheln. Mit der Zucht habe ich echt noch ein "kleines" Problem; wohin mit den Ferkeln, die nicht zu Liebhabern kommen???? Ich fürchte, ich würde sie dann alle behalten, weil ich nicht will, daß sie gegessen werden. Und dann könnte ich womöglich doch ein Eheproblem mit Onno bekommen. Ich glaube, mehr als neun Schweine will er wirklich nicht Schluchz!!

Liebe Grüße, Elke
27.03.2003 18:11
Andreas Bertram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Elke,

Zitat:
er heißt Dieter Kettenburg, dieser gute Mensch. Mann, ist der engagiert! Er hat ja mit unserer NABU-Truppe die Führung gemacht. Einfach toll!!! Hast Du gewußt, daß er seinen Beruf aufgegeben hat ( er war Bankkaufmann), obwohl er im Tierpark weniger Geld verdient und eine Siebentagewoche hat? Er steckt so voller Enthusiasmus. Hut ab vor solchen Menschen! Ich habe ihn mehrmals lobend in meinem Bericht erwähnt. Hat er auch verdient. Der Bericht erscheint übrigens nächste Woche. Danach kann er dann auch hier ins Netz gehen.


Ja, Andreas empfand ihn auch als sehr engagiert und motiviert. Er hatte ihn auf seinem Handy angerufen und Herr Kettenburg ist dann wohl extra auf einen Parkplatz gefahren, um sich in Ruhe mit Andreas zu unterhalten und ihm alles zu erklären. Ich dachte mir gleich, dass er derjenige war, der mit Euch die Führung gemacht hat.
Nein, dass mit dem Bankkaufmann wusste ich nicht, aber das Fachwissen gepaar mit seinem Engagement für die Tiere ist sicher eine sehr gute Mischung für den Tierpark. Und Hut ab, wenn jemand sein wahrscheinlich sicheres geregeltes Leben für so eine "Lebensaufgabe" aufgibt und quasi von vorn anhängt.

Ich kann Deine Sorgen für den Fall, dass Du mit den Husumimis züchten würdest, gut nachvollziehen. Die Tiere, die man gehätschelt, behütet und geliebt hat, dann ins "Ungewisse" ziehen zu lassen, würde mir schon mal extrem schwer fallen. Ja, und dann die Frage, was mit denen passiert, die nicht gut unterkommen, und damit muss man ja immer rechnen. Also, ich verstehe Dich gut. Mir ginge es mit Sicherheit genauso. Und ich würde ja schon ein Eheproblem kriegen, wenn ich mit einem 3. Schwein ankäme. Wir hatten heute abend eine Diskussion über eine Wiese, die wir, nur 1 Haus weiter von uns, bekommen könnten. Ich will die ganze Wiese, Andreas ist wieder mal fast in Ohnmacht gefallen, weil er mir natürlich unterstellt, dass ich den Hintergedanken an noch mehr Schweine habe. Das verstehe ich aber nun wirklich nicht !!

Liebe Grüße von
Christinamann großes Grinsen
27.03.2003 21:45
Andreas Bertram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg und Elke!

Ich komme gerade vom Tischtennis und da gab es zufällig 4 Flaschen Rotwein.Jetzt bin ich richtig entspannt. Bääääh! Also Bild Nr. 2 ist ja wohl der Hammer Doiiing! .Dieses Schwein könnte man (hätte Mann keine Frau) einfach nur küssen.
Wir haben diese Schweine ja nun schon 2 mal getroffen,ich wünschte sie als Kollegen Grins ) dann würde ich jeden Tag eine Stunde eher zur Arbeit fahren.
Mir wären Schweine als Kollegen sowieso lieber. Ich muss mal mit meinem Chef sprechen.

Ob er wohl Verständniss hat? Konfusion


Der echte Andimann großes Grinsen

Das wäre echt cool, wenn es dann unter Schweinkollegen Streit gibt, beißen wir uns nach Schweineart in den Hintern Ich lach mich schlapp! .


(man ist der Dick man) Bäääääh!
28.03.2003 00:13
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.553.171
Nächster Level: 7.172.237

619.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andimann, ich kann Disch großes Grinsen total gut verstehen ! Die Vorstellung, nur Schweine als Kollegen zu haben seems quite appealing to me Zwinker! !
Und würdest Du bitte Sorge dafür tragen, dass Deine Accountdaten mal geschützt werden. Hier treibt sich ständig jemand unter Deinem guten Namen herum Diabolisch! ! Also: Passwort ändern ! Aber flottie !
28.03.2003 04:45 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Jörg und Andimann,

jau, Schweine als Kollegen - und Ihr hättet sicher überhaupt keine Probs, Euch, wie z.B. unser Justus, total den dominanten Schweinedamen unterzuordnen, nicht wahr Diabolisch! Diabolisch! !!! Wäre echt schön, wenn Ihr schon mal anfangt zu üben - zu Hause !!!! großes Grinsen

Zitat:
Hier treibt sich ständig jemand unter Deinem guten Namen herum


... und verhilft ihm zu einem Status, der ihm gar nicht zusteht !!! Typisch Mann - sich auf Kosten Anderer zu profilieren Diabolisch! Diabolisch!

Morgentliche Grüße von
der wahren Christina
28.03.2003 08:07
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Warder-Patenschaften...

Views heute: 265.034 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.811.407