Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Ferkelkorn - wie lange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferkelkorn - wie lange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.040.302
Nächster Level: 3.609.430

569.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ferkelkorn - wie lange? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben !

Mal eine Frage: Meine Ferkel sind jetzt ca. 3 Monate alt und richtig gut beieinander. Jetzt stellt sich die Frage, wie lange füttere ich das Ferkelkorn noch weiter? Aus meiner Sicht würde ich schon noch einen Sack kaufen, aber was meint Ihr? Meine Bauern meinen, jetzt ist gut mit "Starthilfe"... Motz!!!

Bin mir da echt etwas unsicher, ob ich jetzt schon auf Minischweinfutter, bzw. Futter für niedertragende Sauen umstelle?

Danke für Eure Antworten!!!!

Schönes Wochenende und

viele Grüsse Winke-Winke!
Ruth
10.11.2007 00:00 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ruth

Auch wenn Brigitta meine Meinung nicht teilen würde...ich füttere das bis zu einem halben Jahr.
Wenn ich mir überlege das Schweine vier bis fünf Jahre wachsen, sollte man ihnen wenigstens ein halbes Jahr das sogenannte "Kinderfutter" zukommen lassen. Natürlich nicht in Unmengen. Zwinker!
10.11.2007 10:22
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe meinen Ferkelies fast ein halbes Jahr das FFutter gegeben............ Kaffee :o)
10.11.2007 11:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Ferkelkorn - wie lange?

Views heute: 13.854 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.560.227