Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wildschweine für Kids » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wildschweine für Kids
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wild-wutz
unregistriert
Wildschweine für Kids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner HP habe ich eine Ecke speziell für Kinder eingerichtet. Auf dieser soll das Leben und die Art der Wildwutzen erklärt werden. Natürlich gibts da nicht so viele Detail wie auf der normalen Page. Aber für Kinder ist es glaube ich ausreichend, damit sie ein Bild von den Tieren bekommen. Echte Fotos habe ich bewußt weggelassen und durch selbst gezeichnete Comics ersetzt.
Das macht den Kindern glaube ich mehr Spaß.
Man findet die Seite unter "das Wildschwein" und dann "Wildschweine für Kids".

http://www.wildschweine.net/ws_kids.htm

Die Seite wird nach und nach um einzelne Punkte erweitert.

Mittlerweile haben die Zeichnungen eine neue Heimat in einem Büchlein für kleine Kinder gefunden haben.
Herauskommen wird das Buch in England, das dort in Eigenregie von Dr. Goulding, einem anerkannten Wildtierbiologen, in einer Kleinauflage mit meinen Bildchen veröffentlicht wird. In seinem vorhergehenden Werk "wild boars our new neigbours" hatte er schon ein paar Fotos von mir benutzt.

Also reich werden wir nicht davon, aber so kommt die Info zum Kinde. Alleine das ist wichtig. :-)

SG
Frank
29.01.2008 20:57
funnykisses
unregistriert
RE: Wildschweine für Kids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Prima! Prima!

Schön mal wieder was von Dir zu lesen..................
Und dann mit einem so tollen Thema Clown
29.01.2008 21:25
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.470
Nächster Level: 2.111.327

80.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wildschweine für Kids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool ein Wildschwein-Kinderbuch!!!! Prima!

Das überlegt man sich doch als junger Erwachsener noch selbst zu kaufen großes Grinsen

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
30.01.2008 09:00 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, das Büchlein wird es nur in UK geben. Aber bei kleinen Kindern, die nicht lesen können ist das eh egal in welcher Sprache das Buch ist. Da zählen mehr die Bilder. Da kann man das auch auf Deutsch erzählen.
Übrigens, es gibt von Kai Hofmann auch ein deutschsprachiges Kinderbuch vom "frechen Frischling Willi Wildschwein" - das Buch ist lehreich und unterhaltsam zugleich und das für große und kleine Leser.

SG
Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wild-wutz: 30.01.2008 11:00.

30.01.2008 10:59
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.470
Nächster Level: 2.111.327

80.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sobald ich ein Kind habe, weiss ich was das geschenkt kriegt Grins
Mein Kind kennt später bestimmt nur Schweine als Tiere großes Grinsen und Katzen!!!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
30.01.2008 11:37 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnien
Also sobald ich ein Kind habe, weiss ich was das geschenkt kriegt Grins
Mein Kind kennt später bestimmt nur Schweine als Tiere großes Grinsen und Katzen!!!

Naja, ob da wirklich ein Kind für notwendig ist - wenn ich mich bei mir im Büro, bzw. in der Wohnung so umschaue... Bilder, Uhren, Figuren, Bücher usw. - da regiert das Schwein! Zwinker!

SG
Frank
30.01.2008 13:39
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.470
Nächster Level: 2.111.327

80.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frank:

So sieht es bei uns im Haus auch aus, schon im Flur grinst einen unser Speedy vom postergroßen Fotos an Grins und auch sonst im Haus begegnet man das ein oder andere Mal einem Schweinchen!

Ich glaube unsere Katze denkt auch schon sie sei ein Schwein, die grunzt manchmal und hat eigentlich von unserem Speedy sämtliche Angewohnheiten und Marotten angenommen großes Grinsen das ist so ne kleine Rotte das kann ich euch sagen Bääääh!

Das mit dem Kind meinte ich auf die Bücher bezogen!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
30.01.2008 15:14 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Gröl..die Wildschweine wohnen in einem Kessel..und dann der Wasserpott. Die Bilder sind göttlich, die Texte toll. Respekt!
Damit kann man nicht nur Kindern die Wildschweine näher bringen. Prima!
Hat sich da noch kein deutscher Verlag für interessiert?
30.01.2008 16:46
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Moin Frank

Gröl..die Wildschweine wohnen in einem Kessel..und dann der Wasserpott. Die Bilder sind göttlich, die Texte toll. Respekt!
Damit kann man nicht nur Kindern die Wildschweine näher bringen. Prima!
Hat sich da noch kein deutscher Verlag für interessiert?


Hi Sabine!

Danke fürs Lob! :-)
Das mit dem Kessel scheint eine Art highlight zu sein. Da schmunzelt jeder drüber. Ich lach mich schlapp!
Aber ich denke auch, dass sich das bei den Kids gut einprägt.

Deutsche Verlage verhielten sich bis jetzt ablehnend. "Das passt nicht in unser Programm" ist offenbar eine Standardantwort.

