Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Ein Schwein retten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Schwein retten? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.339.452
Nächster Level: 5.107.448

767.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

OHHHHH... schön mal wieder von Dir und Kurt zu hören! großes Grinsen

Gibts schon neue Bilder? Wir sind ja soooooo gespannt!!

Und..... jetzt dicke Freunde????? Oder immer noch" Schweinegeplagt"?
Hat Kurt eigentlich eine Freundin oder Freund? Zwinker!

Diesen Augen kann man doch nicht widerstehen und dem ganzen Schwein schon garnicht.... Oder?

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
02.05.2008 22:35 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
meinschweinpfeift
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Kurt hat leider keine Freundin oder Freund. Unglücklich!
Nein, ich habe nichts mehr gegen Kurt. großes Grinsen
Er gehört jetzt praktisch zur Familie.
Ich habe noch nie ein so grosses Schwein gesehen. Huch!!

Jeder der zu Besuch kommt möchte natürlich Kurt sehen.
Und dann heisst es meist immer: "Ohhh... der sieht aber lecker aus.... und was der für schönes Futter bekommt.... er ist bestimmt ein richtiges "Bio Schwein"..bestimmt ganz zart und nicht so durchwachsen......

Vorschläge wie mit Kurt zu verfahren ist bekommen wir natürlich auch ständig: Thüringer Rostbratwurst, Schweineschnitzel mit Spargel, Schweinebäckchen, Eisbein mit Sauerkraut........ Für den Grill ist er ja viel zu gross.....

Keiner will glauben das kurt einfach nur da ist und NICHT gegessen wird!

Nun ja.... Kaffee :o) das er gut schmecken würde.. daran hab ich keinen zweifel Flöööt
02.05.2008 23:18
meinschweinpfeift
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen kann man auf ihm reiten... fussball spielen kann er auch.... großes Grinsen
02.05.2008 23:21
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu quäl uns doch nicht so großes Grinsen ....Bilder, bitte. Lobpreisung!
03.05.2008 09:17
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meinschweinpfeift


Vorschläge wie mit Kurt zu verfahren ist bekommen wir natürlich auch ständig: Thüringer Rostbratwurst, Schweineschnitzel mit Spargel, Schweinebäckchen, Eisbein mit Sauerkraut........ Für den Grill ist er ja viel zu gross.....

Keiner will glauben das kurt einfach nur da ist und NICHT gegessen wird!


Da empfehle ich immer gerne wenn es denn mal nach dem 3999sten Mal gewaltig nervt ähnliches wie..

Zitat:
...Nein, ich mags lieber asiatisch/peruanisch, bring doch das nächste Mal deine Katze/Hund/Meerschwein(oder welches andere geliebtes Haustier betreffende Person hat) mit und dann grillen wir richtig...wirst nicht glauben wie lecker das ist.


..und dann auch wenn der Betreffende das nächste Mal zu Besuch kommt gleich zur Begrüssung bevor er überhaupt noch von wegen Schwein anfangen kann damit begrüssen "Na haste deine Katze/Hund etc..dabei das wir loslegen können? Hab mir dafür auch die klassische Würzmischung übers Internet bestellt"

Am Besten schon in Küchenschürze und mit dem grössten Messer aus der Küche in der Hand die Tür öffnen...

Nach ein paar solcher Gegenattacken hat man meist Ruhe..und auch wenns anfangs noch witzig sein mag...nach ein paar Monaten geht solches Wurst und Schnitzel Gerede einem deutlich auf den Geist..

..oder auch

Zitat:
Also ich find ja nicht das er so lecker aussieht...aber du wirst von Moment zu Moment appetittlicher für mich...Mensch soll ja wie Schwein schmecken nur viel zarter


Gut kommt hierbei auch Lippen lecken und ein gewisser hungriger Blick auf den Betreffenden richten

Zitat:
Nun ja.... Kaffee :o) das er gut schmecken würde.. daran hab ich keinen zweifel Flöööt


Glaub mir, dein Schwein denkt dasselbe von dir ..musst dir nur mal den Fuss aufschneiden und sie Blut lecken lassen Erschreckend ..und es wird dich vorher noch nicht mal würzen und braten.... Clown
08.05.2008 14:24
meinschweinpfeift
unregistriert
Hier sind endlich Bilder von Kurt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meinschweinpfeift: 25.05.2008 20:29.

