Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schokopudding für Minis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schokopudding für Minis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellalb
unregistriert
verrückt Schokopudding für Minis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei YouTube bekommt ein Minipig in einem Viedo einen ganzen Napf voll Schockoladenpudding...und dabei steht auf holländisch mhhh Schokopudding schmeckt das gut oder so, ...was soll das denn bitte?!?


und ist das wirklich schokopudding???!!!

http://www.youtube.com/watch?v=k-0AO3ydvAE
10.01.2008 17:11
Jacky
unregistriert
RE: Schokopudding für Minis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht wirklich aus wie Schokoladenpudding, wie furchtbar.
Nein, das muss nicht sein und dann nicht nur einen Klecks sondern den ganzen Napf voll. Irgendwie doof

LG Jacky
10.01.2008 18:10
Bellalb
unregistriert
RE: Schokopudding für Minis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich war auch geschockt, kann das wirklich nicht verstehen, dass manche Leute
nicht verstehen, dass sie ihrem Tier damit nichts gutes tun, ganz im Gegenteil...
10.01.2008 18:29
funnykisses
unregistriert
RE: Schokopudding für Minis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schokolade kann dann auch tödlich sein.............. ( auf Dauer )

Es schadet dem Schwein und ist gar nicht komisch !!!! Down
10.01.2008 19:33
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.045.019
Nächster Level: 47.989.448

3.944.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider keinen Account aber ich laß von meinem Sohn in englisch einen Kommentar zu dem Video einstellen mit dem Hinweis, daß es extrem gefählich ist.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
10.01.2008 20:20 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Bellalb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider auch keinen...

ja das find ich super Prima!
10.01.2008 20:22
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon geschehen...
ich hoffe, diese Person wird sich daran halten, wenn nicht, ist ihr auch nicht mehr zu helfen Motz!!!

Gruß
Dany
10.01.2008 22:14
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.045.019
Nächster Level: 47.989.448

3.944.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hats jetzt mehrere Kommentare hoffen wir es hilft.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.01.2008 09:24 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gemacht, vielen Dank.
11.01.2008 12:24
Bellalb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist echt klasse von euch Prima!
11.01.2008 14:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schokopudding für Minis

Views heute: 341.226 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.538.183