Allerdings erhoffe ich mir durch das in England erscheinende Büchlein eine Art Referenz, die man den deutschsprachigen Verlagshäusern unter den Rüssel reiben kann.
Ok, es sind keine Regenbogenfische und auch keine kleinen Eisbären, aber dennoch würde das mit Sicherheit gekauft werden und wenn es nur als Minibüchlein für 50 Cent angeboten werden würde. Hauptsache die Info kommt an.

Naja, vielleicht wirds irgendwann was. Ansonsten hat nur ein Tierpark zur Verwendung als Infotafeln für Kinder angefragt.

SG
Frank
30.01.2008 21:31
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Zitat:
Deutsche Verlage verhielten sich bis jetzt ablehnend. "Das passt nicht in unser Programm" ist offenbar eine Standardantwort


Das finde ich ausgesprochen schade. Vielleicht sollte man es anders herum machen. Bei den Verlagen nachfragen ob sie nicht ein Kinderbuch über Wirldschweine haben... Flöööt
Ich denke auch das das mit Sicherheit gekauft würde.

Aber die Infotafeln sind schon ein Anfang...das finde ich auch prima. Prima!

Ich hoffe das das Buch doch noch in den deutschen Druck kommt.
31.01.2008 12:32
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.624
Nächster Level: 824.290

13.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend beisammen.

Daß, die deutschen Verlage dieses Büchlein nicht herausgeben wollen, wundert mich nicht. Huch!!
Es wäre nicht der erste Bestseller, der erst im Ausland auf den Markt kam und dann bei uns erst anerkannt wurde. Leider !
Die Infotafeln sind schon mal ein Anfang und mit der Zeit werden vielleicht doch Interessen geweckt. Also------nicht aufhalten lassen. Tolle Idee!

Loni/lowa Winke-Winke!
01.02.2008 19:28 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bestseller würde es wohl ehr nicht werden.
Bei manche Verlagen mahlen die Mühlen auch etwas langsam, bis da eine Entscheidung fällt.
Auch habe ich keine Ahnung wie sich Willi Wildschwein, was ja auch ein Sachbilderbuch ist, verkauft hat.
Na, erst einmal abwarten, wie das fertige, englische Büchlein aussieht.

Wir werden sehen...:-)

Schönes WE
Frank
02.02.2008 10:12
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.470
Nächster Level: 2.111.327

80.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frank: und jedes Mitglied von den Schweinefreunden kriegt so ein Büchlein kostenlos zum Probelesen oder hab ich da was falsch verstanden ???? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
04.02.2008 12:24 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnien
@ Frank: und jedes Mitglied von den Schweinefreunden kriegt so ein Büchlein kostenlos zum Probelesen oder hab ich da was falsch verstanden ???? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Öhm... ja ich glaube da haste was falsch verstanden. Ich bekomme selbst nur 10 Stück. Klingt jetzt nach viel, aber da geiert schon die Verwandtschaft drauf und eigentlich wollte ich die ja als Muster zu den Verlagen schicken.
Mal sehen was man da machen kann.... versprechen tu ich aber nix. Diabolisch!

SG
Frank
05.02.2008 13:15
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.624
Nächster Level: 824.290

13.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank.

Falls Du wirklich ein paar Exemplare des Büchleins veräussern kannst, bin ich und bestimmt auch die anderen Interessenten, mit einem angemessenen Unkostenbeitrag einverstanden. großes Grinsen

Nur wir wollen es sehen! Bäääääh!

Loni/lowa
05.02.2008 19:08 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Meine Comic-Wildschweinchen aus dem englichsprachigen Buch "let's learn about wild boars" hat es jetzt auch zu amazon Deutschland geschafft und ist dort erhältlich. Ist vielleicht ganz witzig, auch für Kinder die noch kein Englisch können, die Bildchen anzuschauen, oder auch für solche, die gerade diese Sparche erlernen. Die Sätze sind ja ganz einfach gehalten.

Hier mal der Link:
http://www.amazon.de/Lets-Learn-About-Wi...21199348&sr=8-1

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere die Miniauflage unterstützen würde.:-)

SG
Frank
12.09.2008 08:12
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.470
Nächster Level: 2.111.327

80.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhh mein Gott ist das Wildschweinches süss da vorne drauf *ggg* - werd mir gleich mal so ein Büchlein bestellen ----- mein Papa macht gerade nochmal die Schule (zum Bautechniker) und der muss jetzt wieder Englisch lernen ... da ist das doch genau die richtige Starthilfe Freak-LOL!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnien: 12.09.2008 08:48.

12.09.2008 08:48 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Moin

Das ist ja klasse. Das unterstütze ich bestimmt..und ist auch ein nettes Geschenk. Ich bin dabei. Zwinker!
12.09.2008 08:58
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei. Bestellt doch für mich gleich eins mit großes Grinsen
12.09.2008 12:22
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank,

hab schon bestellt und bin sehr gespannt.

