Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Jahreshauptversammlung 2008 im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahreshauptversammlung 2008 im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Jahreshauptversammlung 2008 im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich versuche jetzt schon den ganzen Tag die Bilder der JHV ins Forum zu setzten, aber mein PC hat ständig nen blue screen, da komme ich nicht weiter. Jetzt ist das Notebook gefragt, aber die Bilder kommen erst morgen.
Es war ein toller Tag, wir haben viel geschafft, einen neuen Vorstand, und der Sonnenbrand wird bestimmt auch wieder besser werden. großes Grinsen

Rita meldete sich schon vorher das sie (mit Silke und Lisa im Auto) mit nem Platten am Ortseingang von Aurich steht, aber sie hats auch noch pünktlich gerschafft.

Die Schweine sind immer noch satt von gestern und Mortimer besteht jetzt nur noch aufs Toastbrot von Thomas.

Habt vielen, vielen Dank für die ganzen Mitbringsel, auch in Namen von Holger, wir haben uns sehr gefreut.
12.05.2008 21:34
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, jetzt hab ich die Bilder auf dem Laptop alle nochmal verkleinert...da sitzt man ja Stunden dran. Holger hat meinen PC mitgenommen, hoffentlich kann er ihn nochmal reanimieren.
Jetzt gehts aber endlich los.

Bei den kommenden Bildern sind auch welche von Joachim dabei, der hat sie mir geich da gelassen. großes Grinsen großes Grinsen Sie sind etwas heller als meine.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
JHV1.jpg JHV2.jpg JHV3.jpg
JHV4.jpg JHV5.jpg

13.05.2008 10:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde waren natürlich neugierig und mussten immer dabei stehen.
Und die grossen haben sich zwischendurch immer mal wieder in die Suhle verzogen...war ja brüllwarm.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
JHV6.jpg JHV7.jpg JHV8.jpg
JHV9.jpg JHV10.jpg

13.05.2008 10:10
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sieht man das Johannes trotz seiner vier Jahre nochmal gewachsen ist. Und Petra war ganz mutig. großes Grinsen
Und Thomas wurde sehr bedrängt....kein Wunder bei den saftigen Äpfeln.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
JHV11.jpg JHV12.jpg JHV13.jpg
JHV14.jpg JHV15.jpg

13.05.2008 10:12
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James hat wieder wie ein Hamster gesammelt und auch jede Streicheleinheit mitgenommen die er kriegen konnte.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
JHV21.jpg JHV22.jpg JHV23.jpg
JHV24.jpg JHV25.jpg

13.05.2008 10:17
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppenbild mit Hund. großes Grinsen

Übrigens hat Monty mit Junior (der junge Schäferhund) die ganze Zeit das Begattungsspielchen gespielt..wie man hier auf dem Foto sieht.
Monty hat die Nacht dann geschlafen wie ein Stein, so fertig war er. Diabolisch!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
JHV26.jpg JHV27.jpg JHV28.jpg
JHV29.jpg JHV30.jpg

13.05.2008 10:22
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johannes in der Suhle, Mortimer mit Joachim (rechts) im Stall und nochmal ein Frühstücksbild.

Ich hoffe von euch kommen auch noch ein paar Bilder.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
JHV16.jpg JHV17.jpg JHV18.jpg
JHV19.jpg JHV20.jpg

13.05.2008 10:30
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe Da keine geröstete Marshmallows.
13.05.2008 18:34
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.092
Nächster Level: 47.989.448

4.646.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine Winke-Winke! ,

sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich sitze schon den ganzen Tag am PC und versuche mein Glück (hat aber bis jetzt noch nichts geholfen Unglücklich! , das Ding macht weiterhin was es will). Jetzt habe ich mir mal ein paar Minuten Zeit genommen um ein paar Worte zu schreiben bevor ich weiter mache.
Es war wieder mal ein total schönes Wochenende bei euch großes Grinsen , hat ´nen riesen Spass gemacht! Das Wetter war toll, die Leute waren toll, die Steckdosen sowieso großes Grinsen ..., es hätte nicht besser laufen können! Vielen lieben Dank für eure tolle Gastfreundschaft, es war wieder mal herrlich bei euch zu sein großes Grinsen !!!

@Lars: Warum warst du nicht da und hast welche mitgebracht Diabolisch! ??? Dann hätten wir sie auch gerne geröstet (die Marshmallows) großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.05.2008 19:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.065
Nächster Level: 824.290

16.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jhv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.

