Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Artikel gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artikel gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasiereich
unregistriert
Artikel gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin Herausgeberin einer GRATIS ONLINE ZEITUNG - dabei schreiben Kids Artikel zu vorgegebenen Rubriken. Für die Rubrik "Gewufft, miaut & voll Natur" suche ich jemanden, der bereit wäre einen Artikel über "Minischweine" zu schreiben oder mir mit Rat und Tat, sowie mit Fotos, zur Seite stehen kann!

Bei Interesse einfach auf die HP (steht in meinem Profil) gehen und sich da umschauen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ein informativer und schöner Artikel zustande kommen könnte. Für Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung. Dankeschön
11.01.2008 11:53
funnykisses
unregistriert
RE: Artikel gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da werde ich gleich mal meine Kids animieren............... Zwinker!
11.01.2008 14:48
fantasiereich
unregistriert
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super - wenn sich kids finden, die das schreiben wollen wär das klasse - aber wir haben auch viele Erwachsene, die dann die Artikel über die Tiere schreiben, da diese ja schon eine gewisse länge haben - auf Wunsch kann ich euch gerne eine pdf mit einem Rattenartikel schicken wie das so aussehen soll und kann - aber noch besser registrieren und die zeitungen runterladen dann kann man alle tierartikel begutachten.
11.01.2008 18:10
fantasiereich
unregistriert
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na da werde ich gleich mal meine Kids animieren............... Zwinker!


und konntest du sie überreden oder vielleicht selbst dazu durchringen?
05.02.2008 13:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Artikel gesucht!

Views heute: 235.710 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.432.667