Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » schweineiglu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweineiglu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vise
unregistriert
smile schweineiglu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwinker! hallo ihr,

ich bekomme in nächster zeit zwei wollschweine und darum suche ich noch einen (gebrauchten)schweineiglu wer weiss vielleicht eine adresse wo ich so einen auftreiben kann. bin aber aus österreich(vorarlberg) beim bodensee
wäre froh wenn jemand was weis.vielen dank im voraus.
Andreas (vise)
23.12.2007 20:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andreas

Herzlich Willkommen bei uns, schön das du hergefunden hast. Prima!
Schau mal hier, evtl hat der auch gebrauchte. http://www.arndt-europadiscount.de/html/...schweiniglu.htm
23.12.2007 22:13
vise
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

danke für deine Info.Habe aber keinen Preis gefunden.
Vielleicht gibt es eine Gebrauchtbörse für solche Artikel und mehr?
Wenn du was weisst wäre ich dir dankbar.

lg Vise Winke-Winke!
30.12.2007 21:28
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andreas

Ruf doch einfach mal an Zwinker! http://www.arndt-europadiscount.de/schweine3.htm da ist auch die Telefonnumer bei.
Dann gibts noch die Firma A-Hytten (www.a-hytten.de) Da kannste ja auch mal fragen.
Dann noch http://www.agri-service.de/pages/stall_t...nefreiland.html
Von einer Gebrauchtbörse weiss ich nichts, aber die Hersteller haben immer gebrauchte Hütten auf Lager. Zwinker!
31.12.2007 11:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » schweineiglu

Views heute: 80.275 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.243.889