Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Schwein melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwein melden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naomi
unregistriert
Schwein melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm habe von einer bekannten die info bekommen das schweine meldepflichtig sind, schön und gut alles nachvolziehbar und logisch allerdings fühlt sich bei uns keiner verantwortlich, habe bei der Bh angerufen die haben mich an den Amtstierarzt weiter geschickt, diese meinte das melden liegt nich bei ihr wir müssen die bauernkammer in wien kontaktieren, da hat nun mal bis jezt keiner abgehoben.
wisst ihr wo genau ich das schweinchen jezt melden muss?
31.10.2007 08:02
Tallinas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wo du ihn Österreich dein Schweinchen anmelden musst, kann ich dir leider nicht sagen, aber es benötigt auch dringend eine Ohrmarke. In Deutschland bestelle ich diese beim Amtstierarzt, dieser wiederum bestellt diese bei der Tierseuchenkasse, die die Ohrmarken auch bezahlt.

Du musst evt. dein Schwein ebenfalls bei der TSK anmelden !??

LG
Conny
31.10.2007 14:07
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier DLand werden die Schweine dem Amtsvet. , bei der Tierseuchenkasse und beim Landeskontrollverband gemeldet. Wie das nun im Ösiland ist Schulterzuck
31.10.2007 15:02
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bianca,

gib mal hier in die Suchfunktion: Schweinefreunde Österreich, ein.
Auf diese Frage hat schon mal Rosemarie Usenik geantwortet.

liebe Grüße Winke-Winke!
Christine
31.10.2007 15:51
Naomi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi danke!
ohrmarke hat sie ja schon eine? brauch ich da noch ne????
31.10.2007 16:25
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bianca,

nee, noch ne Ohrmarke brauch sie nicht, aber ich denke, Du mußt Dich als Schweinehalter registrieren lassen.

Gruß Winke-Winke!
Christine
31.10.2007 17:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Schwein melden

Views heute: 182.847 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.346.461