Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Ein schweinisches Weihnachtsfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein schweinisches Weihnachtsfest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thombir
unregistriert
Ein schweinisches Weihnachtsfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

da wir Donnerstag in Urlaub fahren möchte ich auf gar keinen Fall versäumen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein schweinisch gutes Jahr 2003 zu wünschen und mich auch nochmal für den schönen Mailaustausch mit Euch bedanken.

Unseren Beiden gehts wieder richtig gut. Auch die Eiseskälte stecken sie so weg. Habe aber auch den Stall so mit Heu und Stroh aufgefüllt, daß sie sich richtige Burgen draus gebaut haben. Jetzt bleibt mir nur die hoffnung, daß während wir im Urlaub sind alles gut geht. Wir haben gleich 2 Leute aktiviert, die Björn und Benny versorgen, das sollte dann wohl klappen. Vermissen werd ich sie halt.

So, jetzt muss ich weiter Koffer packen.

Viele herzliche Grüße aus Ostfriesland
Thomas Diabolisch! (wenns schon kein Weihnachtsmannsmilie gibt)
16.12.2002 22:13
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.930
Nächster Level: 7.172.237

581.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas !
Dann wünsche ich Dir aber auch einen tollen Weihnachtsurlaub Grins ! Mein Urlaub ist ja bereits für die Hundesitting-Phase draufgegangen. Werde dann also zu Weihnachten arbeiten müssen :rolleyes: !

Du müsstest bei Deinen Wutzen eine Webcam installieren...dann könntest Du sie auch im Urlaub beobachten und würdest sie nicht so dolle vermissen. BTW: wo gehts denn hin im Urlaub ??

Morgendlicher Gruss
Jörg
17.12.2002 04:58 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas, auch ich wünsche dir einen schönen Weihnachtsurlaub. Schön das es den Beiden gut geht.
Dann rutsch mal gut rein ins neue Jahr.

Manomann dass das schon wieder kurz vorm Jahreswechsel ist kann ich bald gar nicht glauben die Jahre reißen ja nur so hin wie Kalenderblätter, echt merkwürdig.

Lauter Grunz zum Jahr 2003 von Sanne Dobby und Frodo
17.12.2002 09:45
Thombir
unregistriert
Urlaubsziel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal gehts 2 Tage nach Ulm zum Weihnachtsmarkt, dann gehts 2 Wochen nach Tirol. Bin schon ganz aufgeregt. Allerdings: Weihnachtsgefühle ? Jetzt schon ? Es muss doch noch lange bis Weihnachten sein, war doch erst grade, oder ???? Also so eine komische Adventszeit hab ich jedenfalls noch nie erlebt. Sonst wurds mir doch spätestens zum Nikolaus adventlich. Und dieses Jahr ? NiX !!! Naja, warten wir aber, vielleicht kommt ja noch was.

Die Idee mit der Webcam im Schweinestall ist klasse. Dazu eine Leitung via Satellit *g*

Also dann machts mal alle gut bis Januar.

Viele Grüße
Thomas
17.12.2002 22:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Ein schweinisches Weihnachtsfest

Views heute: 364.150 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.746.490