Die Bilder sind super. Sie vermitteln wie gut die Stimmung bei Euch war . Allen hat es offensichtlich gut gefallen und den Wutzen ganz besonders - bestimmt.
Noch einmal muss ich sagen (leicht wehmütig) ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Weinen

Das Anschauen der Fotos tröstet mich ein wenig. Trösten!

Liebe Grüsse lowa Winke-Winke!
13.05.2008 20:02 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Doris, ich musste dringend zu ein werkzeugschleifensklasse gehen sonst wäre ich gerne dabei gewesen Ich lach mich schlapp! Ich traute die Marshmallow mitbringen ein Andere zu, wahrscheinlich hat die Laden sie alle ausverkauft und Frau H. könnte sie nicht finden Diabolisch!
13.05.2008 20:11
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt perfekt, lieber Lars. I did my best!
Frau H. hat erst heute wo anders wieder Marshmallows bekommen. Was gehste auch Wekzeug schleifen, statt uns Gesellschaft zu leisten...??? Zwinker!

Im Übrigen fand auch ich es richtig gut, viele nette Schweinefreunde live kennengelernt, bzw. wieder getroffen zu haben. Es war schön mit euch und Sabine und Holger vielen Dank für alles.
Der Wagen läuft auch wieder und ich hoffe, dass er die nächste Schraube nicht so schnell findet, sonst muss ich noch mehr Überstunden machen... großes Grinsen

Sonnige Grüße Euch allen

Rita
13.05.2008 20:33
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Oha, Rita, wars ne Schraube im Reifen? Das ist ja was..dagegen ist man machtlos.

Gut das Rita die Marshmallows nicht gefunden hat, wenn ich bei der Wärme auch noch was hätte rösten sollen...wäre ich geschmolzen. Flöööt

Schade das du nicht dabei warst Lars, hätte bestimmt noch mehr Spass gemacht. großes Grinsen

Ach Doris, es war ganz blöd, heute festzustellen das schon wieder alles vorbei ist. Und es tut mir sehr leid das es mit dem Lagerfeuer nicht geklappt hat...ich werde wohl alt.
13.05.2008 22:06
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend Die Bilder sind ja echt zum schießen ............

Auf den ersten sehen wir aus, als hätten wir alle mind. 30 Kilo Übergewicht ( Wer hat die komprimiert bzw. verkleinert ) ???? großes Grinsen Freak-LOL!

Aber es war total toll und wie immer zu kurz. Die 10 Std. Hin und Heimfahrt haben sich gelohnt. Freu mich auf das nächste Jahr. Clown
13.05.2008 22:33
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.339.592
Nächster Level: 5.107.448

767.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

es war ja unsere 1. JHV aber bestimmt nicht unsere letzte. großes Grinsen
Es war toll neue SF kennengelernt zu haben. Ihr seid alle Klasse. Prima! Prima!
Ich dachte mir noch als wir an unser Auto gingen, was der Holzstapel auf der Wiese soll... jetzt weiß ichs großes Grinsen
Es war ein sehr schöner Tag und die Reisestrapazen haben sich gelohnt.
Danke für Eure Gastfreundschaft Lobpreisung!

@ Tina... bin auch erschrocken als ich mich auf den Bildern sah, Erschreckend mein Mann hat doch recht, daß ich sehr "schweinisch" bin ( was er wohl damit meint ?), aber ab heute wird abgespeckt, meine Schweine und ich. Zwinker!
Oder ob´s doch nur an den Aufnahmen liegt???? Zwinker! Flöööt


@ Thomas
Was macht Dein Oberarm? Hat er schon Farbe angenommen? Flöööt

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sparky: 13.05.2008 23:06.

13.05.2008 23:05 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Zitat:
Auf den ersten sehen wir aus, als hätten wir alle mind. 30 Kilo Übergewicht ( Wer hat die komprimiert bzw. verkleinert ) ????


Ich! Ich weis gar nicht was ihr habt....ich hab doch 30 Kilo Übergewicht Flöööt

Aber toll wars, da habt ihr recht.
14.05.2008 09:20
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.508
Nächster Level: 47.989.448

4.007.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

es war echt schön und (für die Männer) ein Wetter zum Helden zeugen Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Evtl. Übergewicht ist rein optisch und wird ignoriert Zwinker! Zwinker!

Schade schade daß solche Tage immer zu kurz sind.

