Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Minischwein Züchter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischwein Züchter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasso
unregistriert
Minischwein Züchter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!

bitte könnt ihr mir sagen, wen ich als minischweinzüchter in österreich oder bayern kontaktieren könnte, da ich mir zwei weitere schweine zulegen möchte!
vielleicht habt ihr ja entsprechende links oder email adresse bzw homepages parat!!!!

DANKE!!

euer hasso
30.09.2007 19:30
funnykisses
unregistriert
RE: Minischwein Züchter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und nö, können wir nicht.................

warum unbedingt ein Schwein vom Züchter???? Unsere Vermittlungsliste ist lang.......... Kopfkratz!
30.09.2007 21:35
HopPeL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, es gibt soviele Schweine ohne zuhause, warum bitte soll man da jemanden unterstützen der noch mehr in die Welt setzt?
02.10.2007 21:42
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.369.353
Nächster Level: 10.000.000

630.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
helfe doch 2 Minischweinen die kein zu Hause haben!!!! Prima! Prima! Prima! Prima! Wirst bestimmt viel Freude daran haben!!!!! Züchter sind nicht so der Hit! Down Down ,
einen schönen Tagesausklang
Anneliese von der kleinen Farm

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
03.10.2007 19:27 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Salome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Und wenn du gerne Ferkel haben möchtest - da werden auch immer wieder welche vermittelt... Grins Guck dir doch die Liste vielleicht mal an!

Viele Grüße, Chris
04.10.2007 11:17
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja Leute, nun haben wir Hasso wohl verschreckt............................
oder ist er hier in unserer Vermittlungslitse fündig geworden???????????
04.10.2007 16:18
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier emntsteht gerade neuer Forumsfrieden Zwinker!



mit sonnigen Grüßen von der Pommerschen Ostseeküste
micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PommernPower: 07.10.2007 21:53.

04.10.2007 20:49
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PommernPower
moin

Zitat:
tja Leute, nun haben wir Hasso wohl verschreckt...


... also wenn ich gleich so vollgemacht hier geworden wäre,


HÄ???????????????? Kopfkratz! ich nix verstehen, oder da werden sie geholfen Doiiing!
04.10.2007 20:52
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Entsteht gerade neuer Forumsfrieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PommernPower: 07.10.2007 21:49.

04.10.2007 21:01
Salome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein wirklicher Freund guter Sprachmanieren, aber dass hier irgendeine Form von "Gezicke" steht, kann ich echt nicht finden. Hat ja niemand was von "wie kannst du nur, du Tierquäler" oder etwas anderes in diesem Ton geschrieben! Es haben nur ein paar (nicht mal viele) Leute auf die Vermittlungsliste hingewiesen, und das ist ja wohl legitim. Klar macht dann jeder, was er will, das ist ja auch gut so. Aber nachdem dieser Verein eine Heidenarbeit in die Vermittlung von "überflüssigen" Schweinen steckt, wäre es bescheuert, nicht darauf hinzuweisen, dass da ständig Tiere in (fast) allen beliebigen Farben, Formen und Altersstufen zu haben sind, die kein bisschen weniger toll sind als die vom Züchter. Gezicke ist das wohl kaum - du machst doch auch immer kräftig Eigenwerbung! Zwinker!
04.10.2007 21:20
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo Salome, Du hast es verstanden...............

hier geht es definitiv um kein gezicke sondern um die Tatsache, daß die Vermittlungslisten hier alleine im Forum voll sind von tollen Tieren, die es verdient haben, ein artgerechtes schönes zuhause zu bekommen. Die sind oft kostenlos oder werden zum Schutzgeld von oft nur 20 - 30 Euronen abgegeben. Das war ein nett gemeinter Hinweis, weil hier ganz viele schon Züchterschweine bekommen haben, die überteuert und unter Märchenerzählungen verhökert wurden und heute nicht mehr das sind, was man versprochen hat !!!
04.10.2007 21:27
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER ENTSTEHT GERADE NEUER FORUMSFRIEDEN Spuck! Pruuust!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PommernPower: 07.10.2007 21:48.

04.10.2007 21:41
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

nee, Gezicke war das nicht und ich glaub auch nicht, daß Hasso das so aufgefasst hat. Er hat nicht bekommen, was er wollte.
Warum sollte er sich nochmal melden, wenn er nu denn unbedingt Schweine von einem Züchter will Schulterzuck

@Micha,
wenn Du was in Deinem Gästebuch finden willst, mußt Du kucken, daß es auch funktioniert! Geht nämlich nicht großes Grinsen

viele Grüße Winke-Winke!
Christine
04.10.2007 21:48
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Micha,

irgendwie hast Du es noch immer nicht verstanden........................ Schulterzuck
04.10.2007 21:49
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kann sein bin ja auch schon 17 stunden wach

....

ich werd ma drüber schlafen vielleicht hab ichs morgen abend verstanden ...

mfg
04.10.2007 22:00
Salome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Decke guck! Nun sind wir aber so ein ganz kleines bisschen albern, oder?! Zur Decke guck! großes Grinsen
Erstens: Man beachte das Zwinker! !
Zweitens: Ich wollte nur sagen, dass du doch auch immer wieder darauf hinweist, was du anzubieten hast. DA IST JA AUCH GARNICHTS GEGEN EINZUWENDEN - aber der Verein darf das doch genauso. Oder warum sollte Eigenwerbung dann auf einmal Gezicke sein?

Liebe Grüße, und Friede sei mit dir! großes Grinsen
05.10.2007 09:40
Shonsu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

ups - auch Männer haben ihre Tage.

Komm - simmer wieder gut. Zwinker!
Eigentlich haben wir uns doch alle lieb. Trösten!
In der Sache muß ich den Mädels recht geben:
So schlimm war das doch alles nicht.

Tschüß
Thomas

P.S. Deine alte Signatur fand ich spannender.
05.10.2007 18:30
schnuckiputzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo .
ha ha ha ha ihr seid doch alle nett da hab ich schon andere Forums erlebt also ich bin gerne hier ,weil am Ende ist doch alles wieder gut.
Wir sind eben alle nur Menschen die nur das Wohl der Tier wollen !
Liebe Grüße Tatjana mit Getier
05.10.2007 22:42
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben.................... wie in einer Schweinerotte eben Clown
05.10.2007 22:59
hasso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!

danke für die vielen tipps. ich habe mich deswegen so lange nicht mehr gemeldet, da ich für eine woche verreist war!
ich bin auf keinen von euch sauer :-)
es muß absolut kein schwein von einem züchter sein, ich wollte nur links bzw. adresse ausfindig machen , an welche ich mich wenden kann.

DANKE

grüße hasso
06.10.2007 17:36
hasso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und apropo, die page funnykisses existiert nicht!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasso: 06.10.2007 17:38.

06.10.2007 17:38
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Hasso u. ich bin noch nicht darauf gekommen, warum der Link nicht mehr funktioniert. Zum bearbeiten komme ich ohne Probleme auf meine HP, aber anklicken ist nicht............. Schulterzuck
06.10.2007 19:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Minischwein Züchter

Views heute: 12.246 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.228.174