Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Züchter gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Züchter gesucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Züchter gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Wir suchen schon seit längerem ein wildschweinfarbenes Minipig(gestreift). Kann mir jemand Züchteradressen nennen?

Viele Grüße easy

25.12.2002 22:15
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.762
Nächster Level: 3.609.430

77.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, aber ich wollte nur mal sagen, dass es bei Minischweinen genauso ist, wie bei Wildschweinen. Die gestreiften Ferkel verlieren mit dem Alter die Streifen und haben schließlich als Endfarbe braun.

Andrea
25.12.2002 22:45 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.619
Nächster Level: 7.172.237

579.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Easy...
ich bin mir nicht sicher ob es derartig spezialisierte Züchter gibt. Aber in Sachen Züchteradressen kann ich Dir auf jeden Fall den Kontakt zur IG Minischwein empfehlen. Peggy und Uli werden Dir da sicherlich einen Tipp geben können.

Weihnachtsgruss
Jörg
26.12.2002 08:37 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Easy,
schreib mich doch bitte an, dann teile ich Dir eine Adresse einer Züchterin mit, die gerade einen Wurf Ferkel hat. Dabei hat sie auch die von Dir gewünschten gestreiften Ferkel. Es sind Microschweine, die also ein Endgewicht von um die 20 KG erreichen.
Uli
26.12.2002 17:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Züchter gesucht...

Views heute: 16.481 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 626.981.402