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
14.05.2008 17:51 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Übergewicht'..., so ein Blödsinn!
Untergröße...
14.05.2008 22:33
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.026.676
Nächster Level: 2.111.327

84.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind echt klasse ... ihr seht alle sehr sehr sympathisch aus, genauso wie ich mir Schweinefreunde vorstelle Zwinker!
Echt schade, dass ich nicht kommen konnte ... wäre echt supergern dabei gewesen und hätt euch gerne kennengelernt, aber ich hoffe ja immer noch auf das Grillfest im Sommer Bääääh! ja Sabine ????

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
15.05.2008 12:36 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Janine

Zitat:
aber ich hoffe ja immer noch auf das Grillfest im Sommer


Sommerfest klar, aber Grillfest? Nur mit Gemüse. Flöööt
15.05.2008 12:39
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht alles sehr entspannt bei euch aus! Vor allem die lieben Schweine!
Aber das Abschlussfoto ist echt gut gelungen (vor allem der Hund)!
Würde euch auch gerne mal persönlich kennenlernen, habe grad gelesen "Sommerfest"?
Ist das ernst gemeint, und würdest du den Termin hier reinstellen?
Liebe Grüße aus Hessen
Katja
15.05.2008 17:58
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, ihr könnt ja mal Vorschläge machen..ich guck dann ob ich frei habe. großes Grinsen
15.05.2008 19:27
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.508
Nächster Level: 47.989.448

4.007.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sag ich nur:

Maiskolben, Auberginen, Tomaten, Kartoffeln, Gefüllte Zuccini usw. vom Grill :liplick: :liplick: :liplick: :liplick:

Doris und ich hatten da Gestern ein Telefonat dazu. Mit Zelten und so. Wir würden auch rechtzeitig anreisen um Dir so viel Arbeit wie möglich abzunehmen. Also liebe Sabine befrag mal Deinen Dienstplan Zwinker!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.05.2008 21:15 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.026.676
Nächster Level: 2.111.327

84.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, da hab ich ja richtig was ins Rollen gebracht *freu*
Das wär echt supergenial, wenn das irgendwie klappen würde!!!

@ Sabine: natürlich grillen wir nur Gemüse Huch!! was hast du denn gedacht?! Wäre auf keine anderen Ideen gekommen Zwinker!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
16.05.2008 07:47 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sach mal schnien, ich hab grad gelesen, dass du aus hartheim kommst...DAS hartheim bei freiburg da? Zwinker!
dann muesste man ja evtl nich alleine grillen fahren *g*

sind hier eigentlich alles vegetarier? Tschuldigung!
16.05.2008 08:22
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht alle sind Vegetarier!

Das mit dem Sommerfest ist eine Superidee, und dem Zelten noch besser!
Aber eine Frage hätte ich da: Ich würde euch auch gerne mal persönlich kennenlernen, aber ich habe ein 5 monate altes Baby, würde es euch was aus machen, das sie dabei ist (ist ein kleines Monster)!
Wäre schade, ich müsste dann bis nächstes Jahr warten (und das ist ziemlich lange)!

Liebe Grüße aus Hessen
katja
16.05.2008 08:48
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine kinder sind fast so toll wie schweine großes Grinsen
16.05.2008 09:04
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.508
Nächster Level: 47.989.448

4.007.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Katja ich schätz mal viele Frauen und ein Baby, da wirst Du wohl eher die Kleine selten zu sehen bekommen weil sie dauernd von jemand verhätschelt wird großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
16.05.2008 10:37 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Also, Zelten ist überhaupt kein Problem...solange ihr eure Zelte mitbringt. Ich hab nur Strohballen zum schlafen. großes Grinsen

Mit nem Baby zelten? Geht das überhaupt? Sind die so kernig? Konfusion

Genau, es wird Gemüse..und Grillkäse..gegrillt. großes Grinsen Doris hatte wieder so leckeren mitgebracht.

Nee, Timm, sind nicht alle Vegetarier, aber auf SF-Treffen gibts kein Fleisch..hatten wir mal gemeinsam beschlossen. Zwinker!

So, Termin..wie wäre es mit 29., 30. und 31. August? Da ist es bestimmt warm, und wenns regnet...wird auch der Regen warm sein. großes Grinsen
Was meint ihr?
16.05.2008 12:56
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso, das habt ihr also beschlossen *g*
na ich überleb auch ohne fleisch ma großes Grinsen

im august find ich übrigens doof Zwinker!
16.05.2008 12:59
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Jahreshauptversammlung 2008 im Schweine-Paradies

Views heute: 113.711 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.198.200