Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Was macht ihr so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naomi
unregistriert
Was macht ihr so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also wollt mal fragen ob und was ihr mit euren piggies so macht?
klingt jezt vll blöd aber lasst ihr sie immer drinnen oder macht ihr was mit ihnen so wie spatzieren gehen oder so?
das meine kleine die ersten 2 wochen alleine war habe ich begonnen mit ihr spatzieren zu gehen und hab sie eigtl fas so wie einen hund begonnen zu erziehen.
also sitz kann sie zb schon und sie rennt ohne leine bei fuß...
30.10.2007 00:51
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naomi,

meine 4 leben im Stall und auf der Wiese, oder was immer es jetzt ist.
Mindestens einmal am Tag nehm ich mir die Zeit zu einer ausgiebigen Schmusestunde. Eigentlich bräuchte ich 4 Arme!
Fanny kann mittlerweile "Sitz" machen und Gimli ist darauf spezialsiert, mir die Feinerle aus der Tasche zu stibitzen, wenn ich durch die anderen abgelenkt bin. Ungläubig!
Hexe springt mir auf den Rücken und Milly hat den schönsten Rüsselabdruck.

Ach ja, auf Pfiff kommen alle angerannt. Mußte ich ihnen beibringen, da die 4 immer wieder ausreissen. Brauche mich jetzt nur noch auf den Hof zu stellen und zu pfeifen- 2 Minuten später kommen sie angeflitzt! Sehr schön! (was man über den Magen doch so alles erreicht großes Grinsen )

Spazieren gehe ich nicht mit ihnen, wer weiß wo die mich hinbringen würden Kopfkratz!
Ansonsten toben sie den ganzen Tag über die Wiese und lassen´s sichs gut gehen.

viele Grüße Winke-Winke!
Christine
30.10.2007 09:25
Naomi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja das kenn ich beim was streicheleinheiten angeht sind alle (mittlerweile sind es ja 2 schweine) sofort da.
tassilo hats noch nit so mit dem begrabschen der is noch keine menschen gewohnt, aber das mit dem sitz hat er sich sofort von naomi abgeguggt Lustig!
spatzierengehen is bei uns total klasse weil ich sie abhängen kann und sie dann wenn sie möcht auch mal stehen bleibt und wühlt/grast. dann kommt sie immer mit wehenden ohren hinterher gefegt^^
30.10.2007 16:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Was macht ihr so...

Views heute: 83.973 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.724.893