Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Larsjens hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Larsjens hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oma fritz
unregistriert
Larsjens hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Lars,

Happy birthday to you!!! Hab Dich lieb
Ich hoffe sehr, dass der Tag zu deiner Zufriedenheit ausfällt und das neue Lebensjahr ein gutes wird.

Ich werde zu fortgeschrittener Stunde ein Glas Bier auf dich erheben und hoffe, dass es dir (mir) bekommt. Zwinker!

Lass es dir gut gehen und pfeif auf alles, was dich daran hindern will!!!

Rita Trösten!
21.09.2007 09:32
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lars

Hey, meine herzlichsten Geburtstagsgrüsse, alles Gute für dich und lasse dich heute mal so richtig verwöhnen. Hab Dich lieb
Das mit dem Bier ist eine saugute Idee. Prima!
Also Lars, wenn dir in der Mittagspause schwindelig wird dann haben wir in D alle mal ein Bierchen auf dein Wol getrunken.
21.09.2007 10:27
HavanaClub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LARS!!!!

Auch von Marion und mir alles GUTE zu deinem GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!
21.09.2007 11:05
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lars,

auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag.

Wo steckst Du denn überhaupt, man liest Dich ja gar nicht mehr? Oder hab ich wieder nicht richtig hingeschaut? Zur Decke guck!

Liebe Grüße
Nicole
21.09.2007 12:12
Tallinas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winke-Winke! Lars,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche dir alles Gute zum Ehrentag.

LG
Conny
21.09.2007 15:04
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lars,

alles Gute zum Geburtstag!!! Winke-Winke!

Wie ist denn das Wetter bei euch?

liebe Grüße
Christine
21.09.2007 15:51
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

21.09.2007 18:56
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lars!

Von mir ebenfalls beste Geburzeltagswünsche, lass es dir gut gehen und nicht von Schwein & Co. auf der Nase rumtanzen großes Grinsen
CHEERS!!!!

Dany ^^
21.09.2007 21:29
Larsjens
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,
vielen dank für die Glückwünschen.

Ist ja wahr das ich sage nichts Viel, bin doch wortkarg Zwinker!

Das Wetter bei uns ist sowieso wie eure, Regen und Herbstisch.

Ich fühle mich ja doch ein bischen schwindilig, Sabine wie viele Biere hast Du schon verschlungen?
21.09.2007 22:05
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.045.130
Nächster Level: 3.609.430

564.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Lars !

Wenn auch zu späterer Stunde, so doch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir all das, was Du Dir auch wünschst.

Das ist doch ein schöner Anlass, ein Fläschchen Sekt aufzumachen... Mit Bier habe ich es leider nicht so. Hole jetzt meinen Liebsten aus der Wanne und wir trinken ein Gläschen auf Dich!!!!!

Alles Liebe und hoffentlich auf bald.

Mach Dir einfach einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!

Liebe Grüsse
Ruth
21.09.2007 22:55 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste, ich war das gar nicht. Bäääääh!
Das war Ruth...man soll doch nicht durcheinandertrinken, da wird einem schwindelig. großes Grinsen
22.09.2007 10:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Larsjens hat Geburtstag

Views heute: 490.351 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.455.272