Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Neuzugang "Heidi" Frischling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuzugang "Heidi" Frischling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manu.k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues von heidi:

nachdem der schnupfen bei den kollegen fast ausgeheilt ist, bekam heidi komische hautpusteln, die sich hauptsächlich am bauch, beinen befinden.
gottseidank stellte sich heraus, dass sie noch läusenissen und milbenbefall hat. nach gestriger ivomec-gabe bilden sich die pusteln bereits wieder zurück... Grins

mit den oldies geht es schon sehr gut, sie liegt mit max in einer hütte. spielt mit den hunden und auch die anderen drei beginnen sie zu akzeptieren, wenn auch nicht lieben.

heidi ist eine sehr aufgeweckte kleine wildschweinedame, welche am liebsten die hängis ärgert (schwanzerl zwicken, vorm schnauzerl herumhüpfen und springen....) großes Grinsen

hier bilder von gestern....

manu.k hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
heid.jpg heid1.jpg heid2.jpg
heid3.jpg heid4.jpg

24.06.2008 09:18
manu.k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch einen sprint...

Prima!
24.06.2008 09:19
manu.k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups... das foto brauchen wir natürlich auch...

manu.k hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
heid5.jpg

24.06.2008 09:20
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, die is ja echt noch winzig! Im Gegensatz zu deinen "Oldies"!
Aber tolle Fotos! Gut,das du sie noch erwischen kannst, wenn sie so flink is!
Da steckt doch noch was "wildes" in IHR! Zwinker!
Bin ja mal gespannt, wenn sie ausgewachsen is, was deine dann dazu sagen? großes Grinsen

Liebe Grüße Katja
24.06.2008 18:19
manu.k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo olga!

heidi ist so schnell total zahm geworden, sie haut sich sofort in seitenlage, wenn ich sie nur antippe großes Grinsen
meine oldies sind überhaupt nicht aggressiv zu dem zwergerl, sie verweisen sie nur- das ist in ordnung! sie ärgert die großen ja manchmal nicht zu knapp Ungläubig!

und meine jüngsten olga ( Sehr schön! namensvetter) und fridolin, waren ja am anfang am bösesten zu heidi, haben mittlerweile auch aufgegeben sie zu jagen. das war ihnen zu anstrengend.

wenn sie groß ist, glaub ich nicht dass es zu gröberen reibereien kommt, meine alte lucie wong und olga haben sich auch nie ernsthaft um die führung gestritten. schließlich bin ja ich der chef Zur Decke guck! glaub ich zumindest Diabolisch!

und endlich hat mein alter borg "maximilian bush'" eine freundin, er wurde von den anderen ausgegrenzt!

lg manu
25.06.2008 08:59
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.978.180
Nächster Level: 47.989.448

4.011.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zeigt doch wieder ganz deutlich Schwein und Schwein geht viel besser wie Mensch und Mensch.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.06.2008 10:05 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
manu.k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau! bei den tieren ist einfach vieles leichter Prima!
25.06.2008 10:12
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin auch nur "Chef", wenns um Fressen geht. Ansonsten zeigen sie mir ihre Zuneigung, indem sie überall sind, wo ich bin und fall über sie drüber, weil ich sie manchmal gar net höre! Doiiing!
So, wie deine Heidi sich hinschmeisst, so geht es bei meinen auch! Lege die Decke für mich hin, aber wer ist eher, mein Olga und dann Lena und für mich kein Platz mehr! Motz!!!

Freue mich für dich, das es so gut klappt mit deinen Steckdosen! Und man hört raus, das es dir sehr viel Spass macht! großes Grinsen

Weiter so und liebe Grüße
Katja
25.06.2008 15:35
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Neuzugang "Heidi" Frischling

Views heute: 39.373 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.123.862