Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Hexe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hexe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.990.537
Nächster Level: 47.989.448

3.998.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 12 Jahren fand ich an einer Autobahnraststätte eine kleine Katze. Dreifarbig und ca. 8 Wochen alt. Wer mich kenn weiß was jetzt kommt.....sie zog bei mir ein.
Kurz darauf wurde festgestellt daß die Kleine eine chronische Virusinfektion hat die unbehandelt zur Lähmung ab der Körpermitte nach hinten führte.
Mein Sohn und ich haben den Kampf aufgenommen. Jeden Tag Medikamente und eine lange Zeit Krankengymnastik. Die Prognose ca. 12 Monate sollte sie leben.

Nach 12 langen glücklichen und erfüllten Jahren ist sie Gestern gegangen. Still friedlich und entspannt in meinen Armen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silke (wutzwutz): 10.11.2007 19:53.

10.11.2007 19:52 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.371.103
Nächster Level: 10.000.000

628.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ist doch ein tolles schönes Leben für deine Katze gewesen!!!! Und du hast noch das Geschenk bekommen, dass sie in deinen Armen gestorben ist.- Es war ein Geschenk, für dich!- Trösten! Trösten!
Anneliese von der kleinen Farm

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
10.11.2007 21:17 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke!
Es ist immer schwer, wenn ein geliebtes Tier von einem geht, auch die Tatsache, dass es das Tier gut hatte, hilft erstmal nicht über den Verlust hinweg. Das braucht nunmal Zeit, da bleibt nur der Trost, dass deine Süße jetzt mit anderen Katzen im Regenbogenland spielt
Fühl dich geknuddelt Hab Dich lieb

mitfühlende Grüße
Dany
10.11.2007 22:16
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.039.935
Nächster Level: 3.609.430

569.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke !

Das tut mir sehr leid. Fühle Dich gedrückt.

Denke an Dich.

Liebe Grüsse
Ruth
10.11.2007 22:22 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
cyrell
unregistriert
RE: Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje...

die anderen trauern auch mal denk ich ziemlich?
10.11.2007 22:36
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.340.575
Nächster Level: 5.107.448

766.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,


das tut mir unendlich leid mit Hexe. Aber denke daran, Du hast ihr ein sehr schönes Leben beschert und sehr um sie gekämpft. Und sie hat es Dir gedankt, mit 12 langen Jahren obwohl ihre Prognose ja nicht so gut war.
Behalte die Zeit in Erinnerung, denn ohne Dich hätte sie die Zeit nicht gehabt.

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
11.11.2007 06:32 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.990.537
Nächster Level: 47.989.448

3.998.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Es tut gut die Trauer teilen zu können.

Was mir aber bewusst geworden ist: Das Geschenk das mir Hexe gemacht hat ist 1000mal größer als meine Fürsorge für sie. Sie hat mir gezeigt was Mut und Durchhaltevermögen ist wenn man gleichzeitig sein Leben genießt.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.11.2007 08:09 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Hexe

Views heute: 39.197 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.409.432