25.05.2008 20:27
meinschweinpfeift
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.05.2008 20:29
meinschweinpfeift
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.05.2008 20:30
meinschweinpfeift
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.05.2008 20:30
Karlchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch!! Nicht zu fassen... das ist doch geschminkt. Kann ja nicht angehen, dass jemand schöner ist als ich großes Grinsen
25.05.2008 21:34
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja hübsch.........

willste nicht noch einen netten Schweinekumpel für Kurti????? Hab hier einen ganz tollen Borg der genial zu Deinem Kurt passt großes Grinsen

Schau doch mal in der Vermittlungsliste und Roddahn ( Brandenburg ) nach...
25.05.2008 21:51
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.229
Nächster Level: 47.989.448

4.009.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann bei dem Augenaufschlag schmelz ich ja weg wie Butter in der Sonne.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.05.2008 22:10 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.841
Nächster Level: 47.989.448

4.647.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, die Bilder sind ja einfach herrlich!!! Besonders das Vierte (mit dem tollen Blick von Kurt großes Grinsen )... Einfach genial, dieses "gute Werk" werdet ihr bestimmt niemals bereuen Prima! Jetzt fehlt ja nur noch ´ne Freundin oder ´n Freund für Kurt großes Grinsen , dann ist alles bestens Flöööt

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.05.2008 22:43 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben Doris, sag ich doch großes Grinsen

Vielleicht überlegt Gary es sich ja noch ???? Zwinker! Clown
25.05.2008 23:15
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Boah..vielen vielen Dank, das ist ja herrlich. Lobpreisung!
Wirklich ein hübscher, und das vierte Bild, Doris da hast du absolut recht...da schmilzt man dahin. Dieser Blick...der Hammer.
Das Schwein kann "lesen und schreiben".
26.05.2008 08:56
Kola
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Mensch, ist ja einfach TOP so eine Geschichte. Kann man den Tag prima mit abschliessen... Schnarch
26.05.2008 21:51
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte...eine Engelsgeduld hat der, ich glaub es gibt nicht viele Schweine bei denen man sich so *anlehnen* kann.

Der erinnert mich ein bischen an das Schwein von Thomas D...isser auch musikalisch? Also nicht Thomas...ich mein den Borg.
07.07.2008 19:12
meinschweinpfeift
unregistriert
Wilma...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......haben hier lange nichts mehr von uns hören lassen...

das Schwein KURT lebt noch...! Er ist RIESIG geworden!!

Und das beste ist: Er hat jetzt eine kleine Freundin! WILMA!
20.08.2009 17:49
meinschweinpfeift
unregistriert
und noch was.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen KURT bin ich Vegetarier geworden......

ICH! VEGETARIER!!! Das hätte ich niemals geglaubt wenn mir das jemand vor zwei Jahren gesagt hätte.....
20.08.2009 17:51
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.841
Nächster Level: 47.989.448

4.647.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wilma...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist ja echt schön wieder mal was von dir zu lesen großes Grinsen ! Wo sind denn die B-I-L-D-E-R großes Grinsen ?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.08.2009 17:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
meinschweinpfeift
unregistriert
RE: Wilma...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich gelegentlich mal damit beschäftigen Fotos von Kurt & Wilma zu posten....
20.08.2009 17:54
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.841
Nächster Level: 47.989.448

4.647.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wilma...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das wäre wirklich herrlich großes Grinsen ! Wenn du dir nicht die Mühe machen möchtest kannst du mir die Bilder auch gerne per Mail schicken (meine Mailaddy steht in meinem Profil) und ich stelle sie dann für dich ein großes Grinsen !

