Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Problem mit meinen Minischweinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit meinen Minischweinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doro
unregistriert
Problem mit meinen Minischweinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab mal ne frage meine beiden minischweine kratzen sich seit einigen tagen so stark das die haut überall aufgeht!Was könnte das sein?Und was könnte ich dagegen tun?Liebe grüße doro
23.05.2008 08:19
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doro

Herzlich Willkommen bei uns, schön das du unsere "versauten" Seiten gefunden hast. Prima!
Bei deinem Problem würde ich auf Räude tippen..und den Tierarzt holen. Da sollte Ivomac gespritzt werden, im exakten Abstand von 14 Tagen, dann ist das schnell vergessen. Zwinker!
23.05.2008 08:32
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch als erstes auf Räude tippen und ´ne Wurmkur geben..... Zwinker!
23.05.2008 19:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Problem mit meinen Minischweinen

Views heute: 300.770 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.080.484