Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » wände kalken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wände kalken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PommernPower
unregistriert
wände kalken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

hab jetzt 2 wochen osterferien ....
und möchte demnächst die wände im stall kalken mit gelöschten kalk (branntkalk mit wasser vermischt)

und nun meine frage wieviel h sollte man warten bis die schweine wieder in ihre buchte zurück können ... ?

mfG
aus der Perle Norddeutschlands ^^

micha
18.03.2008 14:31
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Micha

Wenn die Temperatur des Kalkes wieder runter ist, denke ich, und wenns richtig trocken ist. Ich hab nirgendwo mehr über weitere Wartezeiten gefunden. Zwinker!
18.03.2008 15:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » wände kalken

Views heute: 211.231 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.374.845