Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Familie flüchtet auf Klettergerüst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Familie flüchtet auf Klettergerüst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karlchen
unregistriert
Familie flüchtet auf Klettergerüst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/...2/12219972.html

Familie flüchtet auf Klettergerüst


Zum Stöbern und Nachlesen
Ein von Tränengas gereiztes Wildschwein hat auf einem Spielplatz am Frankfurter Stadtrand eine Frau und ihre beiden Kinder angegriffen. Der Familie sei es gelungen, sich auf ein Klettergerüst zu retten, berichtete die Polizei am Dienstag. Ein Polizeibeamter, der auch Jäger ist, erlegte das Tier, das einen Frischling dabei hatte. Der Frischling wurde von dem Jagdhund des Beamten getötet.

Wildschwein nahe Spielplatz
Wiederholt waren nach dem Bericht der Polizei in den vergangenen Wochen in der Nähe des Spielplatzes Wildschweine aus dem angrenzenden Stadtwald aufgetaucht. Als am Montag die Bache mit ihrem Frischling neben dem Spielplatz entdeckt wurde, besprühten Passanten sie mit Tränengas. Das Tier sei daraufhin immer aggressiver geworden, berichtete die Polizei.
29.08.2007 14:27
Nicole
unregistriert
RE: Familie flüchtet auf Klettergerüst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, dieses Scheiße (sorry) stand wohl auch in der Bildzeitung. Als Alex gestern heim kam, hat er mir total angekotzt davon erzählt.

Wir haben uns eben gefragt, was für eine Bedrohung von einem Frischling ausgeht. Aber nagut, Wildschwein bleibt Wildschwein. Schon klar das man dann gleich alle kalt machen muss Mauer!!!! . Mir ist echt übel zum Kotzen! . Außerdem so ein Spray auf so ein Tier zu sprühen finde ich nun ehrlich gesagt auch ziemlich dämlich. Arme Viecher!
29.08.2007 15:28
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klasse, erst selber das Tier aggressiv machen und dann laut im Hilfe rufen..das sind die wahren Helden.

Zitat:
besprühten Passanten sie mit Tränengas.


Um jemanden mit Reizgas zu besprühen muss man aber schon recht nahe sein. Das hat sich die Frau noch getraut, aber wehe die Bache verteidigt dann ihr Ferkel... manmanman
29.08.2007 16:21
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unmöglich...echt jetzt!
Und dann gucken die noch doof, wenn das arme gepeinigte Schwein ausflippt. Wer schon mal z.B. Pfefferspray in die Augen bekommen hat, weiß, wie weh das tut. Dass die Bache da ausrastet, ist wirklich nicht verwunderlich, aber sie war letztendlich doch die Leidtragende und ihr unschuldiges Kind...was für 'ne grausame Welt Schluchz!! Mauer!!!! zum Kotzen!

mal wieder gefrustet ist,
Dany
29.08.2007 17:56
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja wieder eine abgefuckte Scheixxx

keine Frage, daß ich sicherlich die Initiative ergreifen würde,wenn ein Tier mein Kind "anfallen" würde, aber mit Tränengas besprühen u. sich dann wundern das ein Tier aggressiv wird??? Neeeeee oder....................
Vor allem die Tiere abknallen Soooo nicht!
29.08.2007 19:03
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.388.069
Nächster Level: 10.000.000

611.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das arme Mutterschwein konnte gar nicht anders Konfusion Konfusion Konfusion Was sollte es denn machen??? Konfusion Konfusion Als seine Frischlinge zu verteidigen!!!!!
liebe Grüße von der kleinen Farm
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
29.08.2007 20:46 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Hier noch ein Artikel dazu der das ganze etwas genauer beleuchtet.
Aber schöner wirds dadurch auch nicht.
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.ph...icle&id=3952719
30.08.2007 16:16
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.388.069
Nächster Level: 10.000.000

611.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was ist aus den anderen Frischlingen aus der Rotte geworden???? Ich bin ohnmächtig, wenn ich das lese!!! Anwohner haben es mitbekommen, dass die Wildschweine geärgert und herausgefordert wurden!!! Mauer!!!! Mauer!!!! Nichts geschah.- Die wilschweine waren die "Bösen",----- dann tötete die Polizei die Wilschweinsau und einen Frischling.------- Down Down Down
eure Anneliese von der kleinen Farm

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
30.08.2007 16:32 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss der Himmel was aus den anderen Frischlingen geworden ist, das ist mit keinem Wort erwähnt.

Ich finds unmöglich das die Wildschweine immer noch so einen miesen Ruf haben. Sie gelten ständig als gefährlich und unberechenbar.
So ein Quatsch...aber man sollte sich nicht wundern das sie angreifen.... wenn man sie in die Enge treibt. Mauer!!!!

Das gebietet doch alleine der gesunde Menschenverstand.
30.08.2007 16:44
Rüsselmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, eine Bache mit Frischlingen IST gefährlich! Auch wenn man sie nicht in die Enge treibt, sondern nur harmlos mit nem Hund spazieren geht. Erfahrungswert! Was diese Aktion, die da lief, aber auf gar keinen Fall entschuldigt.

LG, Conny.
17.09.2007 18:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Familie flüchtet auf Klettergerüst

Views heute: 425.279 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.390.200