Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ruth hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruth hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Ruth hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere liebe Ruth hat heute Geburtstag

Liebe Ruth

Wir wünschen dir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass dich aus der Ferne drücken und von Andreas aus der Nähe verwöhnen.
Bleib wie du bist.
27.09.2007 11:04
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth,

auch aus dem Frankenländle die herzlichsten Geburtstagswünsche.
Genieße den Tag und laß Dich verwöhnen Grins

liebe Grüße Winke-Winke!
Christine
27.09.2007 11:19
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.384.444
Nächster Level: 10.000.000

615.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Ruth,
Dir einen wundervollen Ehrentag!!!!
alles liebe von der kleinen Farm
Anneliese Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
27.09.2007 13:22 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute
zu Deinem Geburtstag.
Genieß Deinen Tag und feier schön.

Liebe Grüße
Nina
27.09.2007 13:44
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ruth,

auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag.

Viele Liebe Grüße
Nicole
27.09.2007 14:15
HavanaClub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!

Jan
27.09.2007 15:19
Tallinas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ruth,

alles Gute zu deinem Ehrentag und lass dich mal ordentlich verwöhnen.

LG
Conny
27.09.2007 16:36
Kleeblatt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute auch von mir!
Feiere schön und genieße deinen Tag! Lustig!

Liebe Grüße,
Jenni
27.09.2007 16:50
oma fritz
unregistriert
RE: Ruth hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ruth,

alles Gute zu deinem Geburtstag.

Lass dich keinesfalls von den Jahren ärgern und halt weiter die Ohren steif.

Liebe Grüße Trösten!

Rita
27.09.2007 17:52
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ruth!!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und genieß den Rest des Tages, auch wenns nich mehr so lange is ^^. Nebenbei noch beste Gesundheitswünsche und grüß die Viechis Winke-Winke!

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!

Dany
27.09.2007 21:28
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag,
das fiel mir ein - eben gerad.........
du siehst das viele an dich denken und per internet Grüße an dich lenken.
Viel Glück auf diesem Wege, viel Schwein haste ja schon im Gehege..........

27.09.2007 22:10
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.043.984
Nächster Level: 3.609.430

565.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben !

Vielen lieben Dank für Eure Wünsche. Mein schönstes Geburtstagsgeschenk kennt Ihr ja, meine zwei Ferkel!!!!! Bin so happy.

Danke Euch von ganzem Herzen, den Tag habe ich mit meinen Vierbeinern (wenn auch bei schlechtem Wetter) in vollen Zügen genossen. Wobei ich mich gerade frage, wer heute eigentlich Geburtstag hat... Es gab Karotten (für die Pferde), Rosinen (für die Ziegen), Trauben für die Ferkel und jetzt werde ich die menschliche Zweisamkeit mit einem Gläschen erwidern.

Danke an Euch! Ihr seid super klasse!

Alternde Grüsse
Ruth
27.09.2007 22:27 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ruth hat Geburtstag

Views heute: 140.591 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.920.305