Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Belle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.995.932
Nächster Level: 47.989.448

3.993.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Belle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein mal ein kleines Katzenmädchen namens Jeany. Sie war verwildert geboren und mit 12 Wochen gefangen und zur Vermittlung gegeben worden. Als ich sie das erste mal sah war sie ein Knäul aus schildpattfarbenem Fell das an allen Enden Zähne und Krallen zu haben schien. Dennoch habe ich mich in sie verliebt. Jeany zog bei mir ein und nach sehr langer Zeit fand sie ihr vertrauen zu mir. Ein so inniges Vertrauen, daß sie (kurz bevor sie operiert werden konnte) als sie schwanger war und Babys bekam, ihre Kinder bei mir auf dem Sofa unter meine Decke gekuschelt bekam. Promt wurde ich beauftragt mich um die Kleinen zu kümmern bis sie Zeit hatte.
So kam er zu Welt.
Belle der Schöne.
Grau/schwarz getiegert und mit einem leichten Silberblick. Aus einem tapsigen kleinen Kater mit viel zu langen Beinen wuchs ein prachtvoller großer Kater heran. Er war mutig und strak und auch seine Freiheit hat er sich genommen. 6 Wochen lang war er unterwegs und fand dennoch wieder nach Hause. Er machte den Mädels schöne Augen (wenn auch mit mangelndem Erfolg weil ohne....) und bekämpfte die bösen Feinde. Mäuse, Hände und Lichtpunkte mussten sich schnell ergeben. Behalten hatte er seinen Silberblick der immer wieder ein Schmunzeln auf mein Gesicht zauberte.

Dann kam die Krankheit. Sie nahm ihm alle Zähne und seinen Mut. Er hatte Schmerzen und wollte nur noch schlafen. Sie ließ ihm keine Chance auf Besserung oder gar Heilung.

Heute Morgen habe ich dafür gesorgt, daß sie ihm nicht auch noch seine Würde nehmen kann. Jetzt jagt er in den ewigen Jagdgründen tobt und spielt und vielleicht bekommt er dort auch zurück was ihn erfolgreicher bei den Mädels macht.

Danke Belle es waren schöne Jahre mit Dir

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
09.05.2008 11:13 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Silke, ist das traurig. Lass dich drücken. Trösten!

Es ist immer so verdammt schwer..und es tut so weh. Und doch muss man sie gehen lassen.
09.05.2008 12:25
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.599.413
Nächster Level: 3.609.430

10.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mitgefühl ist bei Dir . Auch wenn ich mit dem Thema Regenbogenbrücke sehr oft zu tun hab es geht immer wieder an grenzen auch wenn es ein fremdes Tier ist was auf Erlösung hofft. Gleich steht mir auch noch ein Gang an der Brücke bevor ich muss ein Pferd erlösen was an Krebs leidet und seit heute morgen vor schmerzen das Futter verweigert
09.05.2008 15:30 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schluchz!! menno................................... ein paar echte Tränen für Belle.
Trösten!
09.05.2008 22:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Belle

Views heute: 16.592 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.562.965