Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wieder mal eine Doku mit Wohnungsschwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder mal eine Doku mit Wohnungsschwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnykisses
unregistriert
Wieder mal eine Doku mit Wohnungsschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich heute mal zufällig vormittags den Fernseher an uns sehe FRAUENTAUSCH großes Grinsen ........
Eine alleinerziehende Mutter aus Stuttgard mit zwei hübschen Töchtern in einem großen tollen Haus. Die hatten ausser Katzen u. Hunden auch ein Minischwein im Badezimmer................. Motz!!!
Das Schwein wird 2x am Tag die Treppen hinunter getragen, damit man dann mit dem Geschirr "Gassi" gehen kann. Unglaublich und ich war sowas von sauer das sowas gezeigt wird!!! Mauer!!!! Ich schätze das Alter vom Schwein auf ca. 6 -8 Monate und sicher haben die keinen Schimmer, wie groß u. schwer das Tier noch werden kann.......... Schulterzuck
Kein Wunder das immer mehr Leute auf den Trichter kommen und sich so ein Wohnungsschwein anschaffen. Ein steriles Badezimmer ohne Stroh und ohne Fenster - einfach nur unglaublich. Motz!!!

Im übrigen gibt es bei SOS Tierbabys im ZDF auf immer mal Berichte über Schweine, so wie heute über Renate ( vermutlich ein Sattelschwein )
01.10.2007 23:30
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Ach du Schande.
Aber sag mal, die Geschichte kommt mir so bekannt vor..kann das sein das das ne Wiederholung war?
02.10.2007 10:00
Puppyclip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine

Frauentausch wird schon seit geraumer Zeit vormittags wiederholt. Flöööt
02.10.2007 14:21
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tina!
Jo, das war eine Wiederholung, ich habe das auch schon gesehen und war empört Motz!!! ! Dazu kam ja auch noch, dass die Besitzer die arme Sau auch noch mit Schokolade gelockt haben. Wieso mussten die sich überhaupt ein Schwein anschaffen??? Es gehörte der Tochter und die war ja nachts als barfrau tätig, tagsüber hat sie gepennt...was will so eine überhaupt mit einem Schwein? Ich seh' schon, wie die nächste Schweine-Boom-Welle auf uns zurollt.... Mauer!!!!

Gruß
Dany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trudis Mama: 02.10.2007 15:21.

02.10.2007 15:20
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh....................... Tschuldigung!

na ja, auf jeden Fall fand ich das echt Asche und zum nachahmen keinesfalls geeignet !!!!!!! Down
02.10.2007 21:19
Salome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht geeignet?!? Mensch, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir viel Mühe sparen können! - Was für Fliesen sind denn besonders zu empfehlen? Oder soll man das Schwein besser in der Badewanne halten?!
Freak-LOL!
05.10.2007 12:18
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich in der Badewanne!
So hat man beim Baden immer gleich sein Quietscheschweinchen dabei. Außerdem hat man was zum Rückenschruppen zur Hand Ich lach mich schlapp!

LG Winke-Winke!
Christine
05.10.2007 12:33
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo genau und nicht vergessen den Rücken ordentlich zu schrubben....... Doiiing!
05.10.2007 17:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wieder mal eine Doku mit Wohnungsschwein

Views heute: 885 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 626.965.806