Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Nero ist tot. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nero ist tot.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.346.514
Nächster Level: 5.107.448

760.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nero ist tot. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nero lebt nicht mehr.

Heute haben wir unseren treuen Schäferhund Nero einschläfern lassen.
Er hat uns ganz deutlich gezeigt, daß seine Kraft nicht mehr reicht.
Obwohl wir lange wußten, daß dieser Tag kommt, hat es uns wie ein Schlag getroffen.

Dieser Hund war ein Phänomen, sowas habe ich noch nie erlebt und werde es auch mit keinem anderen Hund mehr erleben.

Ich hoffe nur, daß er alle unsere verstorbenen Freunde trifft und jetzt mit ihnen glücklich ist.

Traurige Grüße
Petra und Joachim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sparky: 20.11.2007 23:20.

20.11.2007 23:12 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Nero ist tot. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra und Joachim,

das ist traurig und ich schicke Euch etwas positive Energie. Das Gute ist, Nero geht es gut. Er durfte Euch ein Stück seines Lebens begleiten.

Kopf hoch Trösten!
20.11.2007 23:34
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Beiden

Ist noch gar nicht so lange her, da hast du mich getröstet, Petra...und nun das. Trösten!
Wir wissen alle wie weh das tut...
Ich drück euch, alles Liebe. Nero ist jetzt mit Sicherheit bei seinen Freunden und dankt euch für ein schönes Leben.
21.11.2007 09:58
Tallinas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor 2,5 Jahren meine beste Freundin Aisha (Barsoi-Schäferhund-Mix) an Krebs verloren. Ich kann nachempfinden, was du jetzt durchmachst.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Mitfühlende Grüße
Conny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tallinas: 21.11.2007 10:31.

21.11.2007 10:31
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.045.083
Nächster Level: 47.989.448

3.944.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer grausam einen Freund zu verlieren, auch wenn man es eigentlich weiß!

Ich fühle mit Euch und hoffe ihr könnt Trost in dem Gedanken finden, daß Euer Freund jetzt sonnige Wiesen, Spielgefährten und Liebe haben wird bis ihr wieder zusammen sein werdet.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.11.2007 19:10 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.346.514
Nächster Level: 5.107.448

760.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sparky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir danken Euch allen für Eure lieben und mitfühlenden Worte und daß Ihr uns Hoffnung macht.

Aber wir werden doch noch ein eine lange Zeit daran zu nagen haben.


Todtraurige Grüße
Petra
21.11.2007 22:00 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Nero ist tot.

Views heute: 346.908 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.543.865