Zitat:
Wegen KURT bin ich Vegetarier geworden...... ICH! VEGETARIER!!! Das hätte ich niemals geglaubt wenn mir das jemand vor zwei Jahren gesagt hätte.....
Respekt! Prima!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.08.2009 17:57 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
meinschweinpfeift
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Kurt hat sich prächtig entwickelt. Jeder der ihn sieht sagt das er niemals zuvor ein so großes Schwein gesehen hat. Seine Größe steht aber in direktem Gegensatz zu einem Wesen! Er ist unheimlich verschmust und will ständig gestreichelt und am Bauch gekrault werden. Jeden Abend "baut" er sich aus Stroh ein neues "Bett" indem er das Stroh in die Schnauze nimmt und richtig aufschichtet. Wir haben wirklich den Eindruck das Kurt bei weitem inteligenter ist als unsere Hunde es sind. Wenn er im Stroh liegt kann man sich auf Ihn drauf setzen, man kann auf Ihm reiten, das ist ihm alles egal. Er liebt es wenn man sich mit Ihm beschäftigt. Als Wilma dazukam (Ein kleines "Spanferkel") ist er zunächst aber ziemlich wütend geworden und hat Wilma ziemlich zugesetzt, sie gejagt und gekniffen... Aber nach einer Woche lagen Sie dann Bauch an Bauch nebeneinander und sind nun beste Freunde. Wilma macht alles nach was Kurt macht. Nur frecher ist Sie!Und zickig! Wie weiber halt nun mal so sind....
20.08.2009 18:05
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.841
Nächster Level: 47.989.448

4.647.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur frecher ist Sie!Und zickig! Wie weiber halt nun mal so sind....

großes Grinsen ... Tja, man sagt wohl nicht ohne Grund das Schweine dem Menschen seeeehr ähnlich sind Zwinker! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.08.2009 18:11 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
meinschweinpfeift
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich am meisten beeindruck ist wie freundlich Kurt ist! Als wir das Schwein aufgenommen haben haben fast alle Leute gesagt: "Warte wenn der erwachsen ist, der ist gefährlich, das wird eine Bestie, oh gott da kannst du nie mehr reingehen! So ein Schwein ist wild!" Und was ist nun??? Kurt ist die Ruhe in Person! Ich kann mir kaum vorstellen das er uns angreifen würde oder soetwas. Möglich wäre vielleicht das er einen versehentlich mit seinen Zähnen verletzt wenn er spielen will oder sowas. Wenn der einen umrennt könnte das natürlich wirklich sehr gefährlich sein... aber das aggressiv wird und angreift... nein, ganz bestimmt nicht!
20.08.2009 18:19
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.841
Nächster Level: 47.989.448

4.647.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das glaube ich auch nicht das Schweine aggressiv werden... Ist bei mir jedenfalls noch nie passiert! Das einzig "gefährliche" an einem Großschwein ist die Grobmotorik der süssen Gesellen aber da muss man halt immer ein bisschen aufpassen Zwinker! . Zumal euer Kurt hundertprozentig weiss das ihr ihn das Leben gerettet habt und euch das auf Ewigkeiten danken wird! Davon bin ich überzeugt!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.08.2009 18:28 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Hey, wie cool ist das denn?
Nachricht von Kurt..und dann hat er noch ne Freundin bekommen. großes Grinsen
Ihr seid echt klasse. großes Grinsen

Mach dir mal keine Sorgen. Mein Johannes, auch so einer wie Kurt, ist der Kampfschmuser schlechthin. Sind meine Grossen alle. Die braucht man nur liebevoll ansprechen, bum, liegen sie auf der Seite und wollen gekrault werden.
Aber die Grobmotorik ist wirklich ein Problem. Wenn ich mit ihnen in der Hütte liege, muss ich immer aufpassen das man nicht mal einen Fuß im Gesicht haben. Das gäb ein schönes Veilchen. Erschreckend
20.08.2009 18:43
meinschweinpfeift
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so ist kurt auch. er wirft sich auf die seite und will am bauch gekrault werden. dann strampelt er mit dem hinterbein so wie hunde es machen. Ja, grobmotorisch ist er auch.
20.08.2009 19:00
meinschweinpfeift
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist schon älter, von Anfang Juli. Jetzt ist Wilma schon fast doppelt so groß!

20.08.2009 23:07
meinschweinpfeift
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurt...
20.08.2009 23:08
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Ein Schwein retten?

Views heute: 87.250 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.171.739