Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwinchen
unregistriert
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Mein Freund und ich möchten uns ein Minischwein und einen Hund anschaffen!!Geht es die beiden zusammen aufzuziehen,ohne das es nachher Streit zwischen den beiden Tieren gibt??? Konfusion
26.03.2008 17:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Nee, das geht nicht. Ruf mich doch mal an, dann mache ich ne ausführliche Beratung. Zwinker! Ok? 04975/751003
26.03.2008 17:43
Schwinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich auch nur eine Idee..Ist es denn klüger zwei männchen oder weibchen zu halten???Wollen sie denn im Garten halten...Wohnen auf der Insel Föhr...geht es,wenn man denn mit ihnen zum Strand läuft,sie ins Watt lässt?
26.03.2008 19:43
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....nee, das geht nicht..deshalb sollst du mich ja mal anrufen..oder hier mal genauer gucken. Zwinker!
26.03.2008 21:51
BraunerBruno
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollten schon mindestens zwei Schweine sein. Unsere Schweine sind deutlich größer als unser Hund. Sie sind zwar zusammen aufgewachsen, aber der Hund hat Angst vor den Schweinen, sie schnüffeln auch immer ganz interessiert an ihm rum, das mag er gar nicht.
04.06.2008 14:00
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahhhh Sabine, Du hast echt ne Engelsgeduld!!!!!!!!!!!! Respekt!
05.06.2008 08:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Hallo

Views heute: 31.894 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.402.129