Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Hillfe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hillfe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marry
unregistriert
traurig Hillfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Hab ein tierisches Problem bzw meine Mutter. Sie hat zwei Hängebauchschweine ( von klein auf grossgezogen) bzw seit heute
hatte. Durch einen unglücklichen Sturz ist heute leider eines gestorben.
Meine Frage ist nun, kann bzw sollten wir überhaupt wieder ein zweites schwein dazubringen? Evtl. kommt er mit ´dem neuen´dann nicht klar, oder kann ich ein anderes Tier wie Schafe, Ziegen o.ä. ihm als Spielgefährten geben? Platz ist ausreichend da! Bin echt verzweifelt. Der arme tut mir so leid ohne Bruder so ganz allein. Danke für eure Muehe.. VG
10.03.2008 19:43
funnykisses
unregistriert
RE: Hillfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Schwein wird schon etwas trauern, was jedoch nicht heißt das es nie wieder mit einem anderen Schwein klar käme. Oft geht das besser als man denkt. Ein Versuch wäre es doch alle male wert, wenn ihr den Platz dafür habt................. ( Wir haben ganz tolle Schwein die zu Euch passen könnten in unseren Vermittlungslisten ). Sabine und ich können ja mal sehen, ob sich gar etwas passendes für Euch findet, wenn ihr denn mögt.... Zwinker!
10.03.2008 20:04
Marry
unregistriert
smile RE: Hillfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das mal abklären, aber allein können wir ihn ja auf keinen Fall lassen.. aber is ja auch erst heute passiert, also soll er erst mal bissi trauern. Will aber auf jeden Fall schauen, dass er nicht alleine bleibt! Wo seid Ihr denn falls wir von euch eins holen würden?
Und vielen Dank für die schnelle Antwort.. VLG
10.03.2008 20:12
funnykisses
unregistriert
RE: Hillfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mary,

entweder rufst Du Sabine Duda an unter 04975 / 751003 oder Tina John 033973 / 80817. ( Am besten früh oder Vormittags anrufen )

Wir haben einige Pflegeschweine, dann in Eversmeer und in Brandenburg einige Schweine und nicht zu vergessen die - die in unserer Vermittlungsliste stehen. ( Und die ist lang )
10.03.2008 20:56
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Marry

Erst mal willkommen bei uns, auch wenn der Anlass ganz furchtbar ist. Das tut mir sehr leid.
Die Schweinevermittlung findest du hier: http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2....php?boardid=20

Aber lasst euch ruhig Zeit, die Trauerzeit muss man haben...ihr und auch das Schwein. Trösten!
11.03.2008 07:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Hillfe!!

Views heute: 53.555 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 627.967.119