Rita
13.09.2008 10:19
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin Frank, thats kinda need, I just love it Respekt!
super Sache und ab im Bestellmodus Zwinker!
13.09.2008 11:36
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestellmodus ausgeführt............bin mal sehr gespannt Prima!
13.09.2008 12:25
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!
Vielen Dank, dass Ihr das Büchlein unterstützen wollt.:-)
Vielleicht kommt man auf diese Art mit dem neuen Werk an die Verlage etwas besser heran, denn die verhalten sich bisher ablehnend.
Ich weiß auch irgendwie gar nicht, wie viele Exemplare sich bisher verkauft haben. Ist irgendwie nicht so wirklich transparent.:-)

Bei den neuen Entwürfen habe ich die Wildschweine mit Wildschweinfellstrukturen von meinen Wildschweinfotos verfüllt. Die gefallen mir besser als die in dem Büchlein. Aber es ist ja immer so, im nachhinein fallen einem immer noch Ideen ein, wie man es hätte anderes machen können - ich glaube, das ist der normale Weg der Weiterentwicklung bei solchen Dingen.
Das neue Büchlein ist quasi fertig. Es handelt von einem Frischling Frederik, der von zuhause wegläuft, um auf eigene Faust die Welt zu erkunden. Dabei verirrt er sich im Wald. Dabei erlebt er einige Abenteuer und übersteht Gefahren. Zum einen erfährt man so etwas über Wildschweine, denn an den Haaren herbei gezogen sind all die Handlungen nicht. Zum anderen möchte ich den Kids eine kleine Message rüberbringen, wie lauft nicht weg, geht nicht mit Fremden mit, hört auf die Eltern.:-)
Ich habe euch da mal ein Bildchen angehängt.

SG und nochmals Danke.:-)
Frank

wild-wutz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
frederik fragt frosch.jpg keiler.jpg frederik am straßenrand.jpg
findet mama wutz.jpg rotte beim fressen.jpg

14.09.2008 08:55
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mach mal weiter so...... meine Kids und ich sind sicher nicht die Einzigen, die sich das nächste BUch dann auch kaufen und lesen werden Zwinker!
14.09.2008 11:49
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@funnykisses
Na, ich hoffe, dass ich irgendwann bei einem Verlag mal Glück habe.:-)

Was mich nur überrascht ist die Tatsache, dass amazon.de den Preis plötzlich um runde 3 Euro angezogen hat. Von 6,99 auf 9,99 Euro. Das finde ich für ein Büchlein in der Größe recht übertrieben. Soooo nicht!

Schönen Tag noch..
Frank
15.09.2008 07:42
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???? Ich habe inkl. Versand 7.99€ überwiesen............. Kopfkratz!
15.09.2008 11:41
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für 6.99 hab ich das Buch auch nicht gesehen, aber ich war wohl noch flink genug mit meiner Bestellung und krieg es für 7.99. Inzwischen kostet es in der Tat 2 Euro mehr....
Die Nachfrage bestimmt eben den Preis.
Wenn das so weiter geht, wird das Werk unbezahlbar Zwinker!
Also: Ganz schnell vor dem nächsten Preisschub bestellen...!!! großes Grinsen Flöööt großes Grinsen
15.09.2008 20:24
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch!! Tatsächlich haben die den Preis gleich mal flugs einfach so erhöht............................. ist ja echt der Hammer. Huch!! Da hab ich ja mal wieder echt Schwein gehabt großes Grinsen
15.09.2008 21:31
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich musste erst mal in meine Bestellbestätigung schauen..ist aber auch 7.99 €
Gut das wir so schnell waren, was? Zwinker!
15.09.2008 23:12
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu... jetzt kann ich mir endlich einen goldenen Föhn und einen ferrari bestellen.:-)
Ne, mal ernsthaft... von der Kohle sieht weder der Autor noch der Illustrator was. Die Erstauflage dient eigentlich dazu, die Druckkosten zu decken, den die wurden privat aufgebracht. Deshalb war der Preis ursprünglich bei 5,95 britischen Pfund festgemacht und der Preis hat sich auf der HP des Autor nicht geändert. Vielleicht gibt es Kursschwankungen zwischen Pfund und Euro.
Keine Ahnung!?!?
Ich versteh die Preispolitik von Amazon nicht wirklich. 9,99 ist definitiv zu viel für so ein paar Seiten Büchlein.
Allerdings habe ich es schon öfter erlebt, das Amazon mit den Preisen herum pendelt.

Auf jeden Fall einmal ein Dankeschön an alle die Bestellt haben und viel Spaß mit dem Büchlein.

Für lau gibt es übrigens den 2seitigen Jahreskalender 2009 auf meiner HP als download und zum selber ausdrucken. Auf ihm sind allerdings schon die Schweine der "zweiten Generation" zu sehen.
http://www.wildschweine.net/download/wsk09_1.pdf (ca. 2,2MB groß)

Beim Drucken bitte darauf achten, dass "Größe auf Seite anpassen" gedrückt ist, denn ich habe das Layout ganz knapp an den Rand platziert.

SG
Frank
16.09.2008 13:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wildschweine für Kids

Views heute: 2.619 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.384.959