Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Suche Minischwein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Minischwein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Suche Minischwein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich bin auf der suche nach einem minischwein. am besten wäre in der nähe von köln. kennt ihr züchter dort in der nähe?

by sarah
12.01.2003 18:42
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sarah,
kontaktiere doch mal die IG-Minischwein.
Wir haben einige Schweinchen in der Vermittlung die dríngend ein neues Zuhause suchen. Aber wir können Dir auch entsprechende Züchteradressen mitteilen.
Unsere Kontaktadresse:

IGMinischwein@aol.com

Gruß

Peggy

- IG-Minischwein -
12.01.2003 19:37
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möge Schweine sehr gern. Ich muß trotzdem eine Warnung aussprechen. In Lüttich am Markt sind "Minischweine" für ein paar Euro zu kaufen. Lasse es!.

Ein niedliche Ferkel kann aufwachsen zu alles anders als ein "Minischwein".

Außerdem sind Schweine nach wie vor Nutztiere und keine Haustiere. Ein Eber wächst kräftige Stoßzähne die vom Tierarzt regelmäßig gekurzt werden mussen.

Ich empfehlen Ihnen der HP von Tiere in Not Langenberg wo Sie ein sehr ausführliche Bericht lesen können zum Thema, "Eben 2 Hängebauchschweine abholen". Die URL ist, www.tiere-in-not-langenberg.de

Ich als Hobbylandwirt war an diesen Aktion beteiligt, und kann Sie versichern das die "Minischweine" mit genau so viel Respekt zu behandeln waren wie einen normale, gewönliche Hofeber.

Ich möchte kein Spassverderber sein, sondern nur zur Vorsicht und reifliche Überlegung raten.

Schöne Grüße,
Richard
http//:lanfermannhof.bei.t-online.de
12.01.2003 20:25
Gast
unregistriert
minischwein vermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo peggy! Leider müssen wir unsere beiden minischweine Rudi (kastriert+ gefleckt) + Emma (weiblich,schwarz) wieder abgeben weil unserer rudi immer wieder ausbüxt und wir an einer stark befahrenen Straße leben und das risiko eines unfalls einfach zu groß ist. die beiden sind ca.8 monate alt und sehr sehr lieb. wenn du Interesse an einem der beiden haben solltest melde dich doch einfach mal bei mir!
Frank-Frauke-Engels@web.de
14.01.2003 13:07
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kontaktiert doch bitte die IG-Minischwein. Wir können Eure Schweinchen dann in unsere Vermittlung aufnehmen.
Dazu brauchen wir dann auch einige Angaben, z.B. Euren Wohnbereich und die Infos über die Schweinchen.

Unsere Kontaktadresse: Wie oben schon angegeben Zwinker! .

Gruß

Peggy

- IG-Minischwein -
14.01.2003 13:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Suche Minischwein!

Views heute: 523.182 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.905.522