Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wildschweine für Kids » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wildschweine für Kids
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oma fritz
unregistriert
Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frank, für diesen wunderschönen Wildschweinkalender. Er hängt nun über meinem Schreibtisch und ich freue mich darüber.
(Die 2. Generation ist Klasse!)

Rita
16.09.2008 19:02
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.971
Nächster Level: 47.989.448

4.575.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Dankeschön von mir Sehr schön! ! Hab´ ihn mir auch gerade ausgedruckt und freue mich jetzt darüber großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.09.2008 22:36 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.452
Nächster Level: 2.111.327

80.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kalender ist ja klasse, voll genial die Schweine!!!

Ich war übrigens mit dem Bestellen zu langsam Motz!!! muss jetzt 9,99 € bezahlen .....aber für das süsse Buch mach ich das ja dann doch wieder gerne Prima!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
17.09.2008 11:32 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalender??? Hab ich wohl verpennt.................... Tschuldigung!
17.09.2008 19:56
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@funnykisses
Neee... hast nicht verpennt! Der Link ist ja noch da - auf Seite 1 ganz unten.:-)

SG
Frank
18.09.2008 11:36
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich habe heute das Büchlein bekommen...man ist das niedlich. großes Grinsen

Ich finds richtig klasse für die Kids und Frank, deine Illustrationen sind zum schiessen. Ich finde das gibt dem ganzen den richtige Pepp. Respekt!
23.09.2008 17:24
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.452
Nächster Level: 2.111.327

80.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Büchlein auch schon, sind echt supersüss die Schweinchen!!! Respekt!
Sehr schönes gelungenes Buch - hoffe das kaufen noch mehrere ... habs gleich allen gezeigt und alle aufgefordert auch eins zu kaufen Zwinker!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
24.09.2008 08:35 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabber! Sabber! Sabber! OOOOOOOOOOch menno.................
mein Büchlein ist noch nicht da, grummel.

Hoffentlich kommt das dann auch bald. Kopfkratz!
24.09.2008 12:15
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass euch das Büchlein gefällt!
Danke nochmals für bestellen! :-)
Wie gesagt, heute würde ich die Illustrationen etwas anders gestalten, aber für ein Erstlingswerk ist es ja ganz gut geworden. Ich hoffe nur, dass mein neues Buch verlagstechnisch ein zuhause findet.

Ich habe eben mal bei amazon.de reingeschaut - die haben nicht alle Nadeln an der Tanne und haben schon wieder an der Preisschraube gedreht, denn jetzt kostet es 10,99 € und das ist es definitiv nicht wert. Wenn jemand das Büchlein noch bestellen möchte, würde ich noch etwas warten, bis sich der Preis wieder in einem vernünftigen Rahmen eingependelt hat.
Ach, was bin ich mal wieder geschäftsschädigend. Doiiing!


SG
Frank
25.09.2008 07:34
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auch ich habe meine Weihnachtsgeschenke;-)
lg Jeannie Sehr schön!
25.09.2008 08:34
wild-wutz
unregistriert
update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Auf meiner Homepage gibt es ein kleines Update zu den Wildschweinen für Kids. Es ist so eine Art von Tagesablauf der Wildschweine. Natürlich alles von mir gezeichnet.:-)
Für die Kids (für große und kleine) könnte es interessant sein, was die Wutzen so den ganzen Tag treiben.
http://www.wildschweine.net/ws_kids_tag.htm

SG
Frank
06.11.2008 11:23
funnykisses
unregistriert
RE: update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey................super Frank........ werde ich vielleicht die Tage mal ausdrucken für die Kids Prima!
06.11.2008 19:47
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wildschweine für Kids

Views heute: 572.029